Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.browsefox.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Alle Browser öffnen komische Seiten(online-casinos)
Pup.optional.browsefox.a - Seit ein paar Tagen öffnen sich bei mir in unregelmäßigen Abständen komische Seiten.Das tritt z.B. auf wenn ich bei google Suchergebnisse anklicke oder generell auf anderen Seiten neue Tabs öffne. defrogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 10:34 on 21/06/2014 (Max)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: System Speedup
Pup.optional.browsefox.a - Hallo Trojaner-Board Community, auf dem PC meiner Freundin ist vor drei Tagen "System Speedup" der gleichnamigen Firma aufgetaucht. Über die Herkunft sind wir uns nicht im Klaren. Symptome: Firefox ließ sich nicht starten(mit Fehlermeldung, leider keine genaueren Informationen). Das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Angeblicher Keylogger/Rootkit: Doctor2 rundll32.exe
Pup.optional.browsefox.a - Hallo da ich schon einiges versucht habe und unterschiedliche Infos aus dem Web gefunden habe die mir leider nicht weitergeholfen haben möchte ich mich jetzt an euch wenden. Es geht um folgendes ich wurde am Montag in WoW 4x gehacked nach Rücksprache mit dem Kundensupport und dem Einsatz...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur spinnt
Pup.optional.browsefox.a - Hallo zusammen habe folgendes Problem. Wenn ich etwas mit meinem Notebook schreiben will, erscheint nicht das was eig. erscheinen sollte ^1 26 265 eew11/4/4/4/4/43 2
Netzwerk und Hardware
Werbung Poppt im Browser (Crome) auf Windows 7 64 bit
Pup.optional.browsefox.a - Liebes Team, seit einigen Tagen poppt immer wieder Werbung in meinem Browser auf. So Zeug wie Jetzt Virus entfernen oder auch Werbung von bekannten Firmen. Meine Sicherheitssoftware hat heute etwas gefunden (habs in Quarantäne verschoben????) Bei Bedarf schicke ich gerne die Logfiles durch. ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware findet TowerTilt Adware
Pup.optional.browsefox.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Verflucht!!! Es ist leider wieder passiert. Malwarebytes Anti-Malware findet schon wieder was. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.05.22.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: neuer Computer, ungewollte Programme, im Fließtext Tabs mit Popups, Seiten, die sich ungewollt öffnen
Pup.optional.browsefox.a - Ich habe seit Ende letzten Monats einen neuen Computer und muss mich zum ersten mal mit Antivirenprogrammen, Firewalls etc auseinandersetzen. Offenbar habe ich bei den von Windows vorgeschlagenen aber eine schlechte Wahl getroffen bzw vielleicht auch zu lang gewartet beim Installieren, auf jeden...
Log-Analyse und Auswertung
Der Laptop meiner Freundin hat kein Internet mehr und es wurde bereits viel Malware entdeckt.
Pup.optional.browsefox.a - Hallo, also gestern hat sie ein Programm heruntergeladen welches ihr Internet schneller machen sollte. Daraufhin haben sich immer neue Programme von alleine installiert. Ich habe dann bereits den adw cleaner und malwarebytes Anti- Malware laufen lassen und die haben auch verdammt viel gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
über 1000 Funde mit Malewarebytes
Pup.optional.browsefox.a - Hallo Ihr! Ich habe ein Netbook geerbt, was total verseucht ist. Man kann eigentlich kaum etwas damit machen, da es sich ständig aufhängt und andauernd bei Mausbewegungen Umleitungen auf andere Seiten stattfinden. Alles dauert Stunden und ständig sollen seltsame Updates gemacht werden. Es sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
Pup.optional.browsefox.a - Hallo, seit heute (nach einem Java Update) komme ich nicht mehr ins Internet. Wenn ich Outlook öffne ist das Vorschaufenster weg, sobald ich eine Mail öffnen will hängt sich Outlook auf. Die Logfiles von FRST lege ich bei. GMER will er nicht installieren. Da ich vom infizierten Desktop nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Sweet Page und mehr
Pup.optional.browsefox.a - Hallo, ich hab mir wohl mal wieder etwas eingefangen. Hier der Logfile von Malware Könnt Ihr helfen? Danke und Gruß Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 - Chrome startet immer mit websearches Seite
Pup.optional.browsefox.a - Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner von einem Bekannten, der seit paar Tagen gleich nach dem Hochfahren immer mehr dubiose Programme ausgeführt hat und lauter Popups mit Aufforderung zum Update erschienen sind. Ich habe daraufhin Malware installiert und einen Scan durchgeführt. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Raving Reyven auf System nach Installation von Excel Datei
Pup.optional.browsefox.a - Hallo Zusammen, ich habe vorhin einen Excel WM-Spielplan heruntergeladen und installiert und daraufhin Raving Reyven in den installierten Programmen entdeckt. Dort habe ich es vorerst nicht deinstalliert, sondern bin statt dessen die Schritte der Anleitung hier im Forum durchgegangen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Pup.Optional.BloackAndSurf.A
