Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.05.2014, 07:12   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt - Standard

Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt



VLC schon mal deinstalliert und neu installiert?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 25.05.2014, 07:19   #17
chetumal
 
Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt - Standard

Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt



ja, das war die erste maßnahme. ich hab sowas noch nie erlebt. zieh ich mir die sachen neu, laufen sie.
__________________


Alt 25.05.2014, 18:37   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt - Standard

Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt



kannste irgendwas kleines davon mal in ein ZIP packen und mr zukommen lassen?
__________________
__________________

Alt 27.05.2014, 17:23   #19
chetumal
 
Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt - Standard

Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt



die kleinste datei hat etwas mehr als 170 Mb.
wie zip ich die denn richtig. Selbst mit extremer Kompression hat sie die gleiche Grösse.
und das uploaden dauert ewig.)

Alt 28.05.2014, 11:58   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt - Standard

Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt



ne MP3 hat normal nur 3 MB.

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 28.05.2014, 12:44   #21
chetumal
 
Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt - Standard

Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt



die mp3 die gingen auch nicht, richtig. die habe ich aber gelöscht, da ich die nochmal auf der externen hatte, zur sicherheit und die laufen

Alt 29.05.2014, 13:48   #22
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt - Standard

Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt



Das is doof

Laut EIgenschaften der Screenshots müssten die laufen. Der VLC spielt normal auch kaputte Dateien ab. Keine Ahnung was da los ist, sorry.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt
android/mobserv.a, mobogenie, mobogenie entfernen, pup.optional.browsefox.a, pup.optional.iepluginservice.a, pup.optional.installcore.a, pup.optional.qone8, pup.optional.skytech.a, pup.optional.suptab.a, pup.optional.sweetpage.a, pup.optional.webget.a, pup.optional.wpmanager, pup.optional.wpmanager.a, revo uninstaller, spyware.zbot.vxgen, sweet page, sweet page entfernen, sweet-page, sweet-page entfernen, sweetpage, sweetpage entfernen, trojan.dropper, trojan.fakems.ed, win32/hao123.a, win32/mobogenie.a, win32/packed.autoit.e.gen




Ähnliche Themen: Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt


  1. Windows 7: RAM-Fehler und Videos werden im Hintergrund abgespielt
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2015 (10)
  2. Browser Startet nicht, sowie jegliche Antiviren Programme, Downloadgeschwindigkeit sehr gering
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2014 (21)
  3. Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt
    Mülltonne - 17.05.2014 (1)
  4. PC läuft nicht mehr richtig, Programme werden nicht gestartet &&
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2014 (12)
  5. Wenn ich auf Youtube ein Video schauen möchte, werden komische Sounds abgespielt Die quelle finde ich aber nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2014 (19)
  6. Audiodatein werden nicht Abgespielt / Programme reagieren nur zögernd, Ruckartig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (8)
  7. Programme werden nicht mehr ausgeführt, Installationen laufen nicht...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (15)
  8. Kein Zugriff mehr auf jegliche Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (46)
  9. Sounds werden abgespielt, die ich nicht zuordnen kann. Befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2013 (7)
  10. Wechseldatenträger können nicht mehr verwendet werden, Recycler kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (40)
  11. Google Suchergebnisse werden weiter geleitet Windows 7 Firewall kann nicht mehr aktiviert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2011 (19)
  12. Jegliche Einstellungen mit Scrolleigenschaft oder Auswahl werden immer nach oben Gescrollt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2011 (10)
  13. Antivir hilft nicht mehr. 7 Virenfunde, die nicht gelöscht werden können
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2008 (1)
  14. Videos werden heller abgespielt...???
    Alles rund um Windows - 24.04.2008 (1)
  15. PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (9)
  16. .rm Files können mit dem Totem-Player nicht abgespielt werden!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 08.10.2004 (8)
  17. DVD´s werden nicht mehr abgespielt...
    Netzwerk und Hardware - 31.01.2003 (21)

Zum Thema Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt - VLC schon mal deinstalliert und neu installiert? - Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt...
Archiv
Du betrachtest: Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.