Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.04.2019, 19:25   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 - Icon19

dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 [gelöst]



Benenn den Ordner mal lieber in LABSKAUS um
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 27.04.2019, 19:25   #32
stefanbecker
 
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 - Standard

dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 [gelöst]



Lege einen Ordner an: C:\Temp

Und darin dann die Dateien entpacken lassen.

Dir fehlt grundlegendes PC/Windows-Wissen => Buch lesen, Kurse besuchen
__________________


Alt 27.04.2019, 19:27   #33
Triton I
 
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 - Standard

dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 [gelöst]



Schmalzglatte Oberfläche

__________________

Alt 27.04.2019, 19:32   #34
Yatagan
 
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 - Standard

dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 [gelöst]



Ja, du musst ihn erstellen...
__________________
Beste Grüße, Yatagan
---
For closest shave use Occam's razor

Alt 27.04.2019, 19:33   #35
stefanbecker
 
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 - Standard

dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 [gelöst]



Erinnert mich an einen Comedyclip. Mann fragt Frau immer "Und jetzt?".

Spring aus dem Fenster. Mann kommt wieder hoch: "Und jetzt?".


Alt 27.04.2019, 19:57   #36
schlawack
 
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 - Standard

dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 [gelöst]



Zitat:
Ehrlich: Du solltest dir vor Ort jemanden suchen, der Ahnung von Computern hat und dir hilft...
Nimm den gut gemeinten Rat an.

Alt 27.04.2019, 20:21   #37
Triton I
 
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 - Standard

dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 [gelöst]



Und wer soll das bitte sein?
Ich könnte Hilfe bekommen, wenn ich mich im Forum mit den noch aktiven Usern austauschen dürfte oder wenigstens bis zur Chatfunktion im Spiel kommen würde ...

Nach was muß ich googeln PC Hilfe oder was ?
Behandeln solche auch kleine Probleme?
https://www.pcspezialist.de/fernwartung.html


Oder mit sowas versuchen, kostet 14.95 Euro.
https://de.dll-files.com/

Oder besser Fernsupport (also per remote)? - was kostet Fernsupport in der Regel pro Stunde ?

Meine Oma zockt leider nicht und die wär am liebsten bei Windows Millenium stehen geblieben.

Es bleibt weiterhin sehr glatt, trotz des Brotes.

Alt 27.04.2019, 20:37   #38
Yatagan
 
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 - Standard

dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 [gelöst]



Ich hab' nun schon geschrieben, wie es funktioniert und du hast hoffentlich jetzt einen Ordner mit .CAB Dateien. Da suchst du jetzt die genannte Datei, öffnest sie mit dem Explorer und kopierst die .dll ins Spieleverzeichnis. Das sind wirklich nur noch BASICS.
__________________
Beste Grüße, Yatagan
---
For closest shave use Occam's razor

Alt 27.04.2019, 20:49   #39
Triton I
 
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 - Standard

dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 [gelöst]



Was meinen die mit Start und dann Programme/Dateien durchsuchen?
Ich hab da nichts, das wortwörtlich "Programme/Dateien" heißt. Meinen die "Dokumente"?
Bei Dokumente kann ich doch kein Ausführen eingeben ...
Zitat:
Klicken Sie dafür auf »Start« und geben Sie in »Programme/Dateien durchsuchen«
https://praxistipps.chip.de/fehlende-ddl-dateien-reparieren_34720

Also wo gebe ich den Befehl "Ausführen" ein?

ich hab nur ein 3-striche-Symbol oben links, ganz unten nur das männchen-symbol mit sperren/abmelden/ kontoeinstellungen ädern.
dadrunter Dokumente mit dem Dokumente Symbol
dadrunter Bilder-Icon
dadrunter Einstellungen/ zahnrad
dadrunter der Powerknopf

nirgends Programme/Dokumente. Mein Problem ist, ich verstehe nicht, von welcher Oberfläche aus sie anfangen die einzelnen Schritte zu beschreiben! Das tue ich weder bei deutschen, noch englischen oder Chinesisch rückwärts geschriebenden Artikeln!
Wenn ich wenigstens das allererste Fenster wüßte, das ich zu öffnen habe, so könnt ich das Problem einkesseln und nicht das Problem mich einkesseln!

Oder drücken Sie alternativ die Tastenkombination [Win]+[R]. ... okay das krieg ich hin, wo aber bitte steht Programme/Dateien?

Alt 27.04.2019, 20:51   #40
stefanbecker
 
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 - Standard

dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 [gelöst]



Geh zur Volkshochschule. Lerne Windows bedienen.

Alt 27.04.2019, 20:59   #41
Triton I
 
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 - Standard

dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 [gelöst]



Keine lust auf umzug

Alt 27.04.2019, 21:17   #42
Yatagan
 
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 - Standard

dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 [gelöst]



Meine Güte, du sollst nicht irgendwas zusammengegoogeltes machen, sondern das was in dem Thread stand. Vorzugsweise mit dem Windows Explorer.

Konzept des Explorers ist hier erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=Dei_0kkzzqg

Öffne damit C:\Schmalzbrot , such dort die richtige CAB-Datei, klicke sie mit der rechten Maustaste an, öffne sie, such in dem Ordner dann die richtige .dll und kopiere die dann in den Spielordner von Myth, starte das Spiel

EINFACHER GEHT ES JETZT NICHT MEHR - END OF MY SUPPORT
__________________
Beste Grüße, Yatagan
---
For closest shave use Occam's razor

Geändert von Yatagan (27.04.2019 um 21:28 Uhr)

Alt 27.04.2019, 21:30   #43
Triton I
 
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 - Standard

dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 [gelöst]



Aha, andere haben auch Probleme und das schon am 27. Apr 2014, 09:28

Das mit der Schmalzbtot datei hab ich, nun muß ich es noch orgendwie "registrieren " lassen, die schmalzbrot Datei mit der dll Ding.


