Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Android/mobserv.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser verliert Verbindung zum Netz
Android/mobserv.a - Hallo, großes Problem! Der Browser verliert bei W-LAN ständig die Verbindung zum Netz, obwohl die Internet-Verbindung noch steht. Anfangs bestand das Problem nur bei Google Chrom, Firefox funktionierte weiterhin störungsfrei - bis zur neuen Version 3 (als auch das Design geändert wurde). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten haben Werbung eingeblendet, die da nicht sein sollte
Android/mobserv.a - Hallo Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Notebook (Windows 7). Wenn ich im IE11 eine Internetseite öffne, dann wird zusätzlich zu dem zu erwartenden Text noch Werbung angezeigt, die dort nicht hingehört. Da einige mir nicht bekannte Software vorhanden war, habe ich diese über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abbuchung vom Konto und Artemis!DFFB5A796C32
Android/mobserv.a - Guten Tag! Eine Bekannte hat mich um Hilfe gebeten. Sie auf der Sparkassenseite, als eine Meldung auf dem Bildschirm erschien, in der sie aufgefordert wurde, eine per SMS zugesandte PIN einzugeben, was sie auch getan hat. Zuerst ist ihr nichts besonderes aufgefallen, aber auf dem nächsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
V9-Virus - Internet Explorer startet immer mit V9-Seite
Android/mobserv.a - Hallo, nach bereits erhaltener Hilfe von vor einigen Monaten, wende ich mich nochmal an das Trojaner-Board-Team. Diesmal hat meine Schwester sich einen V9-Virus gefangen, der jedes mal beim Öffnen vom Internet-Explorer und Google Chrome eine eigen Suchmaschine öffnet mit dem Namen V9. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firefox läuft nur noch sehr langsam
Android/mobserv.a - Guten Tag, mein Firefox läuft seit einigen Tagen nur noch sehr langsam. Ich muss gestehen, dass ich wenig Ahnung habe und dementsprechend keine genauere Beschreibung abliefern kann. Bin deshalb die Anleitung für Hilfesuchende durchgegangen. Defogger defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner auf allen Rechnern im Netzwerk
Android/mobserv.a - Hallo, ich habe ein Problem mit meinen 3 Rechnern und hoffe hier Hilfe zu finden. Vorneweg: Ich nutze die PC´s teilweise auch gewerblich, falle aber unter die Ausnahme-Regelung. Ich bin ein kleiner 1-Mann-Betrieb (+ eine Aushilfe) und habe entsprechend auch keine IT-Abteilung. Vor zwei Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista -64 Bit - Verdacht auf Virenbefall
Android/mobserv.a - Hallo M-K-D-B, wie schon kurz per PN angesprochen hab ich erneut den Verdacht eines Befalls. Für manche Menschen war der Rechenschieber wohl doch die bessere Erfindung... Rechner ist deutlich langsamer geworden, häufige Fehlermeldungen und auch häufig Werbung in Foren und Blogs. Vielen lieben...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Computer
Android/mobserv.a - Hallo mein Name ist Daniel, ich hab ein problem mit meinem Laptop und zwar hab ich das gefühl da läuft etwas nicht richtig. Vielleicht ist ja jemand so nett und schaut sich mal meine Logs an die ich schon gemacht hab. Gruß Daniel Frst.log Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verknüpfungen statt Ordner
Android/mobserv.a - Guten Tag, Habe das gleiche Problem wie in diesem Thema beschrieben: http://www.trojaner-board.de/129921-ordner-usb-stick-nur-noch-verknuepfungen.html Mein MP3-/Videoplayer, welchem ich als USB am Computer anschließe zeigt mir seit gestern nur noch Verknüpfungen anstelle von Ordnern. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet selbständig Game Seiten
Android/mobserv.a - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnet der Firefox selbständig Seiten. Ein Effekt wie er schon mahrmals im Forum beschrieben wurde. Ich habe den mbar und den Maleware Protector laufen lassen. Beide haben Schadprogramme gefunden und wohl auch beseitigt. Gmer habe ich versucht bricht aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Nach 'Java-Update', Explorer mit "Websearcher.com"-Virus befallen
Android/mobserv.a - Hallo Helfer, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Adblocks nicht mehr funktionieren, und dass bei meinem Search-tool automatisch alles über Websearcher.com gesucht wird wenn ich es nicht manuell umstelle. Ausserdem, ist automatisch die besagte Internetadresse meine Homeadresse....
Log-Analyse und Auswertung
Eigener Rechner Auswertung. Rechner ist recht langsam.
