Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.fakems.ed

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Über 40 verseuchte Objekte. Gruselkabinett.
Trojan.fakems.ed - Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.05.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16686 Kevin :: KEVIN-PC 05.10.2013 23:44:33
Log-Analyse und Auswertung
GVU - ähnliches Problem
Trojan.fakems.ed - Betriebssystemname: Microsoft Windows 7 Home Premium Version: 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 Systemtyp: x64-basierter PC BIOS-Version/-Datum: Packard Bell V1.07, 25.10.2011 SMBIOS-Version: 2.7 Hardwareabstraktionsebene: Version = "6.1.7601.17514" Auslagerungsdatei: C:\pagefile.sys
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Polizei Trojaner - Österreich Variante
Trojan.fakems.ed - Hallo, ein Bekannter hat sich auf seinem Windows XP Home SP3 System diesen Ukash Trojaner in der österreichischen Version eingefangen. Der PC wird gesperrt, sobald eine Internetverbindung besteht. Als Virenschutz fungiert zurzeit ESET Node32. Der Versuch in den abgesicherten Modus zu starten,...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/CVE-2011.3402.C, Aufforderung 100Euro für Entsperrung
Trojan.fakems.ed - Hallo zusammen! Schön, dass es Euch und so ein Forum gibt! Habe echt keine Ahnung, was ich weiter machen soll, bin mit meinem (eher kleinen) Latein schon am Ende. Also: normal gesurft, plötzlich ist der PC stecken geblieben und es kam die Meldung, dass oben genannter Virus drauf sei. Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner gefunden was nun? + wgsdgsdgdsgsd.exe
Trojan.fakems.ed - Ich habe mehrere infizierte Programme von dem Malwareprogramm angezeigt gekriegt. Desweiteren kriege ich immer die Meldung: Problem beim Starten von C:\Users\***\wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Trojan.fakems.ed - Moin Moin! Mein PC wurde gestern vom "GVU Trojaner" befallen. Nach Recherche im Forum habe ich durch eine Systemwiederherstellung den PC wieder zum laufen bekommen, dann mit Malwarebytes Anti-Malware meinen PC gescannt und folgenden log-File erhalten Die beiden Dateien wurden dann mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.