Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.fakems.ed

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Sperrbildschirm, Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik
Trojan.fakems.ed - Hallo, ich habe einen Sperrbildschirm auf meinem Dell-Notebook (Windows 7). Für 100 Euro per paysafe könnte diesen angeblich wieder freischalten :lach: Meine Versuche: Ich komme leider nicht in den abgesicherten Modus, egal ob mit F12, F8, F5 oder F2. Ich habe auch schon versucht über einen USB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7-64bit: GVU Trojaner - Abgesicherter Modus/Wiederherstellungspunkt gehen nicht
Trojan.fakems.ed - Hallo Trojaner-Board, Ich habe einen PC mit einem GVU Trojaner und hoffe Ihr könnt mir helfen diesen wieder los zu werden. Der Sperrbildschirm poppt nur für einen von zwei Benutzern (Waldi) auf. Ein zweiter Benutzer (Kathrin) hat noch Zugang, allerdings muss nach dem Login (schwarzer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit SP1: cmd.exe, conhost.exe, msiexec.exe und andere: äußerst verdächtige Aktivität
Trojan.fakems.ed - Guten Tag liebe Helfer, ich habe seit einigen Wochen verdächtige Aktivitäten folgender Dateien bemerkt: cmd.exe conhost.exe msiexec.exe
Log-Analyse und Auswertung
Win 7; Trojan.FakeMS.ED durch Malwarebytes gefunden
Trojan.fakems.ed - Hallo! Ich habe zunächst über Avira suchen lassen, da ist aber leider nicht viel bei rausgekommen. Habe dann Avira, Win Defender und die Firewall deaktiviert und mit AdwCleaner und Malwarebytes suchen lassen. Beim letzten sind dann 4 Trojaner vom Typ Trojan.FakeMS.ED gefunden worden. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 - Versuchte Registryänderung
Trojan.fakems.ed - Ok, habe seid einigen Tagen massive Virenprobleme (gehabt), auf meinem Mainacc haben sich immer mehr Programme im Hintergrund geöffnet, danach hat Avast im Sekundentakt Schadsoftware geblockt, und ein paar Stunden später ging alle 2 Sek die Benutzerkontensteuerung an und wollte Adminrechte für die...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner sperrt den Computer
Trojan.fakems.ed - Hallo, der Computer meines Freundes ist durch den Interpol-Trojaner gesperrt. Ich habe nach Anleitung aus diesem Forum mit dem Farbar Recovery Scan Tool schon das Logfile frst.txt erstellt. Wie muss ich weiter verfahren? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus. Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfund durch MSE - Trojan:Win32/Peaac.gen!A!plock
Trojan.fakems.ed - Hallo Trojaner-Board Ich bin (leider) mal wider auf eure Hilfe angwiesen. Heute morgen meldete MSE einen Trojaner den ich in Quarantäne verschoben habe. Vollständiger Scan anschliessend brachte nix mehr aber die Suchläufe mit ESET und MBAM brachten Meldungen hoch. Es wäre nett wenn da...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira meldet Boo/ cidox.b virus und Windows ist nicht mehr aktiviert
Trojan.fakems.ed - Einen wunderschönen guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem, Avira hat mir gerade ebend gemeldet er hätte einen Fund gemacht besagte Datei heißt boo/ cidox.b Masterbootsektor auf HD0 virus. Ich bin eigentlich kein dummer was PC´s angeht und Bereinigung aber diesmal hab ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Boo/Cidox.b
Trojan.fakems.ed - Hallo Leute, ich würde mich sehr um eure Hilfe freuen, ich habe wie der titel schon sagt eine Meldung von Avira Antivir, Es kommt beim Starten des Rechners zu einer Meldung/Fund diese kann ich nicht Posten da sie nur so angezeigt wird. Ich habe mir bereits einige andere Themen hier im Forum von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vawtrak.A lässt sich nicht komplett entfernen, scheint es
Trojan.fakems.ed - Hallo, Trojaner-Board! Gestern Abend meldete sich mein Security Essentials mit dem ersten Virenfund in meinen über 25 Jahren PC-Nutzung. Ich habe Win 7 Home Pro und nutze keine Laufwerks- oder CD/DVD-Emulatoren. Woher ich das blöde Ding habe, weiß ich auch nicht wirklich und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Widows 7: Trojaner Befall Mitte August mit Anti-Malware entfernt system aber immernoch langsam
Trojan.fakems.ed - Hallo, vorwegnehmen möchte ich, dass ich aus 2 defekten Notebooks 1 intaktes gebastelt habe. Windows warnt mich seither das meine Version eine Fälschung sein könnte, was sie faktisch aber nicht ist. Letzten Monat hatte ich einen Trojaner auf dem Rechner, den ich mit Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer öffnet mehrere prozesse im Hintergrund
Trojan.fakems.ed - Hallo liebes Forum, zuallererst kenn ich mich mit Computern nicht wirklich aus. So hier nun mein problem: Nach dem hochfahrens meine Computers heute entdeckte ich im taskmanager einige prozesse vom Internetexplorer und nachdem ich sie schloss tauchten sie wieder auf. Ich ließ mein Antiviren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeMS.ED, Trojan.FakeMS, trojware.win32.injector
