Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sweet-page

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Search Protect Problem
Sweet-page - Ich habe das Problem das ich warum auch immer Search Protect auf meinem PC habe und es nicht komplett runter bekomme... Ich habe hier in einem ähnlichen Thread gelesen dass man das versuchen soll mit Revo Uninstaller zu löschen. Das habe ich getan. Bei Programme und Funktionen ist das nun nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook braucht 15 min zum hochfahren
Sweet-page - Hi zusammen, benötige eure Hilfe. In Letzter Zeit braucht mein Notebook 10 min bis der Desktop da ist und nochmal 5 weitere minuten bis er alles geladen hat und Einsatzfähig ist. Und mein Bluetooth funktioniert auch nicht... Benutze Avast Antivirus. Edit:
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Erweiterung nicht löschbar
Sweet-page - Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich die Erweiterung "word highlight" nicht löschen, weil es "Durch Unternehmensrichtlinie installiert" ist. Ich habe es zwar schon geschafft, es zu löschen, aber es taucht immer wieder auf. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. FRST: Untersuchungsergebnis von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Download Protect 2.2.12 hat sich eingenistet
Sweet-page - Guten Tag, ich habe seit gestern festgestellt, dass ich die oben genannte Malware auf meinem System. Durch Google bin ich auf dieses Board gestoßen und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe vorab laut einer Anleitung schon Malwarebites Anti-Malware installiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet jedesmal alte Tabs
Sweet-page - Guten Abend! Seit ca. 3 Wochen habe ich das Problem, das Google Chrome mir bei jedem Neustart eine Wiederherstellung von alten Tabs vornimmt, die ich Tage zuvor einmal besucht hatte. Dies sind immer die selben Seiten. Das sind meine bisherigen Versuche, dagegen vor zu gehen: Verlauf löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nerviges ZeroAccess / TDSS Rootkit (?) entfernen
Sweet-page - Hallo, folgendes Problem: Auf meinem Rechner hat sich ein Rootkit eingenistet, welches ich einfach nicht loswerde. Mit hoher Wahrscheinlichkeit sitzt die Quelle nicht auf der Systempartition, da ich mein System per WHS Backup schon mehrfach auf verschiedene Punkte in der Vergangenheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Adware: Quicksearch Firefox Add-On / Sweet-Page.com Searchengine
Sweet-page - Hallo zusammen, Der betroffene Computer ist im Besitz einer Bekannten und ich wurde nach einem Fund von Antivir zu Hilfe gezogen (siehe Log). Auffällig war hierbei die Startseite von Firefox (Sweet-Page.com) sowie die 2 Firefox-Addons loadtbs-3.0 (Quickstart/Quicksearch) und Browser-Guard (im...
Log-Analyse und Auswertung
Massive Lagspikes, vermutlich verursacht durch Chrome
Sweet-page - Hi, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass ich beim surfen und spielen ich zwischendrin massive Lagspikes habe und man mich somit nicht mehr im TS versteht und das Spiel unspielbar wird durch rubberbanding und lags. Ich habe das Gefühl es liegt an Google Chrome, da ich wenn ich Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner von Kaspersky nicht gelöscht
Sweet-page - Guten Tag! In Windows 7 löscht Kaspersky den Trojaner Trojan Win32 Agent qt nicht. Wie kann ich ihn löschen? Ist dieser Trojaner gefährlich? Hat er mit folgendem Problem zu tun? Ich habe vor paar Tagen ein Mail erhalten, worin neben der privaten Adresse des Absenders noch stand...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect in der Taskleiste nach Skype download!
Sweet-page - Halli Hallo, Ich habe mir gestern Skype runter geladen und nun habe ich in meiner Taskleiste "Search Protect" angezeigt als kleines Internet-Explorer Symbol. Nun habe ich schon ein bisschen gegoogelt und auch hier im Forum die SuFu benutzt and erfahren das dies wohl Malware ist :( Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Pro N - DHL Spamm-Mail - ZIP Datei
Sweet-page - Guten Tag, ich erwarte zufällig seit 2 Tagen ein Paket von DHL und war heute 5 Minuten bevor diese Spammail bei mir eingegangen ist mit DHL in Kontakt :stirn: Irgendwie hat es da bei mir ausgesetzt und ich habe das erste Mal so eine blöde Mail angeklickt. Habe ausversehen auch die ZIP...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer-Fehlermeldung, Virenscanner fündig
Sweet-page - Hallo, Zur Zeit taucht immer wieder ein bestimmter Fehler am PC meiner Mutter auf. Unabhängig von dem was gemacht wird. Meist schon 2-3min nach dem Hochfahren. Eine Windows Explorer Fehlermeldung öffnet sich ca 100mal auf dem Desktop, dies passiert solange, bis wiederrum eine Meldung kommt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund:PUA/DownloadSponsor.Gen
Sweet-page - Guten Abend! Ich habe heute einen System-scan durchgeführt und es wurde dabei " PUA/DownloadSponsor.Gen " gefunden. Der Inhalt der Funde: Typ: Datei Quelle: C:\Users\Lars\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\a29t8orf.default\extensions\security@protegere.org\install.rdf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
compatibilitycheck.exe internet sehr langsam kann prozess im task manager nicht beenden
Sweet-page - Mein Internet ist seit gestern sehr langsam mein ping ist meistens zwischen 500-1000 außerdem zeigt mir mein antiviren programm folgendes an: adware/superroot.99496 Quelle: compatibilitychecksvc.exe Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll mein internet ist einfach nur noch langsam wenn ich denn...