Android/mobserv.a - Guten Abend zusammen. Nachdem ich bei dem Rechner meines Vaters heute hier gute und schnelle hilfe bekommen habe nun mein eigener ^^ ;-) Rechner Spackt auch etwas rum Firefox ist recht langsam etc. Rechner info: Win7 Ulti 64bit SP1 intel i3-2120 @3,3 Ghz
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung auf "dundown.com" mit Aufforderung auf Java Update
Android/mobserv.a - Hallo, mein System ist relativ neu und ab und zu öffnet sich beim Starten von Chrome automatisch die seltsame Seite ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Essential und Malwarebyte Gruppenrichtlinienblockade
Android/mobserv.a - Hallo, hab mich schon mal etwas umgesehen im Forum, das Problem scheint ja recht häufig aufzutreten^^ Und bedarf wohl auch spezieller Behandlung... Also wenn ich den Microsoft Security Client aufrufen will kommt folgende Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet eigenständig Werbeseiten in Tabs, auch wenn Firefox grad nicht verwendet wird
Android/mobserv.a - Wie im Titel schon erwähnt, öffnet Firefox derzeit ständig eigenmächtig Fenster/Tabs - auch wenn ich in dem Moment Firefox gar nicht nutzen möchte. (zB wenn ich über ein Spieleclient online gehe) Bevor wir loslegen, muss ich noch erwähnen, das ich kaum bis keine Ahnung habe und genaue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"cj.dotomi.com" - Malware in Chrome (Win7)
Android/mobserv.a - Hallo liebes Retter-Team, ich habe folgendes Problem in Chrome: Seit ein paar Tagen werde ich beim Anklicken eines Links häufig zu Seiten geleitet, die immer mit "cj.dotomi.com" beginnen, statt die gewünschte Seite zu erreichen. Beispiel: ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Android/mobserv.a - Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit Avira. Wenn ich ich versuche es zu öffnen kommt folgenede Meldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." Wie gesagt dieses Problem habe ich seit heute und deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht schliessbare audiofenster und werbe Pop's die sich nicht schiessen lassen
Android/mobserv.a - Hallo zusammen, ich habe follgendes Problem welches total nervt. Es gehen andauernd, nicht schliessbare audiofenster und werbe Pop's beim öfnen des Internets auf, die sich nicht schiessen lassen. Hier mal die Log files, ich vermute das irgendwelche Maleware auf dem Rechner ist. Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Möglicher Schädlingsbefall, doch Kaspersky meldet nichts
Android/mobserv.a - Schönen guten Tag Community, mir ist seit paar Wochen aufgefallen, dass mein PC wohlmöglich mit Schädlingen befallen ist. Ich habe schon öfters eine komplette Untersuchung mit Kaspersky Internet Security 14 durchgeführt, doch es wurde bis jetzt noch keine Malware oder sonstiges gefunden. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Öffnen des Browsers
Android/mobserv.a - Arbeite mit Win8.1. Bei jedem Öffnen des Browsers ob mit dem Explorer oder Firefox öffnen sich automatisch mindestens 3 Fenster mit Werbung oder einer Aufforderung die neueste Version des Media Players herunterzuladen.Einige Webseiten hingegen lassen sich garnicht mehr öffnen.Wer kann mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Internet läuft langsam/baut nicht auf / Downloads und Aktualisierungen funktionieren nicht mehr
Android/mobserv.a - Hallo zusammen, wir haben seit gestern Problem mit unserem PC. Seiten bauen sich nicht oder nicht richtig auf. Gestern ging gar nichts. Ich hab dann gestern avast laufen lassen, der hatte etwas gefunden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome scheint totale Probleme zu haben - wieder virus?
Android/mobserv.a - Hey, ständig öffnet mein Chrome irgendwelche Seiten wie folgende uvm. Sowie das es eine Phinsing Ware entdeckt hat. Ich denke mal das da wieder etwas hinter steckt. Ich habe vor einiger Zeit mein Laptop bereinigt und denke das das wieder mal von Nöten ist. Dabei brauche ich nochmals eure...
Alles rund um Windows
svchost /User NETZWERKDIENST belegt konstant 50% der CPU
Android/mobserv.a - Hallo! An meinem Laptop (Win7 Professional, SP1. 32Bit; Dell Latitude Intel Duo CPU T9600, 2,8GHz, 4GB RAM) belegt der Prozess svchost.exe NETZWERKDIENST relativ konstant 50% der CPU, d.h. er nimmt wohl eine der 2 CPUs voll in Beschlag und in der LAN-Verbindung wird der Zugriff auf das Internet...
Log-Analyse und Auswertung
User wangzhisong unter c:\users\
Android/mobserv.a - Hallo, ich habe unter c:\users\ den Benutzer wangzhisong gefunden. Das bin ich definitiv nicht. Durch googeln hab ich nicht ausschließen können, ob es sich dabei um einen Virus handelt oder nicht, daher wende ich mich hier an euch. Mein Virenscanner hat bisher nicht Alarm geschlagen. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Tabs öffnen sich automatisch
Android/mobserv.a - Hallo Ich nutze Windows 7, 64 bit Wenn ich über Chrome einen Internetseite (egal welche) öffne und versuche etwas anzuklicken , öffnet sich stetig ein neuer tab mit veschiedenen Internetseiten z.B. Gamestar, oder Stake7. Hab schon in den Chrome Erweiterungen geschaut ob eine "App" aktiv ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.