Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kann unter WinXP keine .exe öffnen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.04.2016, 08:54   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kann unter WinXP keine .exe öffnen - Standard

Kann unter WinXP keine .exe öffnen [gelöst]



Der TO kann natürlich aktuellere Hardware haben...vllt wurde ja auch mal eine Neuinstallation gemacht und das SP3 wegen Pfusch weggelassen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.04.2016, 19:45   #17
felix1
/// Helfer-Team
 
Kann unter WinXP keine .exe öffnen - Standard

Kann unter WinXP keine .exe öffnen [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Selber sry, lieber Felix
Auch bei recht aktueller Hardware kannst du lange warten, bis ein frisch installiertes W7SP1 mit allen Updates versorgt wurde.
Das war nicht die Frage.....
__________________

__________________

Alt 01.04.2016, 19:49   #18
stefanbecker
 
Kann unter WinXP keine .exe öffnen - Standard

Kann unter WinXP keine .exe öffnen [gelöst]



XP SP2 liegt zwischen 2004 und 2008. Also minimal 8 Jahre alt.

Also Gerät wegwerfen oder ein Schmalspurlinux (LUbuntu, XUbuntu) installieren. Alles andere lohnt sich doch nicht zu diskutieren.

Wobei "Tonne auf, Gerät rein, Tonne zu" hier die sinnvollste Lösung ist.
__________________

Alt 01.04.2016, 19:50   #19
felix1
/// Helfer-Team
 
Kann unter WinXP keine .exe öffnen - Standard

Kann unter WinXP keine .exe öffnen [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Der TO kann natürlich aktuellere Hardware haben...vllt wurde ja auch mal eine Neuinstallation gemacht und das SP3 wegen Pfusch weggelassen
Da habe ich schon die eigenartigsten Sachen erlebt. Mangels vorhandener Lizenzen wurde einfach gedowngratet. Wie ich schon gepostet habe, ohne konkrete Aussage des TO geht es hier nicht weiter.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 01.04.2016, 20:20   #20
TrojanerHunterNEW
 
Kann unter WinXP keine .exe öffnen - Standard

Kann unter WinXP keine .exe öffnen [gelöst]



Vielleicht hat der TE, im momment kein Geld für ein Neues modernes System ?!

THN

__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 01.04.2016, 20:23   #21
stefanbecker
 
Kann unter WinXP keine .exe öffnen - Standard

Kann unter WinXP keine .exe öffnen [gelöst]



Linux kostet nix. Soll selbst entscheiden. Kann nach vier Tagen ohne Rückmeldung eh nicht so wichtig sein.

Alt 01.04.2016, 20:26   #22
TrojanerHunterNEW
 
Kann unter WinXP keine .exe öffnen - Standard

Kann unter WinXP keine .exe öffnen [gelöst]



Das stimmt auch widerum, warten wir ab was noch kommt.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 01.04.2016, 20:37   #23
felix1
/// Helfer-Team
 
Kann unter WinXP keine .exe öffnen - Standard

Kann unter WinXP keine .exe öffnen [gelöst]



Zitat:
Zitat von TrojanerHunterNEW Beitrag anzeigen
Das stimmt auch widerum, warten wir ab was noch kommt.

THN
@All
Füße still halten, abwarten, ob sich TO nochmals meldet. Ansonsten bin ich raus, wenn nicht noch mal ein Burner kommt. Was ich aber nicht glaube.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Kann unter WinXP keine .exe öffnen
ccleaner, dateien, folge, folgendes, frage, freundin, gelöscht, hallo zusammen, home, installieren, klicke, laden, netzwerkkarte, neu, nicht mehr, problem, rechner, sound, treiber, win, winxp, wirklich, xp home, zusammen, öffnen




Ähnliche Themen: Kann unter WinXP keine .exe öffnen


  1. Ich kann keine Programme mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (33)
  2. Windows 8: Guter ping. Kann jedoch keine Webseite öffnen im Browser öffnen|Steamshop geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2014 (20)
  3. Ich kann keine Seite mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2014 (1)
  4. Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.ecostream.tv aufbauen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2013 (18)
  5. Ich kann keine Datein mehr öffnen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (1)
  6. Kann keine Programme mehr öffnen!Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2009 (1)
  7. Hilfe !!! Kann keine Programme mehr öffnen !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2009 (3)
  8. Kann keine Programme mehr öffnen !!!
    Alles rund um Windows - 24.08.2009 (1)
  9. kann keine datenträger mehr öffnen-->keine win32-anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (2)
  10. Kann keine Programme mehr öffnen
    Mülltonne - 09.07.2008 (1)
  11. Kann keine Programme mehr öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2008 (1)
  12. Ich kann keine dateien mehr öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2008 (11)
  13. kann keine .exe mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2008 (2)
  14. Kann keine Ordner mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2007 (1)
  15. Kann keine Programme mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 28.12.2006 (1)
  16. kann keine progs mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2006 (21)
  17. Hilfe!Kann im auswahlmenue des abges.Modus unter XP keine Taste aktivieren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2006 (1)

Zum Thema Kann unter WinXP keine .exe öffnen - Der TO kann natürlich aktuellere Hardware haben...vllt wurde ja auch mal eine Neuinstallation gemacht und das SP3 wegen Pfusch weggelassen - Kann unter WinXP keine .exe öffnen...
Archiv
Du betrachtest: Kann unter WinXP keine .exe öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.