Trojan.fakems.ed - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich wurde heute von Comodo alamiert. Es wurde Name: "trojware.win32.injector.bkjy@4294967295" als Maleware identifiziert und in die Quarantäne verschoben. Quelle ist wohl die msiexec.exe. Handelt es sich hierbei um einen falschen Alarm? Eine kurze...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner: FRST Log
Trojan.fakems.ed - Hallo Zusammen, ich habe mir die CH-Version des Bundespolizei Trojaner eingefangen. Ich habe das FRST.txt Log File angehängt und bin für jede Hilfe dankbar. Falls noch weitere Infos notwendige sind, kann ich diese natürlich gerne zur Vefügung stellen. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Trojaner Zbot.gen gefunden in C:\Users\*****\Appdata\Roaming\Cuyfzy\piutfas.exe
Trojan.fakems.ed - Ich habe den oben genannten und weitere Viren mithilfe von 'Windows Defender' und 'Malewarebytes Anti-Maleware' auf meinem Pc gefunden. Es öffnen sich mehrere Java Downloads, die aber nicht ausgeführt werden können weil ich Java Downloads deaktiviert habe. Ich habe bereits versucht, die Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Avira erkennt wiederholt TR/Symmi.44590 - Trojaner
Trojan.fakems.ed - Hallo Helfer, Avira hat einen Trojaner entdeckt, der bei jedem neuen Scan trotz vorherigem Verschieben in die Quarantäne wieder neu erkannt wird: 1. Avira-Ereignis-logfile: Exportierte Ereignisse: 10.08.2014 10:11 Malware gefunden Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP, Avira, Symmi, Crypt.ZPACK und Schreiben von der Telekom
Trojan.fakems.ed - Hallo, haben heute ein Schreiben von der Telekom in der Post gehabt, dass wahrscheinlich von unserem Internetanschluss Spam-Mails verschickt wurden. Danach habe ich auf dem Rechner meiner Frau gesehen, dass Avira 5 Dateien in Quarantäne hat. 3x TR/Symmi.44590.3 2x TR/Crypt.ZPACK.91704 Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit "Windows Version installer, Continue VuuPC Installation, MyPC Backup, Advanced System Protector,..."
Trojan.fakems.ed - Hallo liebe trojaner-board admins, bin relativ gestresst und versuche mich beherrscht und zielorientiert zu äußern. Habe heute irgend ein update runtergeladen (weiß nicht mehr wozu) und installiert. Damit haben sich etliche andere Programme installiert und vordern mich ständig zum...
Log-Analyse und Auswertung
Nach websearches Befall, was in AdwCleaner löschen?
Trojan.fakems.ed - Hallo zusammen, ich hab mir den Blue Stacks App Player installiert und mir so den websearches-Virus auf mein Win7 Notebook eingefangen. Ich hab diese Anleitung befolgt, um ihn wieder loszuwerden: hxxp://praxistipps.chip.de/websearch-webisawesome-virus-entfernen-so-klappts_27893 Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus mit Systemwiederherstellung entfernt und jetzt kein Internetzugriff mehr bein Win 7
Trojan.fakems.ed - ich habe mir heute Vormittag durch einen unvorsichtigen Klick einen GVU-Virus eingefangen. Nach vielem Lesen im Internet und probieren, habe ich es geschafft die Systemwiederherstellung zu aktivieren und konnte das System auf den Stand von vor einer Woche zurück setzen. Der GVU-Virus scheint jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Bundes Kriminal Polizei - Sperrbildschirm
Trojan.fakems.ed - Auf dem Laptop einer Freundin erscheint nach dem Aufstarten ein Sperrbildschirm mit einer Mitteilung der "Bundes Kriminal Polizei" und eine Aufforderung mit paysafe einen Geldbetrag zu bezahlen. Betriebssystem: Windows Vista 32-bit Ich habe den abgesicherten Modus in allen Varianten versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 - Trojaner(?) blockiert Virenscanner etc
Trojan.fakems.ed - Edit: ihr müsst sicher noch wissen, dass es sich um mein MSI Laptop handelt mit Windows 7 Ultimate, ServicePack 1 und 32 Bit Hallo zusammen, ich bin "etwas" verzweifelt (ich untertreibe gerne), weil ich glaube, dass ich mir einen Trojaner gefangen habe. Vorweg- bitte seht mir nach, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt
Trojan.fakems.ed - Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen, Vor ein paar Tagen hatte ich das Vergnügen mit RegCleanPro und einer Menge anderer Viren und Trojanern. Nachdem ich das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV/Interpol-Trojaner Win 7/32 Bit
Trojan.fakems.ed - Hallo, ich habe mir heute den GUV/Interpol-Trojaner eingefangen. Ich habe keinen Zugriff mehr weder auf meinen Desktop noch auf den Taskmanager. Wenn ich im abgesicherten Modus oder einem der zwei anderen Modi den PC hochfahre, fährt er direkt wieder herunter und nach einiger Zeit erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
Bka interpol trojaner
Trojan.fakems.ed - Guten Abend bin neu hier und habe kaum ahnung. folgendes problem habe mir den BKA Interpol europol.. trojaner eingefangen. habe hier schon beiträge gelesen und schon den Farbar's recavery scan tool ausgefürt.Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 26-10-2013 01 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.