Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.04.2019, 19:07   #16
felix1
/// Helfer-Team
 
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 - Standard

dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 [gelöst]



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Die Dateien werden auch nach einer Neuinstallation nicht da sein.

Nimm zur Kenntnis: Windows 10 und Spiele von Fred Feuerstein gehen nicht zusammen.
So ist es. Wenn der Anbieter des Spieles die dlls nicht liefert, ist Schicht im Schacht. Nehme das bitte zur Kenntnis. Wir haben keine Lust, hier irgendwelchen Mumien nachzujagen.

Ich war gerade mal auf der Site des Spieles. Von Unterstützung für W10 ist dort nicht die Rede. Also kannst Du z.Z. Dein Vorhaben vergessen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 24.04.2019, 19:53   #17
Darklord666
 
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 - Standard

dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 [gelöst]



Zitat:
Zitat von Triton I Beitrag anzeigen
https://mystonline.com/de/
Na endlich. Jetzt weiß man worum es geht. Ist zwar kein Spiel für mich aber das spielt keine Rolle. Nach etwas Recherche im URU Forum bin ich darauf gestoßen. Also Windows10 wird zwar nicht direkt unterstützt, es soll aber mit der DLL funktionieren, die man über die offizielle MS-Seite beziehen kann. Link ist in dem Forum.

Wenn das nicht funktionert, dann hilft wohl nur altes Betriebssystem OFFLINE.
Würde ich nie mehr machen aber hab ich früher wegen Wing Commander 3 auch mal gemacht.
__________________


Alt 25.04.2019, 20:33   #18
felix1
/// Helfer-Team
 
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 - Standard

dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 [gelöst]



Zitat:
Zitat von Darklord666 Beitrag anzeigen
Also Windows10 wird zwar nicht direkt unterstützt, es soll aber mit der DLL funktionieren, die man über die offizielle MS-Seite beziehen kann. Link ist in dem Forum.
Zeugt davon, dass das Spiel nicht mehr weiter entwickelt wird-----> also doch Mumie
__________________
__________________

Alt 26.04.2019, 14:24   #19
Darklord666
 
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 - Standard

dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 [gelöst]



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Zeugt davon, dass das Spiel nicht mehr weiter entwickelt wird-----> also doch Mumie
Für die einen ist es eine "Mumie" für die anderen ein Nostalgieklassiker.

Man kann heutzutage beinahe jedes uralte Spiel auch unter Win10 wiederbeleben.
Manchmal mit Konfigurationstricks oder mit Hilfe von Emulatoren oder dank GOG.
Die polnische Plattform von CDProjekt hat es sich originär zum Ziel gesetzt, alte Spiele auf modernen Systemen ohne Fummelei zum laufen zu bekommen. D.h., man kauft das Spiel evtl. zum 2-ten Mal, i.d.R. für einen sehr günstigen Preis und das Spiel läuft dann einfach. Gibt viele alte und neuere Klassiker, die ich so endlich mal wieder spielen konnte.
Allerdings sind Onlinefeatures dann meistens nicht mehr vorhanden
Das ist mir allerdings völlig egal.
Dafür hat man aber kein DRM und oftmals auch eine unzensierte Version.

Alt 26.04.2019, 22:44   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 - Standard

dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 [gelöst]



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Die Dateien werden auch nach einer Neuinstallation nicht da sein.

Nimm zur Kenntnis: Windows 10 und Spiele von Fred Feuerstein gehen nicht zusammen.
Das kann ich bestätigen. Selbst mit einem 32 Bit Windows 7 laufen alte Spiele schlecht bis garnicht, da hat man unter Linux mit wine oft viel mehr Glück.

@Triton, installiere dir doch mal ein Ubuntu MATE und dann wine oder meintewegen auch gerne für Neulinge statt wine eben playonlinux. Und ich versteh auch ehrlich gesagt nicht warum du solche fachfremden Themen hier diskutierst wo die doch extra ein Forum haben - klar kann man das hier fragen aber das TB hat sich nunmal auf Bereinigung und Sicherheit spezialisiert. Du lässt deinen Rechner auch nicht im myst online forum bereinigen!

