Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC bootet nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.09.2014, 14:30   #16
JFrosch
 
PC bootet nicht mehr - Beitrag

PC bootet nicht mehr



[QUOTE=lucyletter;1361363]
Zitat:
Zitat von Alois S Beitrag anzeigen
"Detected Primary Master: None" = es konnte keine Festplatte erkannt werden.....spricht für einen Defekt derselben, leider.
Mmhh, klingt nicht gut.
Siehst Du eine Chance an die Daten zu kommen mittels des Adapters?LG
Hallo Lucyletter,
ja, das sieht leider nicht wirklich gut aus......

Möglichkeiten:
Alle anderen Laufwerke entfernen!
Nur die Festplatte an einem anderen IDE Port umstecken und testen.
Nur die Festplatte mit einem anderen IDE Kabel versehen und an beiden IDE Port von der Hauptplatine testen.

Hoffe dies hilft Dir, ansonsten wegen möglicher Reparaturversuche gebe mal die Bezeichnung der Festplatte durch, vieleicht kann "Mann"(der kennt einen der einen kennt) da noch was retten.

Lg JF

Alt 18.09.2014, 14:41   #17
Alois S
 
PC bootet nicht mehr - Standard

PC bootet nicht mehr



Zitat:
Wo kann ich mich hinwenden?
Nun, das hängt in erster Linie von deinem Wohnort ab - aber suche einfach mal nach "Datenrettung" ( plus ev. deinem Wohnort) - da gibt es sicherlich zahlreiche Firmen......

Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Alt 18.09.2014, 16:03   #18
lucyletter
 
PC bootet nicht mehr - Standard

PC bootet nicht mehr



So, habe meinen PC zum örtlichen Doktor gebracht und werde jetzt mal abwarten. Ich halt Euch auf dem Laufenden!

Herzlichen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Liebe Grüße Eva
__________________

Alt 18.09.2014, 17:30   #19
Alois S
 
PC bootet nicht mehr - Standard

PC bootet nicht mehr



Gern geschehen!

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 20.09.2014, 14:51   #20
PhiK
 
PC bootet nicht mehr - Standard

PC bootet nicht mehr



Du hättest auch noch von einer Linux Live version starten können und mal schauen ob diese die Festplatte erkennt, oder die Kabelverbindung prüfen können.
Neulich hatte ich das Selbe problem mit einer sekundären Platte, da hatte das Kabel einen Kabelbruch.

Wenn du unbedingt ein DOS Programm laufen lassen willst gibt es dafür auch emulatoren wie z.B. DOS-Box.

__________________
Grüße,
Philipp


Computers are like air conditioners.
They work fine until you start opening windows.

Alt 20.09.2014, 20:22   #21
felix1
/// Helfer-Team
 
PC bootet nicht mehr - Standard

PC bootet nicht mehr



Zitat:
Zitat von PhiK Beitrag anzeigen
Du hättest auch noch von einer Linux Live version starten können und mal schauen ob diese die Festplatte erkennt, oder die Kabelverbindung prüfen können.
Neulich hatte ich das Selbe problem mit einer sekundären Platte, da hatte das Kabel einen Kabelbruch.

Wenn du unbedingt ein DOS Programm laufen lassen willst gibt es dafür auch emulatoren wie z.B. DOS-Box.
Richtig, aber wenn der PC nicht geöffnet wurde, ist ein plötzlicher Kabelbruch eher unwahrscheinlich. Win-ME auch Milennium genannt stammt in etwa aus 2000. Also sollte dei Hardware ca. 14 Jahre alt sein.....
Da kann alles defekt sein
__________________
--> PC bootet nicht mehr

Alt 20.09.2014, 20:49   #22
Acid303
 

PC bootet nicht mehr - Standard

PC bootet nicht mehr



Wird ja beim boot nichtmal erkannt die Platte, ich denke da is dann auch Essig mit Linux. Die wird es wohl oder übel hinter sich haben.

Gruß

Acid
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 21.09.2014, 12:04   #23
PhiK
 
PC bootet nicht mehr - Standard

PC bootet nicht mehr



Naja, bei mir kam Kabelbruch auch plötzlich, weil ein Kabelbinder zu fest war bzw. das Kabel zu stark geknickt. Wobei nach 14 Jahren das eher unwahrscheinlich ist, aber dennoch verschleißen Kabel ja auch. War nur ein Vorschlag
__________________
Grüße,
Philipp


Computers are like air conditioners.
They work fine until you start opening windows.

Antwort

Themen zu PC bootet nicht mehr
alter, arten, aufrufe, boot failure, bootet, bootet nicht, chance, daten, failure, festplatte, hoffe, insert, kaputt, laufwerk, legen, nicht mehr, platte, press, recovery, starte, starten, system, system disk, wichtiger



Ähnliche Themen: PC bootet nicht mehr


  1. PC bootet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2014 (15)
  2. IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (9)
  3. Laptop bootet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (7)
  4. Xp Bootet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2013 (14)
  5. PC Win7 bootet nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 07.01.2013 (20)
  6. Xp bootet nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 17.07.2012 (3)
  7. Pc Bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 04.03.2010 (21)
  8. PC bootet NICHT mehr!
    Alles rund um Windows - 23.11.2009 (8)
  9. Pc bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 23.08.2009 (2)
  10. Windows bootet nicht mehr...
    Alles rund um Windows - 31.05.2009 (9)
  11. PC bootet nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 20.03.2009 (6)
  12. PC bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 24.10.2008 (1)
  13. PC bootet mit mehr als 1GB Ram nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.09.2008 (7)
  14. Mein PC bootet nicht mehr!!
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2007 (14)
  15. PC bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 06.02.2007 (2)
  16. XP Bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.02.2006 (13)

Zum Thema PC bootet nicht mehr - [QUOTE=lucyletter;1361363] Zitat: Zitat von Alois S "Detected Primary Master: None" = es konnte keine Festplatte erkannt werden.....spricht für einen Defekt derselben, leider. Mmhh, klingt nicht gut. Siehst Du eine Chance - PC bootet nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: PC bootet nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.