Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Schaut euch bitte mal meine eScan find.bat an! So viele Viren?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.03.2009, 07:30   #16
a5cl3p1o5
 
Schaut euch bitte mal meine eScan find.bat an! So viele Viren? - Standard

Schaut euch bitte mal meine eScan find.bat an! So viele Viren?



Hallo Chris85,

sorry, habe gerade etwas über HijackThis und Vista 64bit dazugelernt und ich mich möchte mich gerne bei Dir entschuldigen!
Wenn Du Probleme bekommst, nutze bitte die Systemwiederherstellung.

Wenn dies nicht mehr möglich sein sollte, kannst Du das bestehende System noch per DVD Vista reparieren. Dabei bleiben Deine Daten auf dem Computer erhalten und das Betriebssysystem wird repariert.

Und nochmal sorry!
Grüße
a5cl3p1o5
__________________
a5cl3p1o5, ehemals 45cl3p1u5

Geändert von a5cl3p1o5 (11.03.2009 um 08:01 Uhr)

Alt 11.03.2009, 10:18   #17
Chris85
 
Schaut euch bitte mal meine eScan find.bat an! So viele Viren? - Standard

Schaut euch bitte mal meine eScan find.bat an! So viele Viren?



Also der PC läuft noch, zumindest schreibe ich das hier ohne irgend welche Probleme...

Fehler kann man ja immer mal machen, kein Ding. Außerdem kann man, soweit ich das in der Schnelle überblicken konnte, die letzten Änderungen in HijackThis selbst rückgängig machen.
Funktioniert das?

Was war denn jetzt der große Fehler? Dann mache ich es sicherheitshalber einfach mal in HijackThis rückgängig... falls das denn funktioniert.
Ich spreche von der Funktion unter "View the List of Backups"!
__________________


Alt 11.03.2009, 19:27   #18
Chris85
 
Schaut euch bitte mal meine eScan find.bat an! So viele Viren? - Standard

Schaut euch bitte mal meine eScan find.bat an! So viele Viren?



Ja wäre echt schön, wenn mir noch eben jemand sagen könnte, ob das mit dem Backup von HjT funktioniert.

Habe keine Lust, jetzt irgendwo chaos in meinem System zu haben...
__________________

Alt 11.03.2009, 19:35   #19
john.doe
 
Schaut euch bitte mal meine eScan find.bat an! So viele Viren? - Standard

Schaut euch bitte mal meine eScan find.bat an! So viele Viren?



Nun mache dir mal keine Sorgen und poste einfach ein aktuelles HJT-Log. Vista wehrt sich mit Händen und Füßen gegen das Fixen und hat mich schon mehrfach an den Rand der Verzweiflung getrieben.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Antwort

Themen zu Schaut euch bitte mal meine eScan find.bat an! So viele Viren?
adobe, adware, avira, banke, banken, computer, crypto, cs3, dateisystem, escan, explorer, fehlalarm, fehler, help, infected, infiziert, local\temp, logon.exe, maßnahme, mozilla, musik, photoshop, problem, programdata, prozesse, registrierungsdatenbank, software, spyware, system, syswow64, temp, trojan.generic., viele viren, viren, viren?, virus, wichtige daten, windows, windows sidebar, zu lang




Ähnliche Themen: Schaut euch bitte mal meine eScan find.bat an! So viele Viren?


  1. Bitte schaut euch mal mein Log an
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2009 (2)
  2. Bitte schaut es euch mal an..
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2008 (2)
  3. eScan zeigt 12 Viren an; find.bat log nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2007 (2)
  4. Bitte schaut euch die Log an (Notebook)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2007 (2)
  5. Bitte um Hilfe - schaut euch mal das Log an
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2007 (1)
  6. schaut euch das bitte mal an!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2006 (1)
  7. Bitte schaut euch meine Hijack log an.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2006 (4)
  8. Schaut euch diese mal bitte an
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2005 (1)
  9. Bitte schaut euch das mal an !
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2005 (6)
  10. Bitte schaut euch mal meinen HJT an
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2005 (7)
  11. Bitte schaut euch meine Logfile mal an
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2005 (10)
  12. schaut euch das bitte mal an
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2005 (1)
  13. bitte schaut euch das mal an
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2005 (16)
  14. schaut euch das mal bitte an
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2005 (3)
  15. Bitte schaut euch das mal an...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2005 (6)
  16. Schaut euch das bitte mal an
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2004 (3)
  17. Schaut euch bitte mal meine Log an!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2004 (14)

Zum Thema Schaut euch bitte mal meine eScan find.bat an! So viele Viren? - Hallo Chris85, sorry, habe gerade etwas über HijackThis und Vista 64bit dazugelernt und ich mich möchte mich gerne bei Dir entschuldigen! Wenn Du Probleme bekommst, nutze bitte die Systemwiederherstellung . - Schaut euch bitte mal meine eScan find.bat an! So viele Viren?...
Archiv
Du betrachtest: Schaut euch bitte mal meine eScan find.bat an! So viele Viren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.