Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 - kein Booten mehr möglich

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.12.2020, 14:12   #46
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 - kein Booten mehr möglich - Standard

Windows 10 - kein Booten mehr möglich [gelöst]



Ja warum nicht gleich so. Mehr als eine deutlich präzise Ansage wollten wir doch nicht....

Alt 30.12.2020, 15:09   #47
schlawack
 
Windows 10 - kein Booten mehr möglich - Standard

Windows 10 - kein Booten mehr möglich [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ja warum nicht gleich so. Mehr als eine deutlich präzise Ansage wollten wir doch nicht....
Die gibt es hier im Forum von mir auch schon: https://www.trojaner-board.de/200667-trojaner-hacker-windows-10-zurueckgesetzt.html#post1745477
__________________

__________________

Alt 30.12.2020, 20:34   #48
IronNero
 
Windows 10 - kein Booten mehr möglich - Standard

Windows 10 - kein Booten mehr möglich [gelöst]



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
ja ich benutze avast
aber warum ?

Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Wegen dem Diskettenlaufwerk: ich weiß nicht wie ich ins Bios Setup komme
Wenn du deinen Pc startest, kommt doch zuerst das Bootmenü,(glaube so heißt es)
da steht doch welche Taste du drücken musst. Da brauchste keine Angst haben.
__________________

Alt 30.12.2020, 21:06   #49
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 10 - kein Booten mehr möglich - Standard

Windows 10 - kein Booten mehr möglich [gelöst]



Zitat:
Zitat von IronNero Beitrag anzeigen
aber warum ?
Wenn du deinen Pc startest, kommt doch zuerst das Bootmenü,(glaube so heißt es)
da steht doch welche Taste du drücken musst. Da brauchste keine Angst haben.
Erzähle ihm nicht solche Sachen. Am Ende bist Du Schuld, wenn sein Rechner nicht mehr funktioniert und wirst von Ihm verklagt. Seine Spezialgebiete sind hier die Taverne sowie die TOs in umliegende PC-Werkstätten zu schicken.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 30.12.2020, 21:40   #50
schlawack
 
Windows 10 - kein Booten mehr möglich - Standard

Windows 10 - kein Booten mehr möglich [gelöst]



Zitat:
Zitat von IronNero Beitrag anzeigen
aber warum ?


Wenn du deinen Pc startest, kommt doch zuerst das Bootmenü,(glaube so heißt es)
da steht doch welche Taste du drücken musst. Da brauchste keine Angst haben.
Ich weiß ich müsste bei mir die Tab Taste drücken um ins Setup von Bios zu kommen aber ich kenne mich eben mit Bios nicht aus bzw traute mich bislang da nicht ran und befürchte, ich könnte da etwas verstellen was dann nicht gut wäre.

Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Erzähle ihm nicht solche Sachen. Am Ende bist Du Schuld, wenn sein Rechner nicht mehr funktioniert und wirst von Ihm verklagt. Seine Spezialgebiete sind hier die Taverne sowie die TOs in umliegende PC-Werkstätten zu schicken.
Ja ja erzähl nur mal schön so weiter.

__________________
Windows 10 64 Pro 20H2
http://www.brdigung.com/start

Geändert von schlawack (30.12.2020 um 21:53 Uhr)

Alt 30.12.2020, 22:42   #51
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 10 - kein Booten mehr möglich - Standard

Windows 10 - kein Booten mehr möglich [gelöst]



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen

Ja ja erzähl nur mal schön so weiter.
Ist mir schon klar, dass Du mit der Wahrheit nicht klar kommst.
__________________
--> Windows 10 - kein Booten mehr möglich

Alt 30.12.2020, 22:44   #52
stefanbecker
 
Windows 10 - kein Booten mehr möglich - Standard

Windows 10 - kein Booten mehr möglich [gelöst]



Alles Postingschinderei. Lagert mal die letzten 30 Beiträge aus, hat ja nichts mit dem Thema zu tun.

Alt 31.12.2020, 13:01   #53
mmk
 
Windows 10 - kein Booten mehr möglich - Ausrufezeichen

Windows 10 - kein Booten mehr möglich [gelöst]



Zitat:
Zitat von magigstar Beitrag anzeigen
Hmh.. war ich nun wirklich zwei Stunden dran?
Gestern Abend und heute morgen, mittag jetzt..
Ähm ja..das haut hin.. haha...
Nun, Deine Hardware ist ja auch nicht die schnellste, zuletzt war alles noch auf einer HDD. Da dauert alles nochmal zusätzlich deutlich länger.

