Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.browsefox.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional.... 23 Infizierte Dateien
Pup.optional.browsefox.a - Moin Zusammen! Ich habe mir gestern irgendwie diesen Trojaner eingefangen und will ihn nun loswerden. Leider ist mein Computerverständnis dafür nicht ganz sooo ausgereift und suche nun Hilfe hier. Ich habe mich ein wenig durch die Forenthemen hier geklickt und dabei versucht ihn selbst los zu...
Alles rund um Windows
PUP.Optional. ........ ca. 800 infizierte Dateien
Pup.optional.browsefox.a - Hi, ich bin neu hier. Ich habe ein kleines :crazy: Problem. Ein Quick-scan mit Malwarebytes hat so ca. 800 infizierte Dateien gefunden. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus Gruß LiScho ****************************************************************** ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Google Chrome öffnet von alleine Fenster mit Werbung
Pup.optional.browsefox.a - Hallo zusammen, Ich habe seit einigen tagen das Problem, das sich einfach Werbung in meinem Browser von selbst aufmacht, habe mir schon Malwarebytes geholt und drüber laufen lassen logfile hab ich mit zum Schluss dazu gepostet defogger_disable defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich qvo6 und wsys deinstallieren?
Pup.optional.browsefox.a - Hallo zusammen, ich wollte gestern Skype herunterladen. Leider hab ich mir dabei qvo6 und wsys eingefangen. Ich hab schon versucht die Programme zu deinstallieren und dann die Foren durchgelesen aber ich bekomme es einfach nicht los. Ich kenn mich leider auch nicht so gut mit PCs aus, als dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getwindow.info - trojaner
Pup.optional.browsefox.a - Hallo alle zusammen, wie ich hier im Forum lese haben einige das Problem, dass der IE automatisch öffnet. Seit ein paar Tagen bin auch ich dabei. Da ja gewarnt wird Lösungen von anderen Usern zu übernehmen, habe ich nur den empfohlenen Scan (FRST und Addition) durchgeführt und bei mir...
Log-Analyse und Auswertung
Whilokii Virus
Pup.optional.browsefox.a - Hallo, ich habe Probleme mit dem Whilokii Virus und ich brauche dringend Hilfe! Es wäre super, wenn mir jemand dabei helfen könnte, diesen so schnell wie möglich loszuwerden. Bisher habe ich nur einen Virenscan gemacht mit avast und weiß in welchem Ordner er sich befindet, wobei er ja noch sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Performanceeinbruch und Mengen Popups
Pup.optional.browsefox.a - Hallo werte Trojaner-Board-Betreiber, seit etwa drei Tagen verhält sich mein System ungewöhnlich, weshalb ich inzwischen zu dem Schluss gekommen bin, dass ich mir einen Schädling eingefangen habe und nun um Eure Hilfe bitte. Folgende Verhaltensweisen treten auf: Beim Surfen erscheinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur Verknüpfungen auf USB-Sticks
Pup.optional.browsefox.a - Hallo! Anscheinend hab ich mir Malware eingefangen, die sich selbstständig über USB-Sticks verbreitet. Aufgefallen ist mir vor ein paar Tagen, dass sich auf einem USB-Stick von mir nur mehr Verknüpfungen befinden - da ich im neuen Auto Musik hören wollte hab ich nen anderen genommen. Autoradio...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do wegen eines Java Updates
Pup.optional.browsefox.a - Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein Java Update durchgeführt und mir dabei Snap.do auf den Computer gezogen. Da ich mich nicht besonders gut mit Computern auskenne, habe ich mir zunächst nichts dabei gedacht bis ich gemerkt habe, dass Surfen im Internet durch Snap.do sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Pc ist echt langsam geworden,hab irgendein Mist drauf aber keine ahnung
Pup.optional.browsefox.a - Ich hab mir irgendein Mist auf mein PC gezogen und hab echt keine Ahnung wo es ist oder was ich tun kann! Ständig gehen blickende werbungen auf und es öffnen sich irgendwelche seiten! Habe mir daraufhin ADWcleaner drauf geladen,der hat auch was gefunden aber das problem ist immer noch da!Da kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Tubesaver
Pup.optional.browsefox.a - Hallo Ihr Lieben, erstmal Hallo, ich bin neu hier und habe auch habe mir einen Trojaner eingefangen - Tubesaver. Bin durch Google auf euch gestoßen und benötige Hilfe diesen wieder los zu werden. Hatte mir ziemlich viel Mist eingefangen, ständige Werbesachen die aufgehen. Ist alles soweit weg,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta-search macht Ärger und folgender Trojaner entdeckt: TR/Patched.Ren.Gen
Pup.optional.browsefox.a - Bitte helft so schnell wie möglich!! Weiteres Problem: bei der Installation von Paint shop pro 8 erscheint runtime error 339 mit dem Hinweis : kann die Datei Flash.ocx nicht finden. Vielen Dank Hedwig1907:taenzer:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Schädlingsbefall trotz manueller Entfernung
Pup.optional.browsefox.a - Hallo, ich habe trotz regelmäßiger manueller Löschversuche nach wie vor Virenmeldungen von Spyhunter und Avira. Die entfernten Dateien wie z. B. Deltasearch, Optimizer Pro, Prosearch, finden sich nach Überprüfung durch Spyhunter und Malwarebytes nach wie vor auf dem Rechner, nur nicht mehr an den...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox-Download mit Doko Search, Wajam, Whilokii, Bonanza Deals, qvo6 u. wsys control
Pup.optional.browsefox.a - Hallo, mein neues Notebook wollte ich mit Firefox ausstatten - dummer Weise habe ich beim Download nicht genau genug auf die Quelle geachtet und mir anscheinend ein ganzes Paket an unerwünschten Programmen mit heruntergeladen :(. Im Setup wurde darauf aufmerksam gemacht, dass man durch den Klick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software UpdaterUi.exe - was ist das? Entfernen? Schädlich?
