Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Pc piept.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Thema geschlossen
Alt 15.06.2018, 16:06   #16
Darklord666
 
Pc piept. - Standard

Pc piept.



Das mit dem "ausgeschaltet" habe ich überlesen. So richtig aus wird der wohl nicht sein, sondern heruntergefahren also nicht stromlos. Das könnte ein Wackelkontakt am Powerschalter sein. Nicht ganz ohne. Ich würde den Rechner sofort in eine PC-Werkstatt bringen bzw. von einem Profi checken lassen oder zurück an den Händler, falls noch Garantie besteht.

Alt 15.08.2018, 03:18   #17
BlüppBlüpp
 
Pc piept. - Standard

Pc piept.



Hey, ich habe das selbe Problem. Ich dachte echt, ich bin im falschen Film, aber gestern hat es in meiner Wohnung sehr laut doppelt gepiepst. Ich wusste nicht woher das kam, weil der PC im energiesparmodus war. Eben aber wieder. Ich höre ganz leise über Youtube etwas an und plötzlich piepst es zweimal ganz laut über die Boxen. Keine Meldung, nichts anderes. Das ist total verrückt. Und zwar handelt es sich um ein random doppelpiep dieser Art. https://www.youtube.com/watch?v=WwtwMHs5368 aber in der maximal möglichen Lautstärke. Man denkt wirklich erst an Feuermelder etc und als letztes an den PC. Windows 10 home 64bit auf NVMe SSD, Rest auf SATA SSDs, AMD Ryzen 5 1600, 16Gb DDR4 3200, RX580 OC, MSI X370 Gaming Pro Carbon, 80+ Gold 550 Watt PSU und alles top gekühlt. Ereignisanzeige hat von nichts etwas mitbekommen so wie ich das sehe. Ich kann es mir nicht erklären da ich den PC nicht lange habe und nur auf Faacebook, YouTube, Steam, MSI.com und co. unterwegs war bis jetzt. Das einzige was in beiden Fällen im hintergrund offen war, ist der Arma 3 launcher aber warum sollte der mit 10 facher Systemlautstärke piepen?
__________________


Geändert von BlüppBlüpp (15.08.2018 um 03:47 Uhr)

Alt 15.08.2018, 07:06   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc piept. - Standard

Pc piept.



Haargenau exakt dasselbe Problem? Dann solltest du wissen was zu tun ist.
__________________
__________________

Alt 15.08.2018, 14:10   #19
BlüppBlüpp
 
Pc piept. - Standard

Pc piept.



Keine Ahnung wo dein Problem ist, dass du stets dumme Antworten liefern musst, aber nein, es gibt noch keine bessere Lösung zum Thread als "geh zum Händler". Auf so etwas unnötiges kann ich gut und gerne verzichten. Man würde hier wohl keinen Thread erstellen, wenn man es nicht selbst lösen wollen würde, zumal die PC-Profis in meinem Dorf wohl nicht einmal wissen, was Ryzen überhaupt ist. Ich hatte auf eine Antwort eines etwas qualifizierteren, oder zumindest am Problem mehr interessierten gehofft, also pscht wenn du selbst keinen plan hast. Danke

Alt 15.08.2018, 14:25   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc piept. - Standard

Pc piept.



Ah, immer wieder geil, ein Neuling wie du mit gerade zwei Postings meint hier meinen zu müssen dass ich ständig solche Antworten gäbe.

Und falls du doch nicht das exakt selbe Problem hast, warum hast du hier überhaupt in diesen Thread gepostet?

Hast du noch mehr Schwachsinn auf Lager oder soll man dir zeigen wo die Tür ist?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.08.2018, 17:55   #21
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Pc piept. - Standard

Pc piept.



(...ich habe meine HSV-Pappbecher übrigens mit Plüsch umhäkelt...)
__________________
--> Pc piept.

Alt 15.08.2018, 18:17   #22
Darklord666
 
Pc piept. - Standard

Pc piept.



Zitat:
Zitat von Bootsektor Beitrag anzeigen
(...ich habe meine HSV-Pappbecher übrigens mit Plüsch umhäkelt...)

COOOOOOL. :

Alt 15.08.2018, 19:42   #23
felix1
/// Helfer-Team
 
Pc piept. - Standard

Pc piept.



Zitat:
Zitat von BlüppBlüpp Beitrag anzeigen
zumal die PC-Profis in meinem Dorf wohl nicht einmal wissen
Da passt der doch gut hin
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 15.08.2018, 21:28   #24
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc piept. - Icon19

Pc piept.



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Da passt der doch gut hin
Vllt müssen die nur mal kräftig ausblasen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.08.2018, 15:55   #25
BlüppBlüpp
 
Pc piept. - Standard

Pc piept.



