Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Kennt jemand von euch TR/Vundo.DLQ??

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.05.2007, 19:14   #16
curga
 
Kennt jemand von euch TR/Vundo.DLQ?? - Standard

Kennt jemand von euch TR/Vundo.DLQ??



tja ja, ihr müsst langsam anfangen mich zu hassen, aber tatsächlich komme ich trotz idiotensicherer anleitung nich weiter...hab nämlich meinen laptop von asus und da war keine konventionelle xp-cd-rom dazu, sondern eine spezielle cd von asus, wo alle driver und sonstige utilities für windows drauf sind...da gibt es zwar nen i386-ordner, aber da is nich die beschriebene winnt32.exe drin...und bei der suchen-funktion, mit der ich die cd-rom gecheckt habe, wurde die datei auch nirgends gefunden....
und, ne idee parat?!?

Alt 08.05.2007, 10:35   #17
curga
 
Kennt jemand von euch TR/Vundo.DLQ?? - Standard

Kennt jemand von euch TR/Vundo.DLQ??



:aplaus: es geschehen noch zeichen und wunder, halleluja!
hab nochma meinen ganzen pc durchgeforstet und auf der festplatte dann winnt32.exe gefunden und konnte so die wiederherstellungskonsole installieren. die eingaben, die ich machen musste, waren zwar auch etwas anders als eure angaben, aber hab mich da durchgewuselt (ja, hab ich tatsächlich allein hinbekommen... ). scheint jetz so, als ob der computer wieder clean is...lass grad alle antivirenprogramme nochma durchlaufen und ansonsten bleibt nur hoffen und daumen drücken, dass jetz echt alles wieder ok is...*smile* möcht euch natürlich nochmal danken (obwohl ihr zum schluss hin wohl leicht die lust oder die hoffnung verloren hattet...*fg) und wünsch euch einen schönen tag noch. lg, curga
__________________


Antwort

Themen zu Kennt jemand von euch TR/Vundo.DLQ??
abgesicherten modus, adobe, anfang, avira, bho, browser, browseui preloader, c:\windows\temp, desktop, drivers, entfernen, excel, festplatte, google, handel, helfen, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, internet security, monitor, object, registry, rundll, s-1-5-18, security, software, symantec, system, temp, trend micro, trojaner, trojaner eingefangen, urlsearchhook, windows, windows xp, windows\temp, zwei trojaner




Ähnliche Themen: Kennt jemand von euch TR/Vundo.DLQ??


  1. Kennt jemand azfucib.exe?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (7)
  2. Kennt jemand uzozs.exe ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (3)
  3. kennt jemand den trojan.gen.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (26)
  4. Kennt einer von Euch TR/Spy.252198?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2009 (4)
  5. Kennt einer von euch diesen hier...
    Mülltonne - 10.07.2008 (0)
  6. Kennt jemand den Trojaner: TR/Spy.MSN.C?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  7. Was ist das? Kennt sich jemand aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2007 (14)
  8. kennt jemand YPS.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2007 (2)
  9. Kennt jemand diese IP 212.43.221.215
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2006 (1)
  10. Kennt jemand....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2005 (1)
  11. Kennt jemand iMaillight?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.05.2005 (6)
  12. Kennt jemand pupxpman.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2005 (2)
  13. Kennt jemand XOFTSPY?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2004 (6)
  14. Kennt jemand 'bigbr.cc' ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2004 (3)
  15. Kennt jemand die Kerio PFW 4.0.3 ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.09.2003 (3)
  16. Evc.family - kennt den jemand?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2003 (10)

Zum Thema Kennt jemand von euch TR/Vundo.DLQ?? - tja ja, ihr müsst langsam anfangen mich zu hassen, aber tatsächlich komme ich trotz idiotensicherer anleitung nich weiter...hab nämlich meinen laptop von asus und da war keine konventionelle xp-cd-rom dazu, - Kennt jemand von euch TR/Vundo.DLQ??...
Archiv
Du betrachtest: Kennt jemand von euch TR/Vundo.DLQ?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.