Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/hao123.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plötzlich spielt sich Ton ab.
Win32/hao123.a - Guten Tag, wie oben schon beschrieben. Ich habe keine Ahnung woran es liegt oder was es sein könnte da ich nicht sehr viel Ahnung von Viren habe. Zur Beschreibung: Ich sitze ganz normal vor meinem PC und plötzlich fängt irgendeine Werbung an sich abzuspielen aber nirgends zu finden. Ich schließe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarbytes streikt, PC fährt nicht sauber runter, ständig Hintergrundprogramme, die beim Herunterfahren gestoppt werden müssen.
Win32/hao123.a - Mein PC läuft seit geraumer Zeit nicht mehr richtig sauber, Kaspersky und Malewarebytes haben aber keine Probleme gemeldet. Nun läuft Malewarebytes nicht mehr und lässt sich auch nicht updaten, bzw. auch ein Scan ist nicht mehr möglich. Die letzten Tage fährt das System nicht mehr sauber runter,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung nach einer Zeit immer langsamer und Hoher Ping - Wlan
Win32/hao123.a - Moin,Moin Ich hab ein Betriebssystem Windows 10. Ich habe schon seit einer Lange Zeit Probleme mit der Verbindung, Trotz 4/5 Strichen auch mal 3/5 mit Wlan, Schwankt die Verbindung von schnell auf Langsam und dies auch wieder zurück. Im Teamspeak ein Ping von 2000 aber auch mal wieder 30-50er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Browsereingaben werden auf Werbung umgeleitet
Win32/hao123.a - Hallo, bereits zum zweiten Mal muss ich dieses Forum mit meinen Problemen belästigen: Alle installierten Browser (IE, Firefox und Opera, zuletzt auch Google Chrome) versagen ihren Dienst. Nach Eingabe erfolgt eine Weiterleitung auf eine Werbeseite. Oft werden Programme angeboten um Mal- oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Windows Explorer stürzt immer ab und "Unbekanter Fehler" öffnet sich unendlich oft
Win32/hao123.a - Liebe Community, seit geraumer Zeit stürzt mein Windowsexplorer ständig ab. ES kommt die übliche Fehlermeldung "Online nach einer Lösung suchen" oder "Programm Neu Starten". Manchmal kommt in letzter zeit auch ein kleines Fenster mit rotem kreis und weißem x darin. "Unbekannter Fehler". Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch Biet-o-matic jetzt statt google startseite jetzt webssearches
Win32/hao123.a - Hallo, wollte mir Biet-o-matic kostenfrei runterladen, mein avast warnte mich, trotzdem kommt jetzt nach aufrufen der startseite nicht google sondern: hxxp://istart.webssearches.com/?type=hp&ts=1418767969&from=cvs&uid=WDCXWD5000BPKT-75PK4T0_WD-WXJ1A81M1974M1974 Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mediaplayer startet bei Systemstart mit XXX-Video
Win32/hao123.a - Hallo zusammen, jetzt ist es passiert: der Family-PC (Windows 7 Prof., Avira free Antivirus) hat wohl einen Virus - und noch dazu einen ganz wenig familientauglichen: bei ausnahmslos jedem Systemstart wird der Mediaplayer gestartet und ein Videoclip mit recht viel nackter Haut und midi-Musik im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Symbole in der Symbolleiste unten Rechts
Win32/hao123.a - Guten Abend! Ich habe seit heute immer wieder so komische Symbole (LAV Siehe Bild) in der Symbolleiste, die wenn ich mit der Maus drauf fahren will verschwinden. Ich habe dann mal spaßeshalber im Taskmanager nachgesehen und ein mir bis dato unbekannter Arbeitsprozess ins Auge stach:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Telekomrechnung geöffnet - Trojaner möglicherweise eingefangen
Win32/hao123.a - Hallo, ich war so doof und hab nen Zip-File aufgemacht, das angeblich eine Telekomrechnung beinhalten sollte. Hab relativ schnell festgestellt, dass es wohl eine Trojanermail war. Jetzt bin ich mir unsicher, ob der sich in meinem System befindet. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojanerfund durch Microsoft Security,extrem langsamer PC, Deaktivierung der Firewall
Win32/hao123.a - Hallo liebes Hilfeteam, ich habe mit meinem Windows 7-PC folgendes Problem: - Extrem langsam, Lüfter entsprechend laut - Microsoft Security Essentials schlägt an, lässt sich nicht mehr richtig starten und dokumentiert Viren/Trojanerbefall - Die systeminterne Windows-Firewall lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Pc extrem langsam, gelegentlich Blue Screen
Win32/hao123.a - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Computer extrem langsam. Auf den Rechtsklick reagiert er erst 5 Sekunden später, wenn überhaupt. Autostart zeigt nur meinen Avast Antivir an und mein Mediencenter, CPU Auslastung betrug dabei immer so um die 30%. Maleware Antibyte, Avast und auch der...
Log-Analyse und Auswertung
Systemwiederherstellung kann myosprotect.dll nicht löschen
Win32/hao123.a - Hallo, hab mir da was eingefangen.mein firefox spielt keine flash sachen mehr ab und es kommen ständig meldugen das skripte nicht ausgeführt werden können. ansonsten ist mein firefox ziemlich langsam geworden. ich hab avast suchen lassen und malewarebytes und iobit malwarescanner und spybot. keiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7: Fund PUP.Optional.DigitalSites.A, PUP.Optional.OpenCandy, PUP.Optional.Softonic.A, PUP.Optional.Updater.A. Weitere Vorgehensweise
Win32/hao123.a - Hallo, seid einigen Tagen poppt gelegentlich im Firefox ein Fenster auf mit dem Hinweis: "SPYWARE gefunden; Jetzt entfernen". Im Reiter des Fensters steht nur das Wort "image". Deshalb habe ich einen Scan mit Malwarebytes gemacht. Und Malwarebytes wurde auch fündig. Dann habe ich wie beschrieben...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Trojaner Click Compare eingefangen ?
