Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.03.2017, 17:26   #46
krebs8
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



Es ist wohl dieses: Volume 0 - D - ESD-ISO - UDF - DVD-ROM- ...

Alt 24.03.2017, 17:31   #47
Ladekabel612
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



Gut. Dann ist es D.

Code:
ATTFilter
DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth /source:wim:D:\install.wim:1 /limitaccess
         
Wenn das nicht geht, probier das:


Code:
ATTFilter
DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth /source:esd:D:\install.esd:1 /limitaccess
         
__________________


Alt 24.03.2017, 17:39   #48
krebs8
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



Bei beiden kommt nur eine Auflistung der DISKPART-Optionen.
Und DISM ist da nicht dabei.
__________________

Geändert von krebs8 (24.03.2017 um 17:48 Uhr)

Alt 24.03.2017, 17:50   #49
Ladekabel612
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



Oh.

Verlasse diskpart mit "exit"

Danach die DISM Befehle

Alt 24.03.2017, 17:58   #50
krebs8
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



Bei beiden Befehlen: Fehler 50, unterstützt nicht /Online von Win PE


Alt 24.03.2017, 18:01   #51
Ladekabel612
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



Code:
ATTFilter
mkdir c:\mount
DISM.exe /mount-Image /ImageFile:d:\sources\install.wim /index:1 /mountdir:C:\mount\ /readonly
         
Code:
ATTFilter
DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth /Source:c:\mount\windows /LimitAccess
         

Alt 24.03.2017, 18:10   #52
krebs8
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



Gleich beim ersten Befehl: Das System konnte die angegebene Datei nicht finden.

Alt 24.03.2017, 18:19   #53
purzelbär
Gesperrt
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



@krebs8 und Ladekabel612
In dieser Zeit in der ihr versucht das Windows von krebs8 zu reparieren, wäre Windows 10 schon zwei Mal neu aufgesetzt gewesen von ihm.

Alt 24.03.2017, 18:20   #54
Ladekabel612
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



Dann mach mal ein InPlace Upgrade.

Anleitung dafür findest du hier:

https://www.deskmodder.de/wiki/index...ter_Windows_10

Alt 24.03.2017, 18:38   #55
krebs8
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



@purzelbär: Vergiß es, die vielen Anwendungen und deren Einstellungen würden sehr lange dauern.

Da steht was von identischer Version. Ich hatte damals ein Clean install gemacht, weiß aber nicht, ob das diesselbe Win10-Version ist/war wie auf dieser DVD.
Wie identisch muß die nun sein und was passiert, wenn sie es nicht ist ? Nur Abbruch ?
Ich versuche es einfach mal.

Geändert von krebs8 (24.03.2017 um 19:30 Uhr)

Alt 24.03.2017, 19:04   #56
Ladekabel612
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



Im zweifel können alle Daten entfernt werden, quasi das eine Neuinstallation passiert.

Zur Sicherheit kannst du dir die neuste Iso von Microsoft runterladen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Alt 24.03.2017, 19:12   #57
purzelbär
Gesperrt
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



Zitat:
@purzelbär: Vergiß es, die vielen Anwendungen und deren Einstellungen würden sehr lange dauern.
Es wäre aber die sauberste Lösung.

Alt 24.03.2017, 19:33   #58
krebs8
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



Das stimmt natürlich.

Alt 24.03.2017, 19:43   #59
purzelbär
Gesperrt
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



krebs8, rechne mal selbst nach wie lange du jetzt schon rummachst mit deinem Problem. Und im Gegensatz zu zum Beispiel Windows 7 flutschen bei Windows 10 die Updates durch und die Installation dauert nicht so lange wie du vielleicht befürchtest.

Geändert von purzelbär (24.03.2017 um 19:49 Uhr)

Alt 24.03.2017, 20:10   #60
krebs8
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



Das Win10-Update macht mir auch nichts aus. Aber der ganze andere Mist, der dauert mir zu lange. Habe ich ja auch schon machen müssen.
Außerdem sitze ich hier und mache andere Sachen und schaue nebenbei immer mal hier rein und mache den nächsten Punkt. Außerdem interessiert es mich, ob das auch mal so klappt.
Jetzt lädt erst mal die ISO (Inet hier langsam), dann sehe ich weiter.

Antwort

Themen zu PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten
anwendungsfehler, arten, bildschirm, cmd, daten, dinge, eingabe, fehlermeldung, firefox, gestern, heute, mehreren, morgen, neustarts, nichts, notebook, notepad, private, programm, richtig, schwarz, seltsamer, starte, starten, windows




Ähnliche Themen: PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten


  1. Mein Laptop spinnt,fährt nicht runter,programme lassen sich kaum starten....
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2015 (37)
  2. PC mit Windows Home Premium, fährt nicht richtig hoch und stützt immer wieder ab.
    Alles rund um Windows - 05.08.2015 (8)
  3. Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2014 (7)
  4. GVU Trojaner - PC fährt nicht hoch, WinCD lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (3)
  5. Mein Pc fährt nicht richtig hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (9)
  6. XP fährt nich mehr richtig hoch/kann sich nicht an Domäne anmelden.
    Alles rund um Windows - 22.03.2012 (8)
  7. PC fährt sehr langsam hoch & Dienste lasse sich nicht starten, Fehler 1053
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2010 (8)
  8. PC fährt nicht mehr richtig hoch (win XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2010 (2)
  9. PC fährt nicht hoch,hängt sich immer auf,Programme reagieren nicht :(
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2009 (2)
  10. PC fährt nicht mehr richtig hoch - HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2009 (1)
  11. Rechner fährt nicht richtig hoch.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2008 (0)
  12. Windows fährt nicht richtig hoch ...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2008 (3)
  13. Programme Starten nicht richtig und lassen sich nicht beenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2007 (1)
  14. Pc piept dauerhaft und fährt nicht richtig hoch
    Mülltonne - 19.05.2007 (1)
  15. PC fährt nicht mehr richtig hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2007 (22)
  16. PC fährt nicht richtig hoch, Programme stürzen ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2006 (2)
  17. PC fährt immer erst beim zweiten starten richtig hoch plus Pop-Ups wenn online
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2005 (7)

Zum Thema PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Es ist wohl dieses: Volume 0 - D - ESD-ISO - UDF - DVD-ROM- ... - PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten...
Archiv
Du betrachtest: PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.