Du scheinst hier ja ein ganz doller zu sein Sheriff^^ Profiliere dich ruhig weiter in einem Internetforum. Dass ich den Thread überhaupt nicht erstellt habe, scheint dir wohl entgangen zu sein und alleine deine Kommentare in diesem Thread reichen mir für meine Aussage, denn ich habe auch nie behauptet, du würdest "immer" so schreiben, führst dich hier aber auf wie Grafrotz, dein´Umgangston war hier schon das Letzte, bevor ich mich überhaupt registriert habe, und wer so dummes Zeug als Antwort einem Newbe vorstetzt, der hat doch eh zu wenig Gehirnzellen. Ich habe das Problem in der Zwischenzeit auch so identifiziert. Es ist ein Fake Google-Gewinnspielpopup. Damit ist das Thema hier für mich erledigt. war eh das einzige mal in 9 Jahren die ich die Seite kenne. Erinnert mich mehr an Kindergarten oder Troll als an Kompetenzteam

Alt 16.08.2018, 20:17   #26
felix1
/// Helfer-Team
 
Pc piept. - Standard

Pc piept.



Zitat:
Zitat von BlüppBlüpp Beitrag anzeigen
Troll
Das verstehst Du falsch, Du bist hier der Troll
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 16.08.2018, 21:19   #27
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc piept. - Standard

Pc piept.



Zitat:
Zitat von BlüppBlüpp Beitrag anzeigen
Du scheinst hier ja ein ganz doller zu sein Sheriff^^ Profiliere dich ruhig weiter in einem Internetforum. Dass ich den Thread überhaupt nicht erstellt habe, scheint dir wohl entgangen zu sein
Und mal wieder bestätigt sich, dass du nicht lesen kannst oder lesen willst.

Zitat:
Zitat von BlüppBlüpp Beitrag anzeigen
und wer so dummes Zeug als Antwort einem Newbe vorstetzt, der hat doch eh zu wenig Gehirnzellen.
Beschwerst dich über mein Art und Weise zu antworten, aber selbst bringst du nur niveaulose Beleidigungen raus? Ziemlich peinlich!

Zitat:
Zitat von BlüppBlüpp Beitrag anzeigen
Erinnert mich mehr an Kindergarten oder Troll als an Kompetenzteam
1. du schnallst du nicht, dass es verpönt ist, einfach so in fremde Themen zu posten!
2. du warst nichtmal in der Lage den fremden Thread richtig und zu Ende zu lesen
3. du hast vorgegeben haargenau/exakt dassselbe Problem zu haben - was bitte erwartet dann als Antwort aber nöö, natürlich haben immer die Helfer schuld, die Hilfesuchenden dürfen machen was sie wollen und wenn sie zu dämlich sind sich alles durchzulesen liegt das an den unfreundlichen inkompetenten Helfern
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Thema geschlossen

Themen zu Pc piept.
arbeitsspeicher, bios, ereignisprotokoll, fehler, gerät, laufe, laufenden, lauter, leiser, lösung, monate, netzwerk, nicht sicher, nichts, piepen, piept, problem, rechner, regelmäßig, start, unregelmäßig, vermute, verzweifel, win 10, windows, wirklich, zusammen



Ähnliche Themen: Pc piept.


  1. Rechner piept beim starten
    Netzwerk und Hardware - 16.05.2014 (3)
  2. PC piept beim Anschlaten, sonst passiert nichts.
    Alles rund um Windows - 30.06.2013 (6)
  3. BIOS piept 1 mal kurz in unregelmäßigen abständen
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2011 (4)
  4. Bildschirm bleibt schwarz PC piept
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2011 (9)
  5. PC piept beim Hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 26.11.2010 (18)
  6. Antimalware Doctor und PC piept.....
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2010 (1)
  7. Pc piept komisch und Bildschirm bleibt schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (6)
  8. Notebook piept bei Hochfahren, und schreibt von alleine
    Alles rund um Windows - 01.12.2009 (5)
  9. Antivir piept, es taucht jedoch kein Dialogfenster auf
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2009 (4)
  10. Rechner Piept (Tatütata)
    Alles rund um Windows - 29.04.2009 (19)
  11. PC piept beim hochfahren
    Alles rund um Windows - 05.03.2009 (3)
  12. HEUR/Malware AntiVir piept alle 5 mins
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  13. 3x piept der PC beim hochfahren
    Mülltonne - 02.06.2008 (0)
  14. Pc piept dauerhaft und fährt nicht richtig hoch
    Netzwerk und Hardware - 01.06.2007 (8)
  15. Mouse hakt und Windows piept
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2007 (2)
  16. Er piept nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 13.07.2005 (5)
  17. trojaner oder nicht? es piept in meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2004 (44)

Zum Thema Pc piept. - Das mit dem "ausgeschaltet" habe ich überlesen. So richtig aus wird der wohl nicht sein, sondern heruntergefahren also nicht stromlos. Das könnte ein Wackelkontakt am Powerschalter sein. Nicht ganz ohne. - Pc piept....
Archiv
Du betrachtest: Pc piept. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.