Win32/hao123.a - Hallo, ich brauche Bitte ihre Hilfe. ich habe ein Problem, ich denke ich habe mir einen Trojaner im Browser Firefox eingefangen. Ich habe Win 8.1 64bit Bemerkt hab ich es gestern als ich mich auf einer von mir ständig genutzten Forumsseite auf den anmelden Knopf drückte, wurde ein neuer Tap...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Laden des Moduls RegSvr32
Win32/hao123.a - Hallo, seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start immer die Meldung Fehler beim Laden des Moduls. Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die dabei, um probleme mit der Binaren datei ider abhängigen DLL-dateien auszuschließen. das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Chrome öffnet Fenster, Tabs und PopUps mit Werbung und Wörter doppelt blau unterstrichen
Win32/hao123.a - Hallo Liebe User, ich habe folgende Probleme mit meinem Laptop: - Chrome öffnet während des Nutzens einfach immer wieder neue Fenster oder Tabs. - In den Texten der Website sind viele Wörter doppelt blau unterstrichen und verlinken irgend etwas. - Außerdem öffnet sich immer wieder PopUp...
Log-Analyse und Auswertung
Virus(bitcoinminer) durch svhost.exe
Win32/hao123.a - Hallo zusammen, habe gerade durch Zufall den Backdoor.Agent und 2 Mal PUP.BitCoinMiner mit Malwarebytes Anti-Malware entdeckt. Diese wurden laut mbam entfernt.(logfile in der Beschreibung) Bisher habe ich immer Avira Free Antivirus gehabt, der hat auch nie was was gefunden. Jetzt stell ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Fehlermeldung bei Systemstart- RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls
Win32/hao123.a - Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich beim Systemstart jedesmal folgende Fehlermeldung: Zeitlich fällt das zusammen mit einem Fund von Antivir während des Servens. Hier die Logs von Antivir: Antivir Logs (Ereignisse->Funde)
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti Malware startet nicht
Win32/hao123.a - Hallo , Anti-Malware lässt sich bei mir nicht starten und nicht Aktualisieren. Es kommt sofort die Meldung - Malwarebytes Anti-Malware funktioniert nicht mehr. Windows kann Online nach eine Lösung für das Problem suchen. Ich habe schon Chamelon runtegeladen und gestartet - Maleware sucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.WebSteroids.A
Win32/hao123.a - Hallo zusammen, ich habe gerade meinen PC mit dem Programm Malwarebytes Anti-Malware abscannen lassen und dabei hat er einige Meldungen rausgeworfen :-( Und zwar : Registrierungsschlüssel: 4 PUP.Optional.WebSteroids.A, HKLM\SOFTWARE\CLASSES\CLSID\{051E9166-B275-4683-907B-372FAE22BC7C}, ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung zur echten Website unter www.google.de kann nicht hergestellt werden
Win32/hao123.a - Hi, ich habe seit Kurzem ein Problem, wenn ich google.de öffnen möchte. Mir wird folgende Fehlermeldung angezeigt: -Oben auf dem Tab steht: "SSL-Fehler" -Und die Fehlermeldung auf der Seite selbst lautet: "Verbindung zur echten Website unter www.google.de kann nicht hergestellt werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W8.1 64: fehlende Hosts und Defender Error 577
Win32/hao123.a - Hi und schönen Nachmittag, bei einem gelegentlichen Rundgang durch Windows bin ich darauf gestossen, dass bei ...drivers\etc keine Hosts Datei hinterlegt ist, sondern nur ein "Backup"?? Ausserdem lässt sich der Windows Defender nicht starten. Fehlermeldung 577 (Hab ich auf Grund laufendem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7 - Paypal Mail erhalten - Kaspersky meldet hao123 desktop shortcut
Win32/hao123.a - Hallo, liebe community, ich wende mich wieder an Euch, weil ich Sorge um unsere Sicherheit habe. Kurz zu dem, was passiert ist: Gestern hat meine Frau auf ihrer Oberfläche (keine Admin-Rechte) eine Mail erhalten, die angeblich von paypal war und hat leider auf den Anhang geklickt. Danach keine...
Log-Analyse und Auswertung
Eigener Rechner Auswertung. Rechner ist recht langsam.
Win32/hao123.a - Guten Abend zusammen. Nachdem ich bei dem Rechner meines Vaters heute hier gute und schnelle hilfe bekommen habe nun mein eigener ^^ ;-) Rechner Spackt auch etwas rum Firefox ist recht langsam etc. Rechner info: Win7 Ulti 64bit SP1 intel i3-2120 @3,3 Ghz
Log-Analyse und Auswertung
Multiple Probleme mit Viren und Trojanern
Win32/hao123.a - Hallo, ich brauche eure fachmännische Hilfe bitte. nachdem sich einige Probleme auf meinem Laptop aufgetan haben, wie z.B. das die OpenAL32.dll nicht gefunden wird, beim Starten des PC Fehlermeldungen kommen, habe ich mal den Eset Online Scanner laufen lassen. Dieser hat dutzende Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.