Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Android/mobserv.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Svchost Bitcoinminer
Android/mobserv.a - Hallo, Beim Starten des PCs kommt von Kaspersky entweder die Meldung 'Die datei svchost.exe wurde gelöscht da sie irreparabel ist' oder das 'Trojan.Win64.BitMin.ft' gefunden wurde, und es wird gefragt wie es Desinfiziert werden soll. Dabei habe ich bereits mit und ohne System neustart ausgewählt,...
Log-Analyse und Auswertung
Flackernde Bilder bei Mozilla firefox
Android/mobserv.a - Hallo zusammen, ich hatte beim Herunterladen von "Free YouTube Download" mir warscheinlich unerwünschte Werbung eingefangen. Diese schob sich von allen Seiten in meinen Bildschirm. Ich habe mir dann Kaspersky Total security und Malwarebytes ur Hilfe genommen um dieses Problem zu beseitigen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware verhindert installation von Antivirenprogrammen
Android/mobserv.a - Hey :) Zu meinem Problem, mein Laptop hat sich etwas eingefangen was verhindert, dass ich Antivirenprogramme installieren kann. Ich habe Metacrawler gefunden und versucht den zu deinstallieren, was aber nicht geklappt hat. Wie ich jetzt gelesen habe, melde ich mich viel zu spät. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
UPS Zip Trojaner erkennen
Android/mobserv.a - Hallo, leider war auch ich so dusselig, eine gefälschte Email von UPS zu öffnen und habe auf die Kontrollnummer geklickt, was dann eine zip Datei über Mozilla Firefox in meine Downloaddateien runtergeladen hat. Diese habe ich nicht angefasst. Nun meine Frage, kann es sein, dass sich der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista -64 Bit - Verdacht auf Virusbefall
Android/mobserv.a - Hallo zusammen! Ich hab aktuell das Gefühl, dass der Rechner deutlich langsamer ist und vor allem auch das Problem, dass zB die Vorschaugrafiken bei Youtube ewig brauchen, bis sie angezeigt werden, oder erst gar nicht angezeigt werden. Sicherlich auch noch andere Probleme, die so einer PC-Niete...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Programmstart: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\Vc32LO~1.DLL
Android/mobserv.a - Sehr geehrtes Trojaner-board-Team, ich brauche professionelle Hilfe, denn der -wie ich vermute- Virus überfordert mich. Vor etwa zwei Wochen kam erstmals bei jedem nach der Anmeldung auf das Windows 7 Konto Programmstart die Meldung "Ungültiges Bild" ...C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\Vc32LO~1.DLL. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijack
Android/mobserv.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe das Notebook (Windows 8.1) einer Freundin zur Überprüfung bekommen, da auf diesem offenbar Programme nicht mehr richtig funktionierten und auch Browserseiten nicht geladen wurden bzw. mit Werbung zugeblockt. Ich habe bisher folgendes unternommen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarefund nach Meldung von Avira
Android/mobserv.a - Hallo zusammen, Avira hat sich bei mir gemeldet mit einem Malewarefund. Hab daraufhin Malewarebytes laufen lassen. Ebenfalls positive. Schädlinge hab ich in die Quaratänte verschoben und die Meldung bekommen, das System wäre jetzt bereinigt. Danach der Neustart. Und jetzt bin ich hier, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc mit malware infiziert
Android/mobserv.a - Hallo Leute, hab vor wenigen Stunden ein komisches Programm geöffnet, dass anscheinend Malware beinhaltete. Mein Avast zeigt an, dass die Malware, jedoch öffnet sich seitdem immer ein Tab, bei dem steht ich solle meinen Flash Player updaten. Hoffe ihr könnt mir helfen MfG, Crounty
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware meldet beim Scan Funde!
Android/mobserv.a - Wertes Team, ich überprüfe meine HDD regelmäßig mit dem, einst von Euch empfohlene Tool "Malwarebytes Anti-Malware". Dieses meldet neuerdings Probleme, bzw. Funde von Schadsoftware auf meinem Rechner. Diese werden anschließend in Quarantäne verschoben. Wie bekomme ich mein System endgültig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Fehler beim Laden des Moduls "" (Malware)
Android/mobserv.a - Hallo zusammen, Beim Freund meiner Mutter kommt seid einiger Zeit nach dem Starten des Laptops die Meldung "Fehler beim Laden des Moduls "" ". Da ich selber Fachinformatiker in Ausbildung bin, habe ich mich mal der Sache angenommen und die Malwareprogramme über Programme und Features...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung :BAT=.EXE konnte nicht gefunden werden.
Android/mobserv.a - Guten Abend zusammen, Habe mich hier angemeldet, nachdem ich einen Eintrag gefunden habe, der auf mein Problem zu passen scheint. Ich habe den Auftrag den Laptop einer Freundin wieder fit zu machen. Leider kommt am Anfang immer die Fehlermeldung bat=.exe nicht gefunden in ganz vielen Fenstern....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dropper.Gen was soll ich tun?
