Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sweet-page

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viele Funde via MBAM Windows 8, kein log file gespeichert?
Sweet-page - Guten Tag, ich habe den Laptop einer Bekannten hier, der seit einigen Wochen arge Probleme machte. Demnach habe ich malwarebytes in der Free Version installiert und diverse Einträge gefunden. Allerdings scheint kein log file abgespeichert worden zu sein, lediglich einige Dateien sind noch in der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: black screen beim starten, Antivir-programm stürzt ab
Sweet-page - Hallo Ich kann den Laptop nur im Abgesicherten Modus starten da er mir sonst nur einen schwarzen ildschirm zeigt. Außerdem stürtzt das Antivir programm ab wenn ich den scanner druchlaufen lasse und GMER hat mir keine txt datei hinterlassen auch nach dem zweitem Durchlauf defogger...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet eine Bedrohung : Win32:Evo-gen
Sweet-page - Hallo Ihr lieben Helfer, mich hat es doch mal wieder erwischt, vor gut einem Jahr konntet ihr mir auch schon mal helfen. Also... Avast meldet zwischendurch immer mal wieder akustisch "Eine Bedrohung wurde gefunden". Dazu meist 2 schriftliche Meldungen hintereinander. Eine Infektion wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 langsam (PC 2): FRST Log Analyse und Hilfe für Dienste Prozesse
Sweet-page - Wie empfohlen habe ich für den zweiten PC mal einen extra Thread aufgemacht. Ich nehme mal an FRST ist nur für Malware? Ich muss sagen, dass schon verdammt viele Dienste und Prozesse im Hintergrund laufen. Gibt es eine Möglichkeit unnötige Dienste und Prozesse zu identifizieren und am...
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitspeicherauslastung ungewöhnlich Hoch
Sweet-page - Hallo Trojaner Board Team, Mein PC, Windows 7, hat seit einigen Tagen eine erhöhte Auslastung der CPU. Er läuft schon bei wenigen Prozessen meist sogar bei Leerlauf auf ca. 2 GB von 4 GB hoch. Ich habe die Vermutung das sich auf meinem PC ein Spammbot oder sonstige Maleware befindet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet ständig Werbung/Integriert links in Texte
Sweet-page - Hallo, ich habe folgendes Problem. Firefox öffnet ständig neue Tabs und Fenster mit Werbung. Zusätzlich auch teilweise Add-Leisten und Videos. Zusätzlich erscheinen in Texten auf Websites verschiedenste Worte mit Sites hinterlegt (blau, doppelt unterstrichen, web-adresse wird beim drüberscrollen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Safari Fenster öffnet ungewollt und überdeckt Mozilla
Sweet-page - Seit mehreren Tagen öffnet sich ungewollt ein Safari-Fenster wenn ich Firefox öffne. Das Fenster überdeckt den Firefox-Browser, sodass dieser nicht mehr zu nutzen ist. Neuerdings steht auch in der Überschrift "Safari Website kaufen Login" Habe mir HijackThis heruntergeladen und eine automatische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Sweet Page Virus durch falsche Microsoft%20Word.exe
Sweet-page - Guten Tag, meine Schwester hat mir ihren verseuchten Laptop angeschleppt und ich versuche ihn zu reinigen. Malwarebytes und AdwCleaner habe ich schon rüberlaufen lassen, aber da ich selber auch keine Erfahrung mit dem Reinigen habe, will ich hier um Hilfe bitten. Hintergrund: Meine Schwester...
Log-Analyse und Auswertung
F11 Hänger bei Windows 7 Neustart
Sweet-page - Moin, Wenn ich meinen PC anstatt herunterzufahren Neustarte, hängt er sich bei der Stelle: Press F11 to Run Recovery auf. Er fährt nicht Standesgemäß weiter hoch, sondern unter der ersten Meldung, Listen sich immer weitere auf. Durch diesen Fehler kann ich ein Update bei Avira nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle installierten Browser mit Werbebannern und Popups befallen - lassen sich nicht entfernen
Sweet-page - Hallo Helfer, habe hier den Laptop einer Freundin, deren Browser alle befallen sind mit Werbebannern, Popups, automatischen Weiterleitungen, Prompts usw, sobald sie einen öffnet. Man kann nichts machen, sondern nur noch den Browser schliessen. Danke für Hilfe! Diana FRST Logfile: FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.0 - RocketTab in Symbolleiste; (falsches Installationsdatum der Dropbox) und auffinden mehrerer ungewollter Programme
Sweet-page - Guten Abend allerseits, Ich habe heute Vormittag in meiner Symbolleiste ein mir unbekanntes Symbol entdeckt. On-Mouse-Over ergab den Namen RocketTab - ein Programm das ich sicher nicht absichtlich auf meinen PC geladen habe. Ich habe das Programm in der Liste der installierten Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Rootkitgen
Sweet-page - Ich habe genau diesen Virus mir eingefangen und bei Google Chrome öffnet sich eine diese Sweet Page, habe noch nichts unternommen, da ich wirklich überhaupt keine Ahnung von PC's habe. Hoffe mir kann hier einer helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stronghold Antimalware nach Deinstallation immer noch da?