Pup.optional.browsefox.a - findet m alware bei mir im Win 7 64 bit System 20 x oder so ich habe irgendwie was installiert und dann war das, da, auch ist es noch immer beim Start da und in der Systemsteuerung nicht zu finden, Bloack and Surf steht im Tasktray rechts unten. Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Trojaner Meldung bei Steam start! (TR/Dropper.Gen)
Pup.optional.browsefox.a - Hey Leute Ich wollte heute Morgen auf mein steam Konto zugreifen, und während der installation eines neuen Update von Steam hat Avira einen Virus (Trojaner,Malware) entdeckt. C:/Program Files(x86)/Steam/.../GameOverlayUI.exe_ Ich habe die Datei natürlich zuerst in Quarantäne verschoben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt
Pup.optional.browsefox.a - Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen, Vor ein paar Tagen hatte ich das Vergnügen mit RegCleanPro und einer Menge anderer Viren und Trojanern. Nachdem ich das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen von Browser Popups asrv-a.akamaihd.net
Pup.optional.browsefox.a - Hallo Trojaner-Board, seit einiger Zeit öffnen sich ständig Popupfenster in meinem Browser mit der Adresse asrv-a.akamaihd.net... Mein Betriebssystem ist Windows7 mit 64bit. Mein Antivirenprogramm AVG versucht ständig die Fehler zu beheben bzw. zu löschen, kann es aber nicht komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 / Mozilla Firefox : Ständig öffnen sich neue Fenster und Tabs mit Werbung und Warnhinweisen
Pup.optional.browsefox.a - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Wenn ich im Internet unterwegs bin und Seiten öffne, öffnen sich gleichzeitig oder kurz danach mehrere Fenster mit Werbung. Entweder erscheint das Fenster "Neuer Tab" mit einer Übersicht über verschiedene Seiten wie google usw. oder es ist Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
AVG findet nach Entfernung erneut Luhe.Fiha.A
Pup.optional.browsefox.a - Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen meinen PC normal gestartet und dann kam eine Meldung von AVG, dass er den Virus Luhe.Fiha.A. gefunden hat. Dann habe ich das natürlich löschen lassen und dachte, alles wäre wieder normal, aber als ich dann gestern wieder einen kompletten Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speedial-Virus/Computer bestmöglich sichern
Pup.optional.browsefox.a - Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Vor ein paar Tagen habe ich mir aus Versehen die Speedial-Toolbar mitinstalliert. Diese war dann leider nicht mehr ohne weiteres zu entfernen. Ich habe selbst nach einer Lösung gesucht und bin dabei auf eure Ratschläge gestoßen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Sicherheitsabfrage vom Thunderbird
Pup.optional.browsefox.a - Hallo Zusammen, ich habe seit längerem das Problem, dass die Windows-Updates nicht mehr zu funktionieren scheinen. Ich hab versucht die Aktualisierung manuell durchzuführen. Aber vergebens. Immer bekomme ich die Anzeige "installiert Updates und fährt den Rechner herunter". Ich war zu faul mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unzählige Pop-Ups, Ads und kostenlose Programme - keine Funde von Avira
Pup.optional.browsefox.a - Guten Abend, wie der Titel doch auffällig verrät, haben sich so einige Programme gegen meinen Willen auf dem Laptop installiert. Manuell zu deinstallieren habe ich sie nicht gewagt, wollte erstmal per Anti-Virenschutz-System die Biester zum Boxhorn jagen - ohne Erfolg. Avira hat trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PacFunction festgestellt und nun die Entfernung.
Pup.optional.browsefox.a - Hallo miteinander, erstmal einen großen dank an die, die dieses Forum betreiben und sich die Mühe geben all das hier zu lesen! Ich habe nach der Anleitung auf: http://www.trojaner-board.de/149180-pacfunction-entfernen.html bis jetzt die ersten 2 Schritte ausgeführt umd bin beim zweiten...
Log-Analyse und Auswertung
AVG konnte 2 Viren nicht entfernen
Pup.optional.browsefox.a - ich habe vor kurzem AVG Internet Security heruntergeladen und einen Scan durchgeführt bei dem 14 Bedrohungen erkannt und nur 12 entfernt/gesichert wurden und jetzt bräuchte ich Hilfe die anderen 2 zu entfernen. ich hab mir die zwei Infektionen vom bericht kopiert und poste sie mal: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj/ Plus-HD-9.1 / lauter spam und pop ups bei Firefox
Pup.optional.browsefox.a - Liebe Leute, Ich bin zum ersten Mal hier und brauche echt Hilfe, Ich habe ein Thema gelesen "Plus HD 3.8 Hängt " bei euch. und habe bereits schon mal ein malware programm installiert und lasse gerade einen suchlauf rennen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es genau der selbe weg ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.