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 26.04.2019, 23:34   #21
Triton I
 
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 - Standard

dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 [gelöst]



Zitat:
Zitat von Darklord666 Beitrag anzeigen
Für die einen ist es eine "Mumie" für die anderen ein Nostalgieklassiker.
Ja so ist es leider. Und dann kann man da auch noch als Gruppe herum toben, labern, sich austauschen etz. Englisch ist nicht ganz so mein Ding, grichisch aber viel, viel weniger, dann bleibt man doch bei einem etwas vertrauteren Schriftbild
Da etliche englisch sprechen, es aber nicht ihre Muttersprache ist, schafft man es doch ganz gut, sich in dem Kosmos zu unterhalten und versteht sich schon irgendwie.



Ich kann mich da anmelden: https://mystonline.com/forums/
Ist korrekt, hab ich auch gemacht, unter mehreren verschiedenen Namen. Ich darrf aber weder:
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
Noch bin ich berechtigt Briefe zu schreiben, noch berechtigt Briefe zu empfangen.
Ich darf also gar nichts mehr, wie vor der Anmeldung und sehe wohl nocht nicht mal alle möglichen Kontaktmöglichkeiten wie Email, etz, noch darf ich die Forumsuche im vollem Umfang nutzen.


Code:
ATTFilter
GERMAN TRANSLATION

Mitglieder in diesem Forum müssen Mitglieder der Benutzergruppe "Explorers" (= Forscher) werden, um Beiträge schreiben zu können. Dies ist eine offene Gruppe, die jeden aufnimmt, der anfragt. Allerdings muss der Moderator der Gruppe für jede Anfrage einen 'accept' Knopf drücken, daher kann es während der Gruppenmoderator sich durch die Anfragenliste arbeitet zu Verzögerungen von bis zu ein paar Tagen kommen, bis man aufgenommen wird. Wer nach ein paar Tagen noch nicht aufgenommen ist, sollte eine Email an webmaster@cyanworlds.com schicken.

Anleitung, wie man der "Explorers" Gruppe beitritt:
1) Log in das Forum ein
2) Klick auf "User Control Panel" (Benutzereinstellungen) oben rechts auf der Seite
3) Wähle in der Liste links "Usergroup" (Benutzergruppe) aus
4) Wähle die "Explorers" Gruppe durch Klick in den weißen Kreis aus
5) Wenn noch nicht angezeigt, wähle "Join selected" (Ausgewählten beitreten) in der Drop-down Liste aus
6) Klick auf den "Submit" Knopf
7) Bestätige deine Anfrage auf der nächsten Seite, indem du auf "Yes" (Ja) klickst.
8) Deine Anfrage ist jetzt abgeschickt, und du musst nur noch warten, bis der Gruppenmoderator sie annimmt.

Sobald du in die Gruppe aufgenommen bist, kannst du in den Foren Beiträge schreiben.
Du bekommst eine Benachrichtigung per Email, wenn die Aufnahme erfolgt ist.

Wenn du immer noch keine Beiträge schreiben kannst, obwohl du in die "Explorers" Gruppe aufgenommen worden bist, klicke bitte auf "delete all board cookies" (Alle Forumscookies löschen) am unteren Rand der Forenseite, bestätige mit "Yes" (Ja) und versuche es noch einmal. Falls du danach immer noch keine Beiträge schreiben kannst, leere den Cache deines Browsers.

Wenn du auch danach immer noch keine Beiträge schreiben kannst, überprüfe noch einmal, ob du wirklich Mitglied der "Explorers" Gruppe bist. Wenn du in der Mitgliederliste aufgeführt wirst, kontaktiere einen Forumsadministrator.
         