Sweet-page - Hallo ihr Wissenden, leider habe ich vor einer Woche die Maleware Stronghold Antimaleware heruntergeladen. Trotz Deinstallation befindet sich in C:Benutzer:öffentlich:öffentliche Dokumente immer noch ein Ordner (Inhalt: cache.dbd, database.db, database591.db, found.db, log.db, options.ini )....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DLL-Datei-Meldungen, die immer bei hochfahren des Laptop erscheinen
Sweet-page - Guten Tag alle zusammen, ich habe seit längerer Zeit beim Hochfahren des LapTops komische Meldungen von DLL-Datei erhalten. Ich habe gegoogelt und es hieße, ich solle das Programm "Reimage" herunterladen, was ich demnach auch gemacht habe. Allerdings hat es mich nicht weitergebracht, da es...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiges Werbefenster im IE (Windows 8.1) u. Sweet Page im Firefox
Sweet-page - Hallo zusammen, habe mein Laptop zwar erst seit Mai, aber gleich zu Beginn leider einige Fehler gemacht :-( Habe open Office installiert und da ich dies für absolut vertrauenswürdig hielt und während der Installation ein Fenster zu "Finde Fehler in Deinem System" (o.ä.) aufpoppte, folgte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Vermehrte Werbung/Popups und Flash Aktualisierungsaufforderung in Chrome; Rechner generell verlangsamt
Sweet-page - Hallo liebe Experten hier im Forum, seit einigen Tagen kommt es immer wieder vor, dass vermehrt Werbebanner und Popuplinks in meinen Chrome Fenstern auftauchen. Desweiteren stürzen "Werbevideos", die ja bei vielen Webseiten (auch Amazon etc.) mittlerweile Standard sind ab. Hier bekomme ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: sweet-page.com virus und pc bleibt öfters hängen
Sweet-page - Hallo, auf dem PC meiner Eltern ist es nun seit einiger Zeit so, dass die Maus usw. immer wieder hängen bleibt für 2-3 Sekunden. Es ist aber wohl so, dass der gesamte Bildschirm einfriert, also man kann dann auch nicht tippen usw. Da es vorallem dann auftritt, wenn Chrome an ist, hatte ich...
Log-Analyse und Auswertung
FF wird im Netz als Opera erkannt und als nicht funktionierend angegeben
Sweet-page - Hallo zusammen. Ich weiß nicht, ob ich hier im board überhaupt richtig bin, mein Problem erscheint mir etwas ungewöhnlich, weshalb ich einfach mal um Rat fragen wollte. Falls das in ein anderes Forum gehört, schon einmal Entschuldigung. Folgendes Problem: Scheinbar werden meine browser (FF...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: Sweet-Page und andere Malware auf meinem Rechner
Sweet-page - Hallo, Ich habe heute für meinen Vater Avast! Antivirus Installieren wollen, da sein Ab-Werk Virenschutz heute ausläuft. wärend der Installations spielte der Virenscanner dann völlig verrückt (sekündlich neue Funde) der Dateien-Download lies sich aber nicht abbrechen. Die Installation des...
Log-Analyse und Auswertung
Your File Download und Fast and Safe.
Sweet-page - Hallo, gestern habe ich etwas Falsches Runtergeladen und Sofort einige Maleware sachen auf dem PC gehabt. Übrig geblieben sind "Your File Downloader" und "Fast and Safe" Den Your File Download hatte ich Deinstalliert, jedoch erscheint bei dem Starten des PC´s immer ein Your File Download Fenster....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes funktioniert nicht
Sweet-page - Hallo, ich habe ein Problem, konnte Malewarebytes nicht starten, es öffnete einfach nicht, danach komplett deinstalliert und wieder neu heruntergeladen und wollte es installieren, dabei kamen mehrfach Fehlermeldungen. u.a. Interner Fehler: Expression error "Runtime Error (at79:177) External...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 Bit Adware Problem
Sweet-page - Hallo liebes Trojaner Board Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit adware, seit wann weiß ich nicht genau. Das komische dabei ist, dass im Browser (ich nutze Chrome) nichts zu merken ist, sprich keine geänderten seiten, Addons, Toolbars oder sonstiges und auch im windows control panel ist...
Log-Analyse und Auswertung
System restore virus/trojaner auf meinem Pc / performance probleme & leistungsverluss
Sweet-page - hi , ich habe wahrscheinlich einen restore trojaner auf meinem pc der meine performance verschlechtert viren scanner und anti malware programmer blockt ( auch system wiederherstellung) und meine persönlichen daten wie u.a Steam & battle.net daten kennt und hackt. angefangen hats durch irgend ein...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem langsames Win 7 Netbook Trojaner?
Sweet-page - Mein Problem: Acer Aspire one 721 Netbook Win 7 64 bit Vor einiger Zeit habe ich Malware entdeckt und gehofft diese beseitigt zu haben. Da mein Netbook extrem langsam läuft habe ich den Verdacht, das ich das nicht geschafft habe. Da ich von Euren tollen Ergebnissen weiß, bitte ich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mindspark Toolbar Platform Plugin Stub for 32-bit Windows bei Add-ons-Manager gefunden
Sweet-page - Hallo liebe Helfer, seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen, das der Firefox bei jedem Aufruf einer Seite ewig braucht. Im Internet habe ich dann gelesen, das manche Plugins daran vielleicht schuld sein können. Darauf habe ich mir die Add-ons angeschaut und eine gewisse "MindSpark Toolbar...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.