Log-Analyse und Auswertung
Alles von A wie Adware bis Z wie zu viel RAM Auslastung
Sweet-page - Hallo, nachdem ich mein Notebook verkaufte und seit langem mal wieder den Familien PC benutzen musste fand ich diesen nahezu unbrauchbar vor. Hier eine kleine Problemauflistung: - Adware ohne Ende (z.B SmartWeb und BlockandSurf), welche im aktuellen Fenster angezeigt wird und dauernd Firefox oder...
Log-Analyse und Auswertung
Avira durch gruppenrichtlinie blokiert
Sweet-page - Hi hab hier den Rechner einer bekannten welcher die besagte Meldung bringt eigentlich mit allen Fehlern wäre eine neu Installation in Relation zum zeitlichen Aufwand nur konsequent aber da man auch etwas lernen will bin ich hier ich hatte die ssd bereits draußen und hab avira und mwb an einem...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7: Avast findet UninstallManager.exe und MyDeltaTB.exe
Sweet-page - Hallo, folgende Funde hat Avast in letzter Zeit gemacht, natürlich die Funde in Quarantäne verschoben.... aber ich will mir sicher gehen dass der Rechner tiefgründig frei von Viren & Co ist. NMNKuM.x64.dll trz2F89.tmp ucheck.exe OptimizerPro3108.exe UninstallManager.exe MyDeltaTB.exe
Log-Analyse und Auswertung
Popups und neue Seiten öffnen sich seit ein paar Tagen, sobald ich in chrome arbeite.
Sweet-page - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet sich ständig in Chrome entweder ein popup auf der jeweiligen Seite oder eine komplett neue Seite, sobald ich online bin. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Programm zum umwandeln einer Filmdatei für das Ipad von chip.de runtergeladen und vermute, dass da irgendein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Pro Downloads laufen mit normaler Downloadgeschwindigkeit bis ca. 99%, werden dann aber nicht beendet
Sweet-page - Guten Abend Forum, ich hoffe, dass ich mich hier nicht in dem absolut falschen Forumbereich befinde. Vorab, es funktionierte bis vor 6 Tagen noch alles einwandfrei und habe mich die letzten Tage selbst daran versucht, aber ohne Erfolg, da sich meine Kenntnisse auch nur auf das nötigste...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virus compatibilitycheck.exe spielt Werbung im Hintergrund ab
Sweet-page - Hi Leute, Hab ein Schadprogramm auf meinem Rechner es wird unter Prozesse mit dem Namen compatibilitycheck.exe aufgeführt und zieht ordentlich am Arbeitsspeicher zusätzlich spielt ständig Werbung im Hintergrund(Herkunft unbekannt). Die ganzen Logs hab ich schonmal vorbereitet. Danke schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
Block and Surf - Nicht entfernbar
Sweet-page - Moin Moin! Also, das ist mein erster Virus den ich nicht entfernt bekomme. Hab dummerweise was von Giga runtergeladen und eigentlich darauf geachtet, dass die Häkchen schön ausgegraut bleiben. Leider hab ich mir trotzdem was deftiges eingefangen. GROßER FEHLER. Einige Käfer die zusätzlich...
Log-Analyse und Auswertung
win 8.1 Werbung und Popsups in Firefox und IE seit 2 Stunden ...
Sweet-page - Moin, seit 2 Stunden habe ich Probleme mit meinen Browsern. Normalerweise benutze ich Firefox, den IE habe ich nur zur Kontrolle geöffnet. Mit der Seite, die ich aufrufe, öffnen sich ungefragt Popups, die aber gleich wieder verschwinden (habe adblock edge installiert) und gleichzeitig eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista erneutes Werbung öffnen macht Surfen wieder unmöglich
Sweet-page - Hi Trojaner Board, wie in meinem anderem Thema (Dauerhaftes Werbung öffnen macht Surfen fast unmöglich vom 09.07.14 ) mal beschrieben war ich durch massives Werbung öffnen rechtlich beschränkt was das Surfen im Internet anging, dies Problem hat Meister Schrauber mit mir behoben :) Jedoch hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC hängt sich wärend zocken auf. Im Normalbetrieb nichT!
Sweet-page - Hallo, ich schreibe hier im Auftrag eines Freundes. Wir sind verzweifelt. Er hat sich einen neuen Gamer PC gekauft mit folgendem: ATI Radeon 290 Intel Xeon E3 Prozessor + alles weitere im High End bereich. (damals)
Netzwerk und Hardware
Desktop wird plötzlich schwarz, wenn ich im Internet bin.
Sweet-page - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit über einer Woche kommt es vor, das wenn ich im Internet unterwegs bin, der Bildschirm plötzlich schwarz wird. Dann funktioniert nur noch das Schliessen "x". Desweiteren konnte vor kurzen das Update nicht vollständig durchgeführrt werde, es kam zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.