Hier ein frischeres Posting, es scheint also noch nicht deaktiviert zu sein.
https://mystonline.com/forums/viewtopic.php?f=36&t=29123

Ich habe nun mein Profil geändert, zig User als Freunde markiert, ein Hinweis und eine Email Adresse hinterlassen und hoffe irgendwer versteht dies dann als Hilferuf.
Es ist genauso so wie bei der Anmeldung zum Account erstellen zwecks spielens, man muß die Mysterien des account erstellens selbst heraus funden, genau wie im Forum und so auch bei den Bordadministratoren oder dem cyanworlds.com Sopport (das ist für alle mysterien der Serie, glaube aber nicht für die mystonline.com, da die wohl ausgelagert wurde, soweit ich es verstand).
Ohne extreme Denkarbeit kommt man wohl nicht weiter und ich suche halt einen Funken Licht, der mir den dunklen Weg erhellt, sodas ich erahne wo's lang geht. Die Mysterien dieser und jener Welt sind noch lange nicht alle erforscht. Ich such halt den einen entscheidenen Hinweis und dachte hier hät jemand ne Ahnung von zickigen, mysteriösen dll Dateien
good luck all explorers

PS: Es kam grade zur Geisterstunde eine Email vom Support mit einem Link. So wie es scheint, benötige ich die CDRom, um von dort etwas runter zu laden, damit Windows nicht zickt. Fraglich wo ich eine alte, CD Rom auftreiben kann. Ist natürlich Englisch, muß gucken wie ich das hin kriege. CD Rom hab ich natürlich nicht. Es bleibt mysteriös.

Geändert von Triton I (27.04.2019 um 00:13 Uhr)

Alt 27.04.2019, 17:55   #22
Yatagan
 
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 - Standard

dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 [gelöst]



@Triton I

Das hast Du wohl großzügig überlesen:

Zitat:
Zitat von Darklord666 Beitrag anzeigen
Nach etwas Recherche im URU Forum bin ich darauf: https://mystonline.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=28221 gestoßen. Also Windows10 wird zwar nicht direkt unterstützt, es soll aber mit der DLL funktionieren, die man über die offizielle MS-Seite beziehen kann. Link ist in dem Forum.
Darin sind 2 weitere Threads verlinkt:
https://mystonline.com/forums/viewtopic.php?p=420405#p420405
https://mystonline.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=28177

Direkter Link zu Microsoft:
https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=8109

Das kann doch nicht so schwer sein...
__________________
Beste Grüße, Yatagan
---
For closest shave use Occam's razor

Geändert von Yatagan (27.04.2019 um 18:01 Uhr)

Alt 27.04.2019, 18:27   #23
Triton I
 
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 - Standard

dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 [gelöst]



klappt leider nicht.

Der Support des Spiels hat sich gemeldet und immerhin ein Thread vrrlinkt mit einem nicht funktionierenden Download (letzte Aktualisierung 2017, ... keinen Hinweis wie das mit Win 10 geht), eventuell hilft bei mir Downgrade auf Windows 8, damit es klappt.
https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=8109

Ein anderen Tipp haben sie noch, ich soll die Spiele CD einlegen und es downloaden (da weiß ich aber nicht welche, die aufgearbeite CD, die erste CDRom für Win 95/98 oder eine der exklusiven/ spezial Ausgaben mit diversen Bonusbeibagen).
Da ich nicht mal weiß, ob der Agent, der das Ticket bearbeitet, weiß welche Version ich habe, stochere ich noch etwas im dunkeln rum.

Das andere Ticket zum Support klappte nicht, weil ich die EMail erst verifizieren muß. Da kam immer Fehler Netzwerk-Zeitüberschreitung Firefox (google Suche findet einige Treffer dazu).

Daher hab ich dann den Microsoft Edge bewnutzt. Nach lange herum laden ging es, ich konnte meine Email bestätigen. Jetzt aber hab ich 2 Tickets wegen dem selbem Problem und kann leider nicht, ein Ticket löschen. Tja jetzt das beste daus machen und goffen das entweder das eine oder das andere Ticket hilft.

Ich hab nun dll Datei downgeloadet und unter verschiedenen Namen an verschiedenen Orten gespeichert, so das ich nun selbst nimmer weiß, welche ich irgendwo eintrug.
Trotz doppelt und dreifach vorhanden sein, kann er sie nicht finden.
Ich muß weiter ausprobieren, in welche Ordner er die Datei haben will oder ob ich etwas brauche, damit Windows die Datei als echt erkennt / registrieren lassen müßte, ... ich werde sie halt noch ein paar mal anlegen unter verschiedenen Pfaden.
Noch keine PC Probleme dadurch, lol.
Und das man eine komplettes Spiel speichern muß, weil man eine einzige klitzekleine Datei daraus brauch, aber das Spiel auch danach auf dem Rechner rum liegen haben muß, versteh ich nicht so ganz. Optimal ist das nicht, seine ganzen Speicher zu verbrauchen.