Und: Eine richtig durchgeführte Windows-Installation auf einer SSD ist in unter 20 Minuten locker erledigt. Ich habe in den ganzen letzten Jahren auf halbwegs brauchbarer Hardware bei niemandem, für den ich solche Installationen durchgeführt habe, jemals länger als diesen Zeitraum benötigt.

Für die Zukunft:
- Eine gute, zukunftsfähige SSD besorgen und Windows frisch darauf installieren.
- Von der erfolgreichen und aktualisierten Windows-10-Installation direkt ein Sicherungsimage anfertigen und zusammen mit einem dafür geeigneten Notfallstartmedium extern verwahren.

Alt 31.12.2020, 13:02   #54
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 - kein Booten mehr möglich - Standard

Windows 10 - kein Booten mehr möglich [gelöst]



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Alles Postingschinderei. Lagert mal die letzten 30 Beiträge aus, hat ja nichts mit dem Thema zu tun.
Irgendwie muss ich die 200k ja mal knacken

Alt 31.12.2020, 13:04   #55
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 - kein Booten mehr möglich - Standard

Windows 10 - kein Booten mehr möglich [gelöst]



Zitat:
Zitat von mmk Beitrag anzeigen
Und: Eine richtig durchgeführte Windows-Installation auf einer SSD ist in unter 20 Minuten locker erledigt.
Das ist richtig, aber man muss schon erwähnen, dass auch ein Windows 10 danach noch richtig nackig ist. Man muss allerhand nachinstallieren wie Firefox, LibreOffice, IrfanView, GIMP etc. pp

Und weil die allermeisten Leute sowas wie chocolatey nicht kennen, ist das für die sehr mühsam und aufwendig. Dann lauern auch gleich die nächsten Fallen, denn wo wird gesucht? Richtig bei Google, dann läst man sich von vlc.de, openoffice.de und chip

Antwort

Themen zu Windows 10 - kein Booten mehr möglich
acer, altes, booten, computer, dateien, installiert, leute, meldung, nachvollziehen, neu, notebook, probleme, recovery, reparieren, software, speicher, stick, system, update, usb, usb stick, voll, windows, windows update, wirklich



Ähnliche Themen: Windows 10 - kein Booten mehr möglich


  1. Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich
    Alles rund um Windows - 23.12.2017 (16)
  2. Laptop reagiert nicht mehr, kein booten in irgend einem Modus möglich, schwarzer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 27.01.2016 (0)
  3. Es werden keine Windows-DVDs mehr gelesen/ kein Booten möglich
    Alles rund um Windows - 23.04.2014 (4)
  4. Windows 7 / nach Kaspersky 2014 upgrade und anschl. Desinfektion kein Booten mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2013 (21)
  5. GVU Trojaner bei Windows 7, kein booten mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (9)
  6. Kein Speichern von Downloads mehr möglich (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (16)
  7. Bundestrojaner mit Aufforderung 100 Euro zu zahlen, kein booten mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2013 (13)
  8. Windows Firewall - kein Zugriff mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (3)
  9. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  10. WinXP_nach Bootvirusscan kein Booten mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (2)
  11. Bundespolizei-virus-kein, booten möglich
    Mülltonne - 29.08.2011 (2)
  12. Virusfund, kein Zugriff auf Windows Updates mehr möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2010 (28)
  13. Kein booten mehr möglich. Ohne Fehlermeldung.
    Alles rund um Windows - 28.10.2010 (9)
  14. Kein Booten von XP (CD, HD, DISK) möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2010 (10)
  15. Windows 7 - 80072EFE - kein Windows Update mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2010 (15)
  16. Kein booten von xp nach installation von sp3 möglich!
    Alles rund um Windows - 01.05.2008 (17)
  17. kein booten von CD möglich...
    Alles rund um Windows - 30.01.2005 (5)

Zum Thema Windows 10 - kein Booten mehr möglich - Ja warum nicht gleich so. Mehr als eine deutlich präzise Ansage wollten wir doch nicht.... - Windows 10 - kein Booten mehr möglich...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 - kein Booten mehr möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.