Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.10.2006, 10:58   #16
Rene-gad
 
Hilfe Trojaner - Standard

Hilfe Trojaner



@patta
Zitat:
wir hatten den pc, als ich ihn bekommen habe, nochmal platt gemacht...
Das sagst du aber erst jetzt . Dann habt ihr, und nicht die Freundin deiner Mutter, etwas falsch gemacht .
Ich ziehe meine Beschuldigungen der armen Frau zurück

Alt 22.10.2006, 11:01   #17
patta
 
Hilfe Trojaner - Standard

Hilfe Trojaner



danke! ich gebe zu, ich habe keinen plan von pcs und bin numal für jede hilfe dankbar.
__________________


Alt 22.10.2006, 11:05   #18
Rene-gad
 
Hilfe Trojaner - Standard

Hilfe Trojaner



Zitat:
Zitat von patta
danke! ich gebe zu, ich habe keinen plan von pcs und bin numal für jede hilfe dankbar.
Anleitung zum Neuaufsetzen von Windoofs ist in meiner Signatur verlinkt. Ebd. findet man die Ratschläge, wie man eine Infektion vermeiden kann.
Noch eine sehr informative Seite zum Thema: http://faq.underflow.de/
__________________

Alt 22.10.2006, 11:07   #19
patta
 
Hilfe Trojaner - Standard

Hilfe Trojaner



danke.... aber den pc hab ich gestern erst neu aufgestzt...
aber die anderen sachen werde ich mir gerne mal ansehen.

Alt 22.10.2006, 17:09   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe Trojaner - Standard

Hilfe Trojaner



Zitat:
Zitat von patta
ich habe schon mehrfach versucht SP2 zu installieren, wenn ich es dann drauf hatte, ging hier gar nix mehr... also musste ich es wieder runter schmeissen.... so, was kann ich jetzt machen? darf ich mir jetzt nen neuen pc zu legen, oder reicht es wenn ich den pc nochmal platt mache???
Was meinst du genau damit? Was ging nicht mehr?
Sinnvollerweise spielt man auf dem "nackten" Windows zuallererst das SP2 offline ein. Beachte, dass viele etwas ältere Programme ebenfalls ein Update brauchen, damit diese vernünftig unter WinXP SP2 laufen.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.10.2006, 22:57   #21
patta
 
Hilfe Trojaner - Standard

Hilfe Trojaner



also, wenn ich SP2 installiere, gehen danach zb. keine seiten im i-net mehr auf, mir wird dann immer angezeigt, server nicht gefunden! meine ordner gehen auch nur sehr langsam, wenn überhaupt auf. also ist schon recht merkwürdig!

mmh, soll ich den pc denn jetzt nochmal platt machen und dann gleich SP2 raufladen? wär nicht so toll, aber wenns nicht anders geht, würd ich es schon machen...
ich lade mir eigentlich nur die aktuellsten sachen runter und update auch regelmäßig... jedenfalls das, wann so ohne weiteres updaten kann...

Alt 22.10.2006, 23:06   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe Trojaner - Standard

Hilfe Trojaner



Klar musst du die Kiste platt machen und neu aufsetzen, da ist so ein Mist drauf, den Du nicht anders loswirst.
Wichtig ist, dass Du OFFLINE das SP2 einspielst. Gehe nicht ohne das SP2 ins Internet!
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das SP2 schuld daran ist, dass keine Seiten mehr geöffnet werden können - das klingt eher nach vermurkstem System.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.10.2006, 11:51   #23
patta
 
Hilfe Trojaner - Standard

Hilfe Trojaner



ich hatte wegen dem neu aufsetzen nur gefragt, weil ich den pc ja erst am samstag platt gemacht hatte... aber gut, ich werde es versuchen.
es liegt aber am SP2, mit den seiten... denn ohne, gehen die seiten einwandfrei... ich weiss aber nicht was du mit vermurksten system meinst... ist ja auch egal.. ich werds einfach nochmal machen... danke!

Antwort

Themen zu Hilfe Trojaner
abgesicherten, abgesicherten modus, datei, festplatte, geht nicht, großes, helfen, hilfe trojaner, löschen, modus, nicht löschen, norton, platte, problem, programm, rechner, scan, scanner, spybot, system, system32, trojane, trojaner, virenscan, virenscanner, windows



Ähnliche Themen: Hilfe Trojaner


  1. Hilfe!!! Wer hat es auf mich abgesehen??? Trojaner, Spionage??? Professionelles Auspionieren oder nur "normale" Junk-Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (5)
  2. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  3. Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (1)
  4. Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (4)
  5. Hilfe Trojaner!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2008 (2)
  6. Hilfe Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2008 (0)
  7. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  8. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  9. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  10. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  11. hilfe hilfe - hab mir ein trojaner oder sonst was eingefanen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2006 (2)
  12. Hilfe! Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2006 (1)
  13. Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (2)
  14. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe, trojaner Win32.realtens.e und behaveslike.Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (1)

Zum Thema Hilfe Trojaner - @patta Zitat: wir hatten den pc, als ich ihn bekommen habe, nochmal platt gemacht... Das sagst du aber erst jetzt . Dann habt ihr, und nicht die Freundin deiner Mutter, - Hilfe Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.