Danke

Alt 27.04.2019, 18:38   #24
Yatagan
 
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 - Standard

dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 [gelöst]



Es mag ja an deinen mangelnden Englischkenntnissen liegen, aber es steht alles genau in dem Thread, wie man vorgehen soll:

Zitat:
Then run the .exe to unpack it into a long list of .cab files. The .cab you want is Aug2005_d3dx9_27_x86.cab. Note that the spelling of the .cab names is inconsistent, so it sorts to the middle of the list but not where you'd immediately expect it. You can open the .cab in File Explorer and copy the one DLL to where you installed the game. At that point it will launch (and probably immediately download and install PhysX).
__________________
Beste Grüße, Yatagan
---
For closest shave use Occam's razor

Alt 27.04.2019, 18:42   #25
Triton I
 
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 - Standard

dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 [gelöst]



Wo das Spiel ist, sehe ich ja und das check ich auch.

Aber bitte erkläre mir doch, wie der Ordner dann benannt werden muß

Führen Sie dann die EXE-Datei aus, um sie in eine lange Liste von CAB-Dateien zu entpacken. Die gewünschte .cab-Datei ist Aug2005_d3dx9_27_x86.cab. Beachten Sie, dass die Schreibweise der CAB-Namen inkonsistent ist. Sie werden also in die Mitte der Liste sortiert, jedoch nicht dort, wo Sie sie sofort erwarten würden. Sie können die CAB-Datei im Datei-Explorer öffnen und die eine DLL an die Stelle kopieren, an der Sie das Spiel installiert haben. Zu diesem Zeitpunkt wird es gestartet (und möglicherweise sofort heruntergeladen und installiert).

Da der störische Teil nicht ablichten lässt, mach ich das mal so:


Hier dieser Link wurde mir empfohlen von einem anderen Forum und da kommt immer obriges Fenster
https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=8109
https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=8109
Das Fenster kommt, wenn man da drauf klickt. Optimal wären nun Bilder, um zu wissen, was ich tun soll.

Geändert von Triton I (27.04.2019 um 19:01 Uhr)

Alt 27.04.2019, 18:54   #26
Yatagan
 
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 - Standard

dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 [gelöst]



Zitat:
Zitat von Triton I Beitrag anzeigen
Aber bitte erkläre mir doch, wie der Ordner dann benannt werden muß.
Sorry, aber ich glaube du hast ein Problem damit Anleitungen Schritt für Schritt durchzugehen.

Da steht nicht ein Wort von Umbenennung des Ordners.

EDIT:
Oh mein Gott, du hast wirklich nicht den Hauch einer Ahnung...
Der Name spielt überhaupt keine Rolle, den kannst du dir ausdenken. Es geht darum, eine Datei zu entpacken. Hast Du sowas schon mal gemacht? Eine ZIP-Datei zum Beispiel? Das ist das gleiche Konzept.

Ehrlich: Du solltest dir vor Ort jemanden suchen, der Ahnung von Computern hat und dir hilft...
__________________
Beste Grüße, Yatagan
---
For closest shave use Occam's razor

Geändert von Yatagan (27.04.2019 um 19:07 Uhr)

Alt 27.04.2019, 19:09   #27
Triton I
 
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 - Standard

dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 [gelöst]



Hallo,
ich war noch nicht fertig mit dem obrigen Posting.

Ich hab es genauso gemacht wie beschrieben!




Klicken Sie auf dieser Seite auf die Schaltfläche Download, um den Download zu starten, oder wählen Sie eine andere Sprache aus der Dropdown-Liste Sprache ändern aus, und klicken Sie auf Start.
Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
Um die Installation sofort zu starten, klicken Sie auf Ausführen.
Um den Download für eine spätere Installation auf Ihrem Computer zu speichern, klicken Sie auf Speichern.
Um die Installation abzubrechen, klicken Sie auf Abbrechen.

