Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.browsefox.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm beim Start von Windows 7
Pup.optional.browsefox.a - Hallo erstmal! Zunächst: Ich habe mich soweit ich mich auskenne informiert und habe den gleichen Virus wie Michael (http://www.trojaner-board.de/134540-weisser-bildschirm-beim-laptop-hochfahren-windows-7-a.html) und habe soweit alles erledigt wie es identisch zu erledigen war. Mir ist exakt...
Log-Analyse und Auswertung
Wörter im Internet werden zu Links (blau unterstrichen und mit grünen Pfeilen versehen)
Pup.optional.browsefox.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass willkürlich Wörter die in einem Text im Internet (ich benutze Firefox als Browser) vorkommen zu Links werden. Diese sind dann blau unterstrichen und haben einen grünen Pfeil. Es poppen auch immer wieder Werbewebsites auf, obwohl ich Adblock...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Chrome Browser Werbung
Pup.optional.browsefox.a - Liebes Trojaner-Board, Bei mir erscheint seit einer Woche (nachdem ich Windof 10 installiert habe) manchmal nachdem ich im ChromeBrowser einen Link anklicke seltsame Tabs mit 'Tradeexchange.org'. Nachdem ich gegoogelt habe fand ich jemanden in diesem Forum mit dem gleichen Problem (wurde sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 64bit: Ungewollte Werbe-Tabs in Mozilla Firefox
Pup.optional.browsefox.a - Hallo zusammen, auf dem Rechner meiner Eltern öffnen sich seit kurzem im Firefox ungewollt Tabs mit Werbung. Ich habe schon Malwarebytes, AdwCleaner, Junkware Removal Tool und Eset online drüber laufen lassen, die alle auch was gefunden haben. Gelöst wurde das Problem jedoch nicht. Combofix...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox versucht Datei zuladen die verseucht ist
Pup.optional.browsefox.a - Grüß Gott allerseits, als viel-leser nutze ich gerne JDownloader um meine ebooks bequem auf einmal von den Buchhändlern downzuladen. Gestern erinnerte mich das Programm daran, dass es eine neue Version gibt. Dem Link des Pop-Ups folgte ich und lud dort das neue Programm runter. Scheinbar bin...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internetzugriff wie schon im Thread 159867
Pup.optional.browsefox.a - Im vorhandenen Thread konnte ich leider nichts ergänzen. Also auf ein Neues. Kabelverbindung zum Router, ping mit IP Intra-/Internet geht, ping mit URL geht nicht. Name nicht gefunden, bei tracert keine Ressourcen, DNS angepasst 8.8.8.8 und mehrfach ohne Erfolg versucht. Hier kommen die...
Log-Analyse und Auswertung
"Ads by Info" installiert sich alle paar Tage wie von selbst
Pup.optional.browsefox.a - Hallo ihr, seit knapp einer Woche plagt mich alle paar Tage erneut ein Problem in meinem Browser. :schrei: Entstanden ist das Problem vermutlich durch einen versuchen Spiele-Download auf einer unseriösen Seite (ich weiß, dass es eigentlich klar ist, dass man sich dadurch einen Virus einfängt,...
Alles rund um Windows
Windows 7 (64bit): Werbung / Popups im Browser. "Hold Page" und mehr?
Pup.optional.browsefox.a - Guten Abend, Vorgestern habe ich FileZilla heruntergeladen um mich mit dem Server meiner Universität zu verbinden und über diesen zu arbeiten. Hat auch alles geklappt. Nur habe seitdem ständig Popups wenn ich Internetseiten aufrufe. Suchlauf mit Malwarebytes kam zu mehreren Ergebnissen....
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung - "Fehler: Server nicht gefunden"
Pup.optional.browsefox.a - Liebes Trojaner-Board, ich folgendes Problem: Seit ca. 1 Woche begann ständig unerwünschte Werbung in meinem INet-Browser aufzupoppen und das trotz AdBlocker. Weiter hatte ich Probleme mit dem Proxy-Server und die in der Überschrift beschriebene Fehlermeldung. Daraufhin beschloss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Mozilla Firefox und Internet Explorer 11 öffnen sich wiederholt selbstständig mit Werbetabs
Pup.optional.browsefox.a - Hallo, ich habe das Problem das sich mein Mozilla Firefox und Internet Explorer 11 selbst öffnen und immer wieder (mindestens alle volle Minute) neue Werbetabs aufrufen. Advanced SystemCare 8, IObit Malware Fighter und Avast Free Antivirus können dieses Problem nicht beheben. Trotz reparierter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 EnterDigitalpur auf Notebook
Pup.optional.browsefox.a - Hallo liebe Forenmitglieder, seit einer Woche habe ich ein Acer Notebook mit Windows 8.1 als Ersatz für meinen alten PC mit Windows XP. Leider habe ich von Anfang an große Schwierigkeiten, denn auf dem Notebook hat sich ein Programm installiert, das jede Menge Werbefenster öffnet und Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
V9 Virus lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.browsefox.a - Hallo, immer wenn ich meinen Browser öffne, kommen Seiten mit dem v9 kürzel davor. Habe schon versucht es zu löschen, aber leider ohne Erfolg. Könnte mir jemand helfen? :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc voll mit Malware
