Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/hao123.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Supra Savings im Firefox
Win32/hao123.a - und sehr lahme Ladezeiten von z.B. Wetter-Seiten. Aber auch insgesamt sind auf dem Laptop alle Programmstarts sehr langsam. Wie in anderne Foren angegeben habe ich das Programm Supra Savings zwar in WIN8 deinstalliert, aber das hat gar nichts geändert. Im Gegenteil habe ich den Eindruck, da...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus auch in abgesichertem Modus + logfile
Win32/hao123.a - Hi zusammen, ich hab den Interpol Virus, der auch im abgesicherten Modus auftritt. Da hier in den Threads, die ich bisher gelesen habe immer nach der FRST Datei gefragt wird, poste ich diese erstmal und hoffe, jemand kann mit damit weiterhelfen. Sollte soweit alles ueblich sein, werde ich...
Log-Analyse und Auswertung
Startmenü ist leer und die Dateien lassen sich nicht mehr "Suchen"
Win32/hao123.a - Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem anscheinend einen "Schädling" eigefangen. Seidem ist mein Startmenü leer, d.h. es sind nur noch die Ordner unter Programme sichtbar, sonst ist alles leer.... Die Lösungen die hier beschrieben wurden haben alle nichts gebracht. Bin etwas ratlos. Beste...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: 0xc000007b-Fehler bei diversen Programmen
Win32/hao123.a - Hallo! Ich habe schon seit längerem ein Problem: beim Starten diverser Anwendungen (z.B. Origin) erscheint ein laut Google schon bekannter Fehler: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000007b). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen." Zuallererst hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ungewollt Tabs mit Werbung/Gewinnspielwebseiten
Win32/hao123.a - Hallo ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich in Firefox selbstständig Tabs mit Werbewebseiten, Gewinnspielwebseiten oder Onlinespielwebseiten öffnen. Dies geschieht in unregelmäßigen Abständen und nach dem Start von Firefox öffnet sich meist immer ein Tab. Wenn ich auf Youtube ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"v9" installier sich immer wieder
Win32/hao123.a - Hallo liebes Trojaner Board Team, wir brauchen mal erneut eure Hilfe. nach jedem System Neustart installiert sich v9.com in unserem Browser und Rechner. Mehrfach deinstalliert und mittels Malwarebytes und Kaspersky erkannt und entfernt. Leider bisher kein Effekt. Googlesuche leider nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren E-mail von Verwandten
Win32/hao123.a - Guten Tag = ) Ich habe das gefühl das ich auf meinem Computer einen Virus habe, aber avast findet nichts. Einmal wird jedesmal so ein komisches ebay add-on aufs neue installiert ohne das ich gefragt werde.... 2. wird mein Internet immer langsamer und 3. Ich habe heute eine Email mit dem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
User wangzhisong unter c:\users\
Win32/hao123.a - Hallo, ich habe unter c:\users\ den Benutzer wangzhisong gefunden. Das bin ich definitiv nicht. Durch googeln hab ich nicht ausschließen können, ob es sich dabei um einen Virus handelt oder nicht, daher wende ich mich hier an euch. Mein Virenscanner hat bisher nicht Alarm geschlagen. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Popup: Seite kann nicht angezeigt werden , aktualisieren Sie ihren Player
Win32/hao123.a - Hallo zusammen, ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Inet-Browser. Problem tritt sowohl im Chrome als auch im Firefox auf. Nach einigen Minuten auf diversen Seiten öffnet sich ein graues Popup, Der Inhalt der Homepage ist nicht mehr zu bedienen. Auf dem Popup wird der Text...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes erkennt SpeedAnalysis.com als potenzielle Bedrohung
Win32/hao123.a - Hi, ich hab grade ein Suchlauf mit Malwarebytes Anti Malware gemacht. Dabei wurden potenzielle Bedrohungen erkannt. Ausschließlich mit dem Pfad C:\Users\Philipp\AppData\Roaming\Mozilla\Extensions\speedanalysis@SpeedAnalysis.com Ich hab keine Ahnung, ob ich das in Quarantäne verschieben soll...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM Scan findet Pup.Optional.Delta.A
Win32/hao123.a - Hallo Trojaner-Board Team ! MBAM findet seit Tagen "infizierte" Datein ,welche sich auch nicht mit MBAM entfernen lassen. Bitte etwas Nachsicht mit mir, brauche für einige Sachen etwas länger, bzw bin auch das erste Mal in einem Forum "unterwegs". Hier der Logdatei von MBAM: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Sweet-Page.com ständig in Mozilla Firefox
Win32/hao123.a - Hallo, seit ein paar Tagen kommt immer die sweet-page-seite als Startseite und lässt sich nicht entfernen. Was kann ich machen? Kam mit der installierten malware bytes antimalware nicht so klar, weil alles in englisch steht. Danke im Voraus. Doreen
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Rechner verschickt E-Mails
Win32/hao123.a - Hallo zusammen, in einem meiner Postkörbe fanden sich heute dutzende Bounce-Mails, die den Eindruck erwecken, dass von meinem Rechner aus E-Mails in alle Himmelrichtungen verschickt wurden. Dabei wurde nicht/nicht nur die Kontaktliste benutzt, sondern auch mir völlig unbekannte Adressaten. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Laden des Moduls RegSvr32
Win32/hao123.a - halli hallo hab schwere probleme mit meinem pc seit ein paar tagen ... mein antivirus war abgelaufen ... hab verlänfert etc und naturlich voller scheiss gewesehn hatte ein programm namens fileparade bundle installer den ich nur schwer wegbekommen habe aber habs geschafft und jetzt kommt beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt
Win32/hao123.a - Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen, Vor ein paar Tagen hatte ich das Vergnügen mit RegCleanPro und einer Menge anderer Viren und Trojanern. Nachdem ich das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Proctect aus Google Chrome entfernen
Win32/hao123.a - Hallo, ich habe folgenden ersten Schritt bereits gemacht: Addition.txt Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 17-05-2014 Ran by Florian Schmidgall at 2014-05-17 14:13:35 Running from C:\Users\Florian Schmidgall\Downloads Boot Mode: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.