Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/packed.autoit.e.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC und Maus machen sich selbständig
Win32/packed.autoit.e.gen - Hallo, ich habe seitdem ich mir etwas über Streamcloud angesehen habe das Problem, dass sich meine Maus selbständig macht und sich diverse Programme (Solitär, Browser, etc.) automatisch öffnen. Weiterhin kann ich in meinem Browser sowohl Chrome als auch Firefox keine Tabs mehr erstellen (der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WicaInventory.exe
Win32/packed.autoit.e.gen - Hallo und guten Tag. Seit dem heutigen Rechnerstart meldet mir Avast die Datei "WicaInventory.ex" als Bedrohung. Mein Betriebssystem ist Win7 Professional 32 Bit. Danke für die Hilfe im Voraus. Viele Grüße Mathias
Log-Analyse und Auswertung
Nach Firefox start, wird die ganze Zeit versucht ein RAR File zu downloaden.
Win32/packed.autoit.e.gen - Hallo Miteinander, Problem: Es wird die ganze Zeit beim starten von Firefox versucht, ein RAR File zu downloaden das 045.rar heißt und auf uploaded.net liegt. Diese Datei (0.45.rar) 291,76 MB : hxxp://uploaded.net/file/ttg7gxar Usache Vermutung : Ich habe leider nichts gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Rootkit-gen, SupTab, Sweet Page
Win32/packed.autoit.e.gen - Hallo zusammen, nun muss ich mich leider auch mal an Euch wenden und um Hilfe bitten. Ich habe am Wochenende meinen Rechner neu aufgesetzt. Als ich heute JDownloader 2 installiert habe, habe ich versehentlich die "Adware" mit installiert. Daraufhin ist während der Installation Avast 2015...
Log-Analyse und Auswertung
Multiple Probleme mit Viren und Trojanern
Win32/packed.autoit.e.gen - Hallo, ich brauche eure fachmännische Hilfe bitte. nachdem sich einige Probleme auf meinem Laptop aufgetan haben, wie z.B. das die OpenAL32.dll nicht gefunden wird, beim Starten des PC Fehlermeldungen kommen, habe ich mal den Eset Online Scanner laufen lassen. Dieser hat dutzende Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt
Win32/packed.autoit.e.gen - Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen, Vor ein paar Tagen hatte ich das Vergnügen mit RegCleanPro und einer Menge anderer Viren und Trojanern. Nachdem ich das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen? TR/Spy.zbot.alw
Win32/packed.autoit.e.gen - Hallo, in einer Mahnungs-Mail von einer Anwaltschaft über eine nichtbezahlte Bonprix Rechnung war eine ZIP Datei, auf die leider doppelt geklickt wurde. Der Eset Online Scanner meldet den obigen Trojaner. Bitte um Hilfestellung. MfG Jarrod
Log-Analyse und Auswertung
MyStart by Incredibar lässt mich nicht mehr in Ruhe
Win32/packed.autoit.e.gen - Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem Namens Mystart Incredibar. Ich habe mich hier im Forum schon darüber informiert und habe versucht das Teil zu löschen aber immer wenn ich im Firefox ein neues Tab aufmache erscheint wieder diese nervende Mystart Seite. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.