Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sweet-page

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie entferne ich Search Protect richtig?
Sweet-page - Hallo, ich habe mir gerade eben durch den Download von JDownloader 2 bei Chip das "Tool" Search Protect eingefangen, welcher nach meinen bisherigen Recherchen zwar nicht aggressiv ist, aber dennoch schleunigst von meinen Laptop sollte. Ich habe seither noch keine Schritte unternommen und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Essential und Malwarebyte Gruppenrichtlinienblockade
Sweet-page - Hallo, hab mich schon mal etwas umgesehen im Forum, das Problem scheint ja recht häufig aufzutreten^^ Und bedarf wohl auch spezieller Behandlung... Also wenn ich den Microsoft Security Client aufrufen will kommt folgende Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer trojaner er unterstreicht mir blaue wörter manche mit links
Sweet-page - Hey, Bei mir werden immer wieder wörter blau markiert und mit links verlinkt wie bekomme ich das wieder weg
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: ClamAV(Ubuntu) findet ein Potpourri an Viren
Sweet-page - Hallo zusammen, nachdem ich nach 16 Jahren mal wieder eine Linux Distribution teste, dachte ich mir ich könnte doch mal einen Scan der Windows Dateien laufen lassen. Das Ergebnis hat mich doch etwas verwundert, nur wollte ich, bevor ich willkürlich Dateien lösche nachfragen, ob das eine wirklich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Avast deaktiviert und nicht aktivierbar schwarzer bildschirm
Sweet-page - Hallo, zunächst wurde nach dem Start der Bildschirm schwarz, offenbar lud windows im Hintergrund, der Start-Klang war zu hören. Zu sehen war nichts, auch kein Mauszeiger. Starten im gesicherten Modus ging dann. Avast wurde deaktiviert und ist nicht von mir aktivierbar. Beim Rechtsklick auf das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingenistet. Tabs öffnen sich von selbst! Falsches Java-update
Sweet-page - Hallo, ich hab die Vermutung, dass sich bei mir ein Trojaner festgesetzt hat. Nachdem ich nach einigen Aufforderungen ( neu geöffnete Fenster mit dem Hinweis, dass ich ein Java-update benötige) das Java-update installiert habe, fing mein Chrome an zu spinnen und es wurden immer wieder Tabs...
Log-Analyse und Auswertung
Sweetpage Virus
Sweet-page - Hallo zusammen :) Ich habe auf meinem Laptop ein Problem mit dem Virus Sweetpage, den ich mir, als ich einen Anhang in einer Email geöffnet habe, zugezogen habe. Ich habe nun schon einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht und die Befunde in Quarantäne gestellt, sowie die Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
"cj.dotomi.com" - Malware in Chrome (Win7)
Sweet-page - Hallo liebes Retter-Team, ich habe folgendes Problem in Chrome: Seit ein paar Tagen werde ich beim Anklicken eines Links häufig zu Seiten geleitet, die immer mit "cj.dotomi.com" beginnen, statt die gewünschte Seite zu erreichen. Beispiel: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Adware leitet um und lässt sich nicht entfernen
Sweet-page - Folgendes Problem seit ich mir die Treiber für Samsung (Smartphone) auf den Lppi insterliert habe habe ich Probleme. Bei der Installation hatte ich zwar sämtliche hacken für zusatzsoftware entfernt aber es kam dennoch etwas. Das hatte ich dan eigentlich gelöscht dachte ich zumindest aber als ich...
Log-Analyse und Auswertung
Adwareprobleme
Sweet-page - Hallo, seit einiger Zeit plagt mich die Sorge, dass bei meinem PC nicht mehr alles stimmt. Vorab eine Information: Ich benutze Norton 360. Außer die üblichen Tracking Cookies kommt aus den Scans nicht viel raus, aber vor allem Adwareprobleme plagen mich. Merkwürdige Links und ähnliches öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Regsvr3 fehler und vieles mehr
Sweet-page - Hallo zusamen, ganze 8 Jahre ist es jetzt her das ich hier war. Also mal wieder zeit für ein Problem... Seit ca. 3 Wochen zeigt es mir nach dem starten folgende Fehlermeldung an. Regsvr32 Fehler beim Laden des Moduls... stellen sie sicher das die Binärdatei richtig angegebe ist... - Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Das Öffnen von Werbungen mit Google/YouTube-Suche
Sweet-page - Hallo liebe Community, seit mehr als 2 Wochen habe ich das Problem, dass sich neue Tabs öffnen nachdem ich bei Google/YouTube irgendwelche Stichwörter eingegebe oder wenn ich auf einer Seite bin, manche Wörter mit einem weißen Hintergrund hervorgehoben sind. Wenn ich mit dem Cursor auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Advanced System Protector lässt sich nicht deinstallieren
Sweet-page - Hallo zusammen, mein Name ist Alex und ich habe ein Problem mit dem Advanced System Protector. Ich hab ihn mir gestern eingefangen und wollte ihn über die Systemsteuerung wieder deinstallieren, allerdings installiert sich das Programm nach wenigen Minuten wieder von selbst. Ansonsten ist mir...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Ergebnisse mit MAM (hauptsächlich Sweetpage)
Sweet-page - Gute Abend zusammen. Seit Jahren weise ich Bekannte sowie Verwandte daraufhin, nichts von dubiosen Quellen herunterzuladen und jeden Installer nach Toolbars etc. zu überprüfen. Doch nun ist es mir in einem übermüdeten Zustand nach dem Frühdienst selbst passiert. Ich habe eine selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimizer Pro und Spyhunter unter Windows 8
Sweet-page - Guten morgen, anscheinend habe ich einen richtig blöden Fehler gemacht und mir den Optimizer Pro heruntergeladen. Ich habe mir ein neuen Laptop gekauft indem der IE als Browser vorinstalliert war. Nachdem ich seit Jahren mit Google Chrome arbeite, war das erste was ich gemacht habe, Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent und event. andere Schädlinge bei ABSOLUTEM PC AMATEUR eingefangen
Sweet-page - Hallo Leute, erst mal muss ich euch ein RIESEN LOB für eure Seite hier aussprechen !:applaus: Leider verstehe ich hier fast nichts da ich ein ABSOLUTER PC AMATEUR bin ! Nun zu meinem Problem Bei mir ist der "SCHÄDLING" Iminent auf dem Rechner Und event. laufen da noch mehr Sachen im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich Probleme mit Laptop, scannen - richtig gemacht? auswertung!