Das ist keine Zip Datei. Die datei fragt mich wohin sie soll und die soll laut anderen tipp in ein selbst erstellten Ordner namens DirectX9!




Ich versuch es nun mit Chip.installer, weil ihr mir nicht helft.

Danke und machts gut!

Alt 27.04.2019, 19:11   #28
Yatagan
 
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 - Standard

dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 [gelöst]



Das ist eine Sich-selbst-entpackende Datei, ähnlich wie ein Zip. Der Ordnername spielt keine Rolle, den kannst du auch SCHMALZBROT nennen. Du darfst ihn nur nicht vergessen, damit du später das richtige CAB.file findest. Das musst du dann wieder entpacken und darin ist dann die fehlende .dll. Und die kopierst du schlußendlich ins Verzeichnis wo die .exe-Datei deines Spiels drin ist. Fertig.
__________________
Beste Grüße, Yatagan
---
For closest shave use Occam's razor

Alt 27.04.2019, 19:21   #29
Triton I
 
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 - Standard

dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 [gelöst]



erst kommt das und dann kommt obriges fenster. es entpackt sich nicht selbst. du redest seltsames Zeugs!

das fenster kommt wenn man auf download klickt (wo soll man sonst hinklicken als auf download?- rechnsklich und mit admin rechten ausführen oder was?)


dann das fenster


dann das fenster


dann das fenster wenn man okay wählt!


----

gibt man hier SCHMALZBROT ein


kommt das wieder!




SCHMALZBROT, verdammt und zugenäht, es geht nicht!

Sperrt mich oder tut sonst was. Ich bin weg hier.

Alt 27.04.2019, 19:24   #30
Yatagan
 
dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 - Standard

dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 [gelöst]



C:\Schmalzbrot

Schon mal was von Dateisystem und Pfaden gehört? Ich bin kein Live-Step-by-Step-Support....
__________________
Beste Grüße, Yatagan
---
For closest shave use Occam's razor

Antwort

Themen zu dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10
automatische, datei, dateien, dll, down, fehler, frage, funktioniert, gratis, hintergrund, kostenlos, laden, offen, online, programm, rechner, seite, service, updates, web, win xp, windows, windows 7, windows xp, überschritten



Ähnliche Themen: dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10


  1. Windows 10: C:/Program.txt kann nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2017 (19)
  2. Datei in System32/Drivers kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2015 (7)
  3. AdwCleaner - Welche Datei darf gelöscht werden? / Programm "Chip best Deal" kann nicht deintalliert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (5)
  4. trojan.generic.11910889 in C:\Windows\Installer\1a15925.msi=>(Embedded EXE) gefunden, kann nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2014 (20)
  5. Wechseldatenträger können nicht mehr verwendet werden, Recycler kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (40)
  6. jusched.exe kann nicht ausgeführt werden xpcom.dll fehlt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (10)
  7. BKA Trojaner -> Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (1)
  8. Trojaner TR/Conjar.30208 in 'C:\Windows\System32\wdscored.dll', Datei kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (40)
  9. D:\WINDOWS\system32\scvhost.exe kann nicht gefunden werden!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2010 (14)
  10. Trojaner,"Kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2008 (12)
  11. Datei kann von Antivir nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2007 (7)
  12. Datei kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2006 (15)
  13. [cr-xjc01.exe] datei kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2006 (11)
  14. Datei kann nicht gelöscht werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2006 (5)
  15. Datei kann nicht gelöscht werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2005 (10)
  16. Datei kann nicht gelöscht werden....
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2005 (2)
  17. Datei kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2004 (6)

Zum Thema dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 - Zitat: Zitat von stefanbecker Die Dateien werden auch nach einer Neuinstallation nicht da sein. Nimm zur Kenntnis: Windows 10 und Spiele von Fred Feuerstein gehen nicht zusammen. So ist es. - dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10...
Archiv
Du betrachtest: dll Datei fehlt/ kann nicht gefunden werden / Windows 10 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.