Pup.optional.browsefox.a - Hallo Leute, hab einen Pc voll mit Malware gefunden, brauche deswegen eure Hilfe damit dieser wieder läuft. FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 17-12-2014 Ran by Pk (administrator) on OUAILS-PC on 19-12-2014 16:30:53 Running...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Funktionieren nicht, Mehrfache Prozesse, Grafikfehler und Abstürze
Pup.optional.browsefox.a - Problem: Meine für den Computer geeigneten Internetbrowser funktionieren nicht mehr, daher arbeite ich momentan mit einem mobile Browser von Chrome. Neuinstallieren hat nichts gebracht, die Browser reagieren einfach nicht. Meine Proezesse öffnen sich mehrfach:...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelte Unterstreichung und farbige Markierung
Pup.optional.browsefox.a - Guten Abend. Jetzt hat es mich auch erwischt. Unerwünschte Werbung, farbige Markierung und doppelte Unterstriche, selbständige Öffnung von Werbefenstern. Die Suche im Netz hat mich hierhergebracht. Ich habe der Reihe nach Folgendes erfolglos versucht: 1. Malwarebyte: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE]
Pup.optional.browsefox.a - Hey leute, suche seid paar Wochen eine Hilfe für mein LAPTOP. Und zwar weiß ich nicht ob er von vieren befallen ist oder einen schaden inneren trägt. Es kommen oft Fehler Meldungen die ich nicht entfernen kann (da ich keinen guten anti-virus Programm hab). die taste "6" kommt bis zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google + FB öffnen nicht über Firefox. Neuer Tab Meldung chrome://quick_start/content/index.html
Pup.optional.browsefox.a - Hallo, ich habe da ein Problem und würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte: Wenn wir bei Firefox einen neuen Tab öffnen, erscheint folgende Fehlermeldung: chrome://quick_start/content/index.htmlw Google und Facebook lassen sich nicht öffnen, es erscheint die Meldung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 x64 bei Installation von jDownloader etwas eingefangen. Firefox Darstellungsproblem und Werbung
Pup.optional.browsefox.a - Moin, ich habe einen gebrauchtes Notebook gekauft. Nach der Windows Installation habe ich noch von der Installation von AntiVir ein unsicheres Programm runter geladen. (jdownloader von filepony.de) Dabei wohl was eingefangen. Programm hat nicht funktioniert. Programm deinstalliert, ...
Log-Analyse und Auswertung
whilokii entfernen
Pup.optional.browsefox.a - Hallo, ich habe mir leider whilokii eingehandelt und auch schon auf verschiedenen Wegen versucht, das zu entfernen. Der AVG hat mir mitgeteilt, dass eine Bedrohung vorhanden ist und ich habe dann "sicher entfernen" veranlasst. Das hat nicht funktioniert und es kamen immer neue Meldungen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner Spacekace in Laufwerk C
Pup.optional.browsefox.a - Hallo Ich bin neu in diesem Forum und bin auf euch gestossen, weil ich den Ordner Spacekace gefunden habe Nachdem ich bereits einen Thread zu diesem Thema gefunden habe, habe ich mir den Kaspersky TDSS Killer heruntergeladen und ausgeführt und dabei keine Bedrohungen gefunden. Auch Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windowa 8.1: Programme nicht mehr startbar
Pup.optional.browsefox.a - Gutten Tag, einige Programme waren plötzlich im Metromenü nicht mehr startbar. Vorallem Metro Apps z.B skype, onenote. Nach einem Virenscann, wurde ein wurm gefunden den ich entfernen lies. Hierzu habe ich leider keine Vollständigen Namen oder logfile.:headbang: Ich habe schlieslig...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 Framed Display Virus eingefangen
Pup.optional.browsefox.a - Hallo, ich habe einen neuen Rechner und dementsprechend installiere ich z.Z. viele Software. Bei der Installation einer Software ( ich vermute Jdownloader 2) habe ich mir den Virus "Framed Display" eingefangen. F-secure hat ihn gemeldet - konnte ihn aber nicht löschen. Ich habe dann...
Log-Analyse und Auswertung
Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten
Pup.optional.browsefox.a - Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe nicht so viel Ahnung von Computern. Wenn ich zb. Mozilla Firefox öffne, werden entweder irgendwelche anderen Tabs oder aber auch eine komplett neue Seite geöffnet. Oft wenn ein Tab geöffnet wird, wird mir angezeigt das mein FlashPlayer...
Log-Analyse und Auswertung
Proxy Server stehlt sich selber ein und produziert immer Werbebanner auf den besuchten Webseiten.
Pup.optional.browsefox.a - Hallo Zusammen Immer wenn ich meinen Google Chrome Browser öffne und eine beliebige Seite besuche, erscheinen immer Werbebanner in Form von Werbekästchen. Sobald ich unter den LAN-Einstellungen das Häkchen bei "Proxy Server für LAN verwenden" wegklicke hab ich davon ruhe, bis ich das nächste mal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 pro = tr/crypt.xpack.81090 von Avira gefunden
Pup.optional.browsefox.a - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!? Ich habe seit ca. 2 Tagen Meldungen von Avira bezüglich tr/crypt.xpack.81090, wobei zu Beginn verschiedene Zahlen auftauchten. Dann versuchte ich im abgesicherten Modus zu bereinigen, was aber nicht funktionierte. Zumindest wenn ich dann wieder im normalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.