Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.03.2017, 20:19   #61
Ladekabel612
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



Edited.

Etwas falsch verstanden.

Alt 24.03.2017, 20:57   #62
krebs8
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



Wieso hat hier eigentlich jemand das Thema als gelöst gekennzeichnet ?
Hier ist noch gar nichts gelöst. Mein Win10-Iso lade ich gerade noch herunter.
__________________


Alt 24.03.2017, 21:00   #63
stefanbecker
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



Das Problem ist für mich gelöst. Nichts anderes als eine Neuinstallation macht Sinn.
Sofern denn die Hardware (Festplatte) überhaupt in Ordnung ist.
__________________

Alt 24.03.2017, 21:23   #64
krebs8
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



Für Dich. Das interessiert aber nicht.
Das Problem ist schließlich hier bei mir und für mich ist das Problem immer noch genauso wie zu Beginn, also ist für mich Null komma Null gelöst.
Und vielleicht geht es ja auch mit diesem Inplace-Update und nicht nur mit einer Neuinstallation. Wir werden sehen.

Edit:
Kann man mit der DVD bzw. dem Boot-Stick den PC hochfahren und ihn gleich die in der Anleitung genannte setup ausführen lassen ? (oder ist das eh die, die er nach dem Booten ausführt ?)
Weil die setup.exe kann ich, wie die meisten anderen Anwendungen auch, evtl. nicht aus dem Explorer heraus starten (außer im abgesicherten Modus). In dem Fall wäre auch das Inplace-Update unmöglich.

Alt 24.03.2017, 21:26   #65
Ladekabel612
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



Sagtest du nicht das du im Abgesicherten Modus die möglichkeit hast, Programme auszuführen?


Alt 24.03.2017, 21:29   #66
purzelbär
Gesperrt
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Das Problem ist für mich gelöst. Nichts anderes als eine Neuinstallation macht Sinn.
Sofern denn die Hardware (Festplatte) überhaupt in Ordnung ist.
Lass ihn stefanbecker, mit Vernunft kommste krebs8 nicht bei, er will es unbedingt so hinbekommen und kann froh sein das ihn Ladekabel612 bis jetzt so unterstützt hat denn ohne Ladekabel612 wäre er noch nicht so weit wie er es bis jetzt ist.

Alt 24.03.2017, 21:32   #67
krebs8
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



@purzelbär: Stimmt genau. Das mit der Vernunft habe ich dabei einfach mal überlesen.

@Ladekabel612: Ja, habe ich ja auch so geschrieben. Kann man denn im abgesicherten Modus setup-Dateien ausführen ? Dachte das geht dort nicht.

Alt 24.03.2017, 21:38   #68
Ladekabel612
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



Boote in den Safe-Mode (Abgesicherten Modus), stecke das Device ein, wo die neue ISO drauf ist, und startet von dort aus die setup.exe.

Alt 25.03.2017, 08:15   #69
Fragerin
/// TB-Senior
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



Wo soll denn bitteschön das Thema als gelöst markiert sein? Falls du diesen komischen eckigen Pfeil auf dem Briefumschlag-Symbol meinst: Das bedeutet, dass du in diesem Thema etwas geschrieben hast.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 25.03.2017, 10:06   #70
krebs8
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



Bei mir stand zwischen durch oben in der Überschriftszeile "Gelöst", jetzt nicht mehr.

Alt 25.03.2017, 10:35   #71
Fragerin
/// TB-Senior
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



Ach so, das habe ich verpasst.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 25.03.2017, 12:17   #72
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



Zitat:
Zitat von krebs8 Beitrag anzeigen
@Ladekabel612: Ja, habe ich ja auch so geschrieben. Kann man denn im abgesicherten Modus setup-Dateien ausführen ? Dachte das geht dort nicht.
Und wo ist das Problem dann einfach vom abgesicherten Modus aus einfach mal das windows repair all in one auszuprobieren???
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 25.03.2017, 20:28   #73
krebs8
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



So, konnte nun erst weitermachen.

Was das "repair all in one" ist, weiß ich zwar nicht. Aber auch egal, denn
nun funktioniert alles wieder nach dem Inplace-Upgrade.
Ohne Neuinstallation von Win10 und allen Anwendungen.

Habe nicht das identische Win10 1511, sondern das neueste 1607 gemäß Acer-Inplace-Anleitung genommen.

Vielen Dank an alle mit produktiven Beiträgen, vorallem Ladekabel612 für seine Geduld.

Alt 25.03.2017, 20:46   #74
Ladekabel612
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



Super. Schönen Abend dir noch

Alt 25.03.2017, 20:48   #75
purzelbär
Gesperrt
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



Wenn dein System jetzt wirklich wieder in Ordnung ist, denke mal darüber nach, davon regelmässig Systembackups/images auf eine USB Festplatte zu machen mit einem Programm wie Aomei Backupper Standard, Macrium Reflect Free, Paragon Backup & Recovery Free oder Easeus Todo Backup Free falls du noch kein Backup Programm hast.

Antwort

Themen zu PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten
anwendungsfehler, arten, bildschirm, cmd, daten, dinge, eingabe, fehlermeldung, firefox, gestern, heute, mehreren, morgen, neustarts, nichts, notebook, notepad, private, programm, richtig, schwarz, seltsamer, starte, starten, windows




Ähnliche Themen: PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten


  1. Mein Laptop spinnt,fährt nicht runter,programme lassen sich kaum starten....
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2015 (37)
  2. PC mit Windows Home Premium, fährt nicht richtig hoch und stützt immer wieder ab.
    Alles rund um Windows - 05.08.2015 (8)
  3. Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2014 (7)
  4. GVU Trojaner - PC fährt nicht hoch, WinCD lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (3)
  5. Mein Pc fährt nicht richtig hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (9)
  6. XP fährt nich mehr richtig hoch/kann sich nicht an Domäne anmelden.
    Alles rund um Windows - 22.03.2012 (8)
  7. PC fährt sehr langsam hoch & Dienste lasse sich nicht starten, Fehler 1053
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2010 (8)
  8. PC fährt nicht mehr richtig hoch (win XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2010 (2)
  9. PC fährt nicht hoch,hängt sich immer auf,Programme reagieren nicht :(
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2009 (2)
  10. PC fährt nicht mehr richtig hoch - HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2009 (1)
  11. Rechner fährt nicht richtig hoch.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2008 (0)
  12. Windows fährt nicht richtig hoch ...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2008 (3)
  13. Programme Starten nicht richtig und lassen sich nicht beenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2007 (1)
  14. Pc piept dauerhaft und fährt nicht richtig hoch
    Mülltonne - 19.05.2007 (1)
  15. PC fährt nicht mehr richtig hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2007 (22)
  16. PC fährt nicht richtig hoch, Programme stürzen ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2006 (2)
  17. PC fährt immer erst beim zweiten starten richtig hoch plus Pop-Ups wenn online
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2005 (7)

Zum Thema PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Edited. Etwas falsch verstanden. - PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten...
Archiv
Du betrachtest: PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.