Android/mobserv.a - Hallo hoffe ihr könnt mir helfen diesen virus wieder zu entfernen habs erst vor 2 tagen bemerkt weil neue sachen am rechner drauf waren und zu meinem pech ist die kostenlose version vion eset schon abgelaufen hab mir jetzt mcafee gekauft und avira nur bei mcafee dreht sich der rechner ab wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Advanced-System Protector kann nicht deinstalliert werden
Android/mobserv.a - Habe heute ausversehen den Advanced-System Protector heruntergeladen, welcher sich jetzt nicht mehr deinstallieren lässt. Anbei die Logfiles FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 14-11-2014 Ran by user (administrator) on USER-PC on 14-11-2014 23:37:47...
Log-Analyse und Auswertung
whilokii entfernen
Android/mobserv.a - Hallo, ich habe mir leider whilokii eingehandelt und auch schon auf verschiedenen Wegen versucht, das zu entfernen. Der AVG hat mir mitgeteilt, dass eine Bedrohung vorhanden ist und ich habe dann "sicher entfernen" veranlasst. Das hat nicht funktioniert und es kamen immer neue Meldungen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Funde via MBAM Windows 8, kein log file gespeichert?
Android/mobserv.a - Guten Tag, ich habe den Laptop einer Bekannten hier, der seit einigen Wochen arge Probleme machte. Demnach habe ich malwarebytes in der Free Version installiert und diverse Einträge gefunden. Allerdings scheint kein log file abgespeichert worden zu sein, lediglich einige Dateien sind noch in der...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop gehackt!
Android/mobserv.a - Laptop Thosiba Windows 7/64 bit wurde gehackt! Seit 3-4 Wochen bemerkte ich Veränderungen auf meinem Laptop.Auf dem Laptop war eine virtuelle Fritzbox installiert.Dann bemerkte ich als ich sie deaktivierte,daß bei xp-Antispy mehrmals Regedit verstellt war,jetzt auch wieder,läßt sich auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner vollig langsam ,Browser Firefox öffnet ständig Werbung
Android/mobserv.a - Hallo , und zwar habe ich ein Problem mit meinem Rechner der sehr langsam geworden ist. Beim öffnen von Tap im Firefox erhalte ich ständig ein haufen Werbung ich komme auf keine Seiten mehr . Durch bekannte habe ich mir spybot runter geladen und installiert (vollversion mit Lizenz) suchdurchlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Kaspersky wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Android/mobserv.a - Hallo an die Helfer, dies hier ist Mutters Rechner, die eigentlich nur E-Mails beantwortet, Solitär spielt und im Internet nach Immobilien und Wetter guckt. Sie beschwerte sich nun kürzlich, dass Firefox erstens sehr langsam reagiert, selbständig neue Fenster (about blank) öffnet und der...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox befallen - greao Tsavinngo links werden automisch erstellt
Android/mobserv.a - Hallo Helfer/In, mein Firefox überschüttet mich mit Werbebannern und leitet mich auf automatisch auf andere Seiten, die dann Updates von Firefox und Mediaplayern vorschlagen. Ich muss ihn dann schließen, weil ich nur auf Update ok klicken kann, was ich aber nicht gemacht haben. Ich habe mir ein...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Crypted.Gen
Android/mobserv.a - Hallo! Beim Aufruf meiner Onlinebanking-Seite auf dem PC meiner Freundin meldet AVIRA Free HTML/Crypted.Gen. Ich habe aufgrund eines anderen Threads zu diesem Trojaner hier im Board einen Scan mit FRST durchgeführt und hier angehängt. Ich hoffe, das bringt schonmal was. Wie kann ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen
Android/mobserv.a - Hallo, habe mir sicherlich einen Virus eingefangen. Wenn ich eine Webseite aufrufe hinterlegt er verschiedene Wörter blau und wenn ich drauf gehe, macht er kleine fenster auf. hier die beiden Dateien Addition
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 / System sehr langsam, Trojaner Agent.csji.3 noch aktiv ?, oder andere
Android/mobserv.a - Hallo vor ca. 8 Tagen drückte ich idiotischerweise auf eine Datei Bildschirmschoner.scr in einem E-Mailanhang. Im gleichen Atemzug ahnte ich bereits nichts gutes. Seit dem habe ich vermehrte Probleme mit meinen Win 8 .1. Der Rechner bootet wesentlich langsamer als zuvor. In geöffneten Fenstern...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 - google.de lässt sich nicht öffnen
Android/mobserv.a - Hallo Trojaner-Board-Team, Schrauber habt mir schon mal sehr geholfen; ich hoffe, Ihr könnt mir auch diesmal helfen. Nach wie vor benötige ich den Rechner für meine Firma, habe aber keinen eigenen Support, und würde mich daher freuen, wenn Ihr mir wieder für eine Spende helft. Vor ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
lrcnta + srptm, graue Felder
Android/mobserv.a - Hallo, es öffnen sich seit gestern 2 graue Felder grauen Feld (lrcnta + srptm), beim weggeklicken :twak:erscheinen sie sie im Sekundentakt. Arbeiten am Rechner ist unmöglich. Ich muß dazu sagen, dass ich jetzt von meinem Rechner schreibe, das Problem ist auf dem Rechner meines Mannes. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.