Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows 10 rechner wird ferngesteuert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.01.2020, 21:37   #31
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Windows 10 rechner wird ferngesteuert - Standard

Windows 10 rechner wird ferngesteuert



Ich habe soeben eine neue Version des Tools (30.01.2020) online gestellt.

Gib Bescheid, ob es damit funktioniert.

Alt 31.01.2020, 00:50   #32
nexusjh
 
Windows 10 rechner wird ferngesteuert - Standard

Windows 10 rechner wird ferngesteuert



Nein, funktioniert leider nicht. Das schwarze Fenster blinkt nur ganz kurz auf und dann tut sich nichts mehr.

von heute bis zum 3. Februar bin ich abwesend. Ab dem 04.02.2020 können wir das Thema weiter behandeln.
Bis dahin ein schönes Wochenende.
__________________


Alt 31.01.2020, 17:16   #33
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Windows 10 rechner wird ferngesteuert - Standard

Windows 10 rechner wird ferngesteuert



Ich habe die Vermutung, dass es bei dir ein Problem mit Windows selbst gibt, denn auf allen getesteten Rechnern bei mir (Windows 7, 8, 10) funktioniert die Batch einwandfrei. Das Tool wurde zudem schon hunderte Male von Usern verwendet und bisher gab es nie Probleme.

Zudem habe ich im Internet einige Themen gefunden, bei denen User berichten, dass die Funktion "Als Admin ausführen" nicht funktionierte, obwohl die Benutzerkontensteuerung (wie bei dir) aktiviert war. Wo dann der Fehler genau liegt, weiß ich allerdings nicht.
In so einem Fall hilft dann wahrscheinlich nur eine saubere Neuinstallation weiter, um das Problem zu beheben (außer man ist ein Windows Experte... was ich leider nicht bin).




Ein letztes Test:
Ich habe eine Test-Version für dich erstellt:

Download Test-Version

Downloade dir diese Testversion. Rechtsklicke auf die .bat Datei und wähle "Als Administrator ausführen" und berichte.
Zur Kontrolle starte die Datei beim 2. Versuch einfach mit einem Doppelklick und berichte.
__________________

Alt 04.02.2020, 10:54   #34
nexusjh
 
Windows 10 rechner wird ferngesteuert - Standard

Windows 10 rechner wird ferngesteuert



Guten Morgen,
ich habe wie angegeben die Testversion runter geladen und erst als Administrator aus geführt und dann den zweiten Test mit einem Doppelklick gestartet. Beide Male ist das Tool, wie in der Beschreibung angegeben, durchgelaufen. Es hat alle Dateien, wie vorgesehen gelöscht und sich am Ende selbst entfernt.
Hat also toll funktioniert. Sicherheitshalber werde ich den Rechner, wie du empfohlen hast, komplett neu aufsetzen, denn ein Windowsexperte bin ich auch nicht. Ich denke damit könnt ihr das Thema schließen.
Nochmal vielen Dank für Eure Hilfe. Ihr habt mir ganz toll geholfen.
Weiterhin viel Erfolg bei euren Bemühungen gegen Viren und Trojaner.

Alt 04.02.2020, 16:27   #35
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Windows 10 rechner wird ferngesteuert - Standard

Windows 10 rechner wird ferngesteuert



Danke für die Rückmeldung.



Ich bin froh, dass wir helfen konnten

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke uns bitte eine Erinnerung inklusive Link zum Thema.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen.


Alt 04.02.2020, 16:40   #36
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 rechner wird ferngesteuert - Standard

Windows 10 rechner wird ferngesteuert



Man darf auch nicht vergessen was der Hilfesuchende an Mülltools installiert hatte:

Ashampoo Driver Updater
CCleaner
Driver Booster 7
Glary Utilities 5.46


Driver Booster und dumme Cleaner können Windows nachhaltig zerstören oder eben bescheuerte Fehler bzw unvorhersehbares Verhalten verursachen.
__________________
--> Windows 10 rechner wird ferngesteuert

Antwort

Themen zu Windows 10 rechner wird ferngesteuert
adobe, canon, computer, converter, cpu, defender, desktop, downloader, ferngesteuert, festplatte, firefox, flash player, geld, google, helper, home, homepage, installation, internet, internet explorer, kaspersky, kaspersky total security, logfile, mozilla, node.js, proxy, prozesse, realtek, registry, rundll, scan, security, server, sigcheck, software, svchost, trojaner, updates, usb, vista, windows, windows xp, wiso




Ähnliche Themen: Windows 10 rechner wird ferngesteuert


  1. Rechner wird immer langsamer - Windows 8.1
    Alles rund um Windows - 30.04.2018 (3)
  2. Windows 10: Wird mein Computer ferngesteuert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2017 (8)
  3. Windows 7 - Rechner wird langsam und IE geht nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 07.02.2017 (2)
  4. Rechner mit Windows 7 wird langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2017 (23)
  5. Wird mein PC Ferngesteuert?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2016 (2)
  6. Windows 7: System wird langsam, Rechner bleibt beim Herunterfahren manchmal hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2015 (13)
  7. Windows 7 Rechner wird immer langsamer Malware gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2014 (12)
  8. Laptop wird ferngesteuert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2014 (3)
  9. Windows 7, Trojan-Downloader.Win32.Agent.hdtd?, Firefox ferngesteuert
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2014 (3)
  10. 2x Windows 7, Trojan-Downloader.Win32.Agent.hdtd?, Firefox ferngesteuert
    Mülltonne - 13.01.2014 (1)
  11. Wird mein PC ferngesteuert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2014 (15)
  12. Laptop wird ferngesteuert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2013 (7)
  13. Computer wird in meiner Abwesenheit ferngesteuert. Virus/Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2013 (3)
  14. Mein Computer wird ferngesteuert / Steamaccount mehrfach Gehaijackt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2013 (2)
  15. PC vom Freund wird ferngesteuert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2012 (1)
  16. PC wird teilweise ferngesteuert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2011 (4)
  17. Windows 7 - Rechner wird zufällig langsam - Virus an Board?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2011 (7)

Zum Thema Windows 10 rechner wird ferngesteuert - Ich habe soeben eine neue Version des Tools (30.01.2020) online gestellt. Gib Bescheid, ob es damit funktioniert. - Windows 10 rechner wird ferngesteuert...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 rechner wird ferngesteuert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.