Sweet-page - Hallo , ich bin neu hier und habe einen etwa 2 Jahre alten Laptop,und habe den eigentlich nur mit Hilfe AVG PC Tuneup und ab und an mal mit Antimalewarebytes gescannt, aber ich weiss halt nicht ob ich irgendwo was an Schädlingen usw drauf habe.. Darum erbitte ich mir ein wenig Hilfe, wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
"v9" installier sich immer wieder
Sweet-page - Hallo liebes Trojaner Board Team, wir brauchen mal erneut eure Hilfe. nach jedem System Neustart installiert sich v9.com in unserem Browser und Rechner. Mehrfach deinstalliert und mittels Malwarebytes und Kaspersky erkannt und entfernt. Leider bisher kein Effekt. Googlesuche leider nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Google Chrome - SweetPage
Sweet-page - Hallo zusammen, ich hatte heute Probleme mit "SweetPage" - Dies hatte sich irgendwie in meinen Browser eingenistet und dort sowohl Startseite als auch zusätzliche Starttabs geladen. Desweiteren hatte ich eine Chromeerweiterung die ich deinstalliert habe. Aktuell treten diese Probleme zwar nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Adware Befall, WindowsProtectManger
Sweet-page - Vor einigen Tagen habe ich Java und JDownloader installiert. Anscheinend habe ich nicht aufgepasst, und so kamen auf mein System auch unerwünschte Adware. Die Adware ersetze meine Browsersuche und leitete mich auf Werbeseiten um. Nach Anleitung aus dem Netz benutzte ich 3 Programme um Plagegeister...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sweetpage und mehrere Funde von MBAM und ESET
Sweet-page - Hallöle.. Ich habe mir neulich mal den FLV-Converter runtergeladen...Seitdem hatte ich die Sweetpage installiert, die ich mit MBAM entfernen konnte. Gestern hat MBAM jedoch erneut was gefunden und auch ESET, daher habe ich Angst, dass noch mehr auf dem Rechner ist. Anbei die Logs von MBAM und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 64 Bit; unerwünschte Popups im Chrome Browser
Sweet-page - Hallo zusammen, seit gestern habe ich diverse Popup Fenster im Chrome Browser auftauchen. Sowohl auf den geöffneten Seiten als auch mit neu auftauchenden Registerkarten. Ebenso sind diverse Wörter auf den Seiten unterstrichen. Es war Sweetpage installiert, welches ich mittlerweile wieder...
Log-Analyse und Auswertung
"Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert"
Sweet-page - Hallo, ich hab schon gesehen, dass auch viele andere dieses Problem hatten. Mein Avira Control Center kann nicht geöffnet werden, da es durch eine "Gruppenrichtlinie" blockiert ist und dadurch kann ich auch keinerlei Videos im Internet öffnen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich kenne mich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook - Script antwortet nicht mehr
Sweet-page - Hallo , ich habe seit Sonntag dieses Problem bei Facebook und zwar ging es um ein update was ich machen sollte , ich habs getan und dann gesehen das das was völlig anderes war und habe das alles wieder deinstalliert , es kann durchaus sein das dabei etwas mit weggekommen ist was ich noch brauche....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Mehrere Trojaner - ständig Popups im IE
Sweet-page - Hallo Freunde, ich habe leider ein Problem bei einem unserer Rechner. Es tauchen immer wieder Popups im Internet Explorer auf. Zusätzlich sind nach jedem Neustart irgendwelche Programme installiert (Bsp.: Allin1Convert). Ich habe aus Verzweiflung schon Spybot S&D, HitmanPro, Adwcleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.