Zitat:
Was ich immer mache und letztendlich auch schneller geht ist die Installation der kompletten DirectX Runtime Library.
Zitat:
immer wenn ich das versuche zu installieren bricht die installation mitten drin ab mit der Begründung: Interner Systemfehler.Nähere Infos in zwei dateien.
https://forum.chip.de/discussion/1794662/directx-fehler

- - - - -

nettes Video, danke

die Datei hab ich jetzt entschmalzt. trotzdem tut sich nichts. jetzt steck ich die halt irgendwo rein ...


Geändert von Triton I (27.04.2019 um 21:48 Uhr)

Alt 27.04.2019, 22:04   #44
Yatagan
 
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 - Standard

dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 [gelöst]



...Die gewünschte .cab-Datei ist Aug2005_d3dx9_27_x86.cab. Beachten Sie, dass die Schreibweise der CAB-Namen inkonsistent ist. Sie werden also in die Mitte der Liste sortiert, jedoch nicht dort, wo Sie sie sofort erwarten würden. Sie können die CAB-Datei im Datei-Explorer öffnen und die eine DLL an die Stelle kopieren, an der Sie das Spiel installiert haben. Zu diesem Zeitpunkt wird es gestartet (und möglicherweise sofort heruntergeladen und installiert).
__________________
Beste Grüße, Yatagan
---
For closest shave use Occam's razor

Geändert von Yatagan (27.04.2019 um 22:42 Uhr)

Alt 28.04.2019, 01:26   #45
Triton I
 
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 - Standard

dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 [gelöst]



Vielen Dank.
Dauert etwas bis ich weiß ob ich es hingriege.

Geruhsame Nacht

Da das ja im Uru Ordner scheinbar nicht richtig war (blasuer Pfeil), .... muß ich es diekt in die UruExplorer.Exe Datei kopieren die dll Datei? (rot markiert)




Ich nun jetzt einfach die Datei geändert, so das da die richtige dll Datei Name steht (d3dx9_27.dll) und nicht Aug2005_d3dx9_27_x86.cab. Zumindest erreichen wir nun einen anderen Fehlercode. Jetzt muß ich gucken das ich meine Testerei wieder rückgängig mach, ohne falsches zu löschen. lol. Wie wandelt man Aug2005_d3dx9_27_x86.cab in d3dx9_27.dll um?



- - - - - - -


Kennt sich jemand mit Facebook aus? Warum kann ich erst gar kein Konto anlegen bei Facebook? Oder darf nur ein FB Account pro 1 WLan Anschluss sein? - Jetzt hab ich ne Myst Fan-Seite mit aktuellen und reichlichen Postings gefunden und nun kommt das hier:
Zitat:
Das Konto mit der von dir eingegebenen E-Mail-Adresse wurde deaktiviert.
Oder geht FB nur mit Handynummer? - Die rück ich nicht raus, FB soll in der EMail im Adressbuch rum schnüffeln und auch beim Handy nach Kontakten stöbern um "Freunde" zu finden. In der EMail kanns ruhig stöbern, das ist eine nur für Spiele, da hab ich keine Kontakte, aber dann noch Handynummer an den SchnüffelVerein senden? Wie erstellen die etlichen User auf FB eindeutige Fantasienamen und ich komm nicht mal mit Klarvornamen und einen alten Familiennamen durch? ZUm verrückt werden

Über Tor Browser bei FB anmelden? Oder ich guck bei Youtube ob ich da Hilfe finde und mich anmelden kann oder ob die ein auch total kniffelige Bedingungen stellen, .... normal kann man sich doch in sehr vielen Foren /Chatplattformen absolut mühelos anmelden. Ich muß da wohl ein Händchen haben, um immer ins Klo zu fassen.

Antwort

Themen zu dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10
automatische, datei, dateien, dll, down, fehler, frage, funktioniert, gratis, hintergrund, kostenlos, laden, offen, online, programm, rechner, seite, service, updates, web, win xp, windows, windows 7, windows xp, überschritten



Ähnliche Themen: dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10


  1. Windows 10: C:/Program.txt kann nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2017 (19)
  2. Datei in System32/Drivers kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2015 (7)
  3. AdwCleaner - Welche Datei darf gelöscht werden? / Programm "Chip best Deal" kann nicht deintalliert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (5)
  4. trojan.generic.11910889 in C:\Windows\Installer\1a15925.msi=>(Embedded EXE) gefunden, kann nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2014 (20)
  5. Wechseldatenträger können nicht mehr verwendet werden, Recycler kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (40)
  6. jusched.exe kann nicht ausgeführt werden xpcom.dll fehlt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (10)
  7. BKA Trojaner -> Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (1)
  8. Trojaner TR/Conjar.30208 in 'C:\Windows\System32\wdscored.dll', Datei kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (40)
  9. D:\WINDOWS\system32\scvhost.exe kann nicht gefunden werden!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2010 (14)
  10. Trojaner,"Kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2008 (12)
  11. Datei kann von Antivir nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2007 (7)
  12. Datei kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2006 (15)
  13. [cr-xjc01.exe] datei kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2006 (11)
  14. Datei kann nicht gelöscht werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2006 (5)
  15. Datei kann nicht gelöscht werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2005 (10)
  16. Datei kann nicht gelöscht werden....
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2005 (2)
  17. Datei kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2004 (6)

Zum Thema dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 - Benenn den Ordner mal lieber in LABSKAUS um - dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10...
Archiv
Du betrachtest: dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.