Pup.optional.browsefox.a - Hallo, mein Problem erkennt Ihr ja schon an meinem Titel. Blicke nicht durch was das sein soll. Habe kein Programm gefunden mit UI im Namen. Könnt Ihr mir da weiter helfen? Wäre Euch sehr dankbar. Gruß Baste81
Log-Analyse und Auswertung
whilokii - wie werde ich es los?
Pup.optional.browsefox.a - Hallo, leider werde ich whilokii nicht los und freue mich, wenn mir noch jemand weiterhelfen kann. Herzlich, Sabine JRT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Junkware Removal Tool (JRT) by Thisisu Version: 6.0.4 (10.06.2013:1) OS: Windows 7 Home Premium x64
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Longfintuna auf dem PC! Wie kann ich die Spyware entfernen? Kein Technik-Mensch!
Pup.optional.browsefox.a - Huhu, seit ca. einer Woche erscheinen plötzlich komische "Werbungen" in neuen Tabs meines Firefox Browsers. Die übliche: Festplatte voll, PC zu langsam etc. Jetzt will ich wissen, wie ich das entfernen kann! Ich versteh nichts von Logfiles? Was ist das? Was muss ich tun, was muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner wird unendlich langsam, Kaspersky meldet Trojaner, Fierfox Startseite lässt nich nicht mehr ändern.
Pup.optional.browsefox.a - Hallo erst mal, mein Problem ist wie oben beschrieben, zudem öffnen sich rechts unten immer ein Fenster mit dem Hinweis "Versuch Ihre Homepage zu ändern wurde verhindert" Kaspersky hat zwar Bedrohung gemeldet, aber mit der Empfehlung zu überspringen, Quarantäne auswählen geht gar nicht ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jede Woche min. ein Fund bei Malware
Pup.optional.browsefox.a - Hallo liebe Helfer, ich habe seit ungefähr 3 Wochen mind. ein Fund bei Anti-Malware. Gerade eben hat sich der PC heruntergefahren. Ein blaues Bildschirm ist aufgegangen mit Windows delect... Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 02-10-2013 Ran by Gerald at...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Trojaner Monstermarketplace
Pup.optional.browsefox.a - Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wegen einiger "großvolumiger" Programme welche nur noch unter XP laufen auf diesem auch das XP wieder installiert. Ich weiß dass ich damit die Systemleistung nicht optimal nutzen kann, aber mit einer ständig laufenden VM-Ware ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot findet "mysearchdial" kann es aber nicht entfernen
Pup.optional.browsefox.a - Hallo, Ich habe gestern versehentlich bei der Installation von 'freeware' meinem PC einiges an Malware hinzugefügt. Ich habe alles offensichtliche wieder per deinstallation entfernt. Ein Programm hat aber alle Search Engines meiner Browser auf eine Seite names "mysearchdial" umgestellt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner
Pup.optional.browsefox.a - Hallo, ich habe seit zwei Tagen bei allen internetseiten Verweise auf nicht erwünschte Links Im Text der aufgerufenen Seiten sind Wörter zweimal blau unterstrichen. Sobald man eines dieser Wörter mit der Maus antippt öffnet sich ein Fenster mit einem Link. Der Browser war Google Chrome....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7: Avira meldet Fund tr/agent.143516.1
Pup.optional.browsefox.a - Moin Moin, ich brauche da eure Hilfe. Als heute der Virenscanner AVIRA einen Fund meldete, hab ich umgehend beim Trojaner Board nachgelesen und die Schritte befolgt. Fund: tr/agent.143516.1 Schritt 1: Laufwerksemulationen abschalten mit Defogger ->hat geklappt
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe - Browser Spam/Pop Ups + Forum gehackt + Browserabstürtze + Java Script und Flashplayer-Probleme
Pup.optional.browsefox.a - Hallo zusammen, ich bin neu hier, da ich scheinbar massive Probleme mit meinem Rechner, aber keine Ahnung habe. Probleme mit dem Rechner gehören bei mir zum Normalprogramm. Ein Beispiel: Recht teuren neuen Rechner gekauft da sich der vorgänger PC ständig selbst ausschaltete oder aufhing,...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 entfernen!
Pup.optional.browsefox.a - Hallo, ich wollte mir den NTI-Media Maker kostenlos herunterladen. Wenn ich jetzt meine Browser öffne (Google Chrome sowie Internet Explorer), wird anstatt meiner üblichen Startseite QV06 geöffnet. Mein Antivirenprogramm (Norton 360°) zeigt keine Bedrohung an! Bitte helft mir dieses Ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.