Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sweet page entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sweet-Page Chrome
Sweet page entfernen - Hallo! Ich hatte bis vor kurzem Probleme, die hier erfolgreich behoben wurden. u.a. sollte ich das Programm "WOT" downloaden, welches mir den Besuch schädlicher Seiten signalisiert und mir die Möglichkeit gibt, diese dann zu verlassen. Jetzt hat das Programm mir meine Startseite (Sweet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Rootkit-gen, SupTab, Sweet Page
Sweet page entfernen - Hallo zusammen, nun muss ich mich leider auch mal an Euch wenden und um Hilfe bitten. Ich habe am Wochenende meinen Rechner neu aufgesetzt. Als ich heute JDownloader 2 installiert habe, habe ich versehentlich die "Adware" mit installiert. Daraufhin ist während der Installation Avast 2015...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7 friert ständig für 1 min ein
Sweet page entfernen - Hi, habe das im Betreff beschriebene Problem. Machmal wenn der PC nach dem Einfrieren wieder geht dann hört man den Sound als hätte man einen USB stick angesteckt bzw. abgezogen!? Habe bereits mit Malwarebytes und Antivir div Dinge entfernt bz.w in Quarantäne geschoben. Ich füge nun die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sweet Page Virus durch falsche Microsoft%20Word.exe
Sweet page entfernen - Guten Tag, meine Schwester hat mir ihren verseuchten Laptop angeschleppt und ich versuche ihn zu reinigen. Malwarebytes und AdwCleaner habe ich schon rüberlaufen lassen, aber da ich selber auch keine Erfahrung mit dem Reinigen habe, will ich hier um Hilfe bitten. Hintergrund: Meine Schwester...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Rootkitgen
Sweet page entfernen - Ich habe genau diesen Virus mir eingefangen und bei Google Chrome öffnet sich eine diese Sweet Page, habe noch nichts unternommen, da ich wirklich überhaupt keine Ahnung von PC's habe. Hoffe mir kann hier einer helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges Werbefenster im IE (Windows 8.1) u. Sweet Page im Firefox
Sweet page entfernen - Hallo zusammen, habe mein Laptop zwar erst seit Mai, aber gleich zu Beginn leider einige Fehler gemacht :-( Habe open Office installiert und da ich dies für absolut vertrauenswürdig hielt und während der Installation ein Fenster zu "Finde Fehler in Deinem System" (o.ä.) aufpoppte, folgte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Sweet page - System sauber oder kann ich noch andere Trojaner, Viren o.ä. haben?
Sweet page entfernen - Hallo, ich bin neu hier und bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Gestern erschien nach dem Start von Firefox nicht die eingestellte Startseite, sondern immer "Sweet-page". Ich habe dann gegoogelt und folgendes gemacht: - Eintrag "Sweet Page" aus der Systemsteuerung "Programme und Features"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sweetpage hat netbook verlangsamt
Sweet page entfernen - Guten Tag, ich brauche dringend Hilfe und hoffe, daß mir jemand erklären kann, was ich tun muß. Vor einem Monat habe ich mir einen Video program heruntergeladen. Plötzlich hatte ich im Chrome die "Sweet page" als Startseite . Mit viel Mühe habe ich die Seite gestern irgendwie beseitigt. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sweetpage Virus
Sweet page entfernen - Hallo zusammen :) Ich habe auf meinem Laptop ein Problem mit dem Virus Sweetpage, den ich mir, als ich einen Anhang in einer Email geöffnet habe, zugezogen habe. Ich habe nun schon einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht und die Befunde in Quarantäne gestellt, sowie die Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Adware leitet um und lässt sich nicht entfernen
Sweet page entfernen - Folgendes Problem seit ich mir die Treiber für Samsung (Smartphone) auf den Lppi insterliert habe habe ich Probleme. Bei der Installation hatte ich zwar sämtliche hacken für zusatzsoftware entfernt aber es kam dennoch etwas. Das hatte ich dan eigentlich gelöscht dachte ich zumindest aber als ich...
Log-Analyse und Auswertung
Webget entfernen.
Sweet page entfernen - Guten Tag erstmal ;) , ich habe schon seit etwas längerem Webget auf meinem laptop. Eigendlich konnte ich das immer mit meinem AntiVirensystem blockieren ( MCAfee) aber heute hab ich mich da wol verklickt und jetzt ist bei Chrome und Mozilla alles voll mit werbung. Webget macht mir das surfen zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7:wprotectmanager, Browser-Hijack?
Sweet page entfernen - Moin Moin, In meinem Browser hat sich eben ein Tab geöffnet, dass ein Addon Namens Fast Start installiert werden sollte. Der Browser hat sich darauf hin mehrmals geschlossen und wieder geöffnet. Seitdem habe ich eine neue Startseite beim Öffnen des Browsers, beim Öffnen eines neuen Tabs mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Sweet Page und mehr
Sweet page entfernen - Hallo, ich hab mir wohl mal wieder etwas eingefangen. Hier der Logfile von Malware Könnt Ihr helfen? Danke und Gruß Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Programm "Sweet Page" nicht deinstalieren
Sweet page entfernen - Hallo, ich habe mir open-office auf mein Notebook installiert. (ich habe wirklich gedacht, es sei die Original-Seite :( Beim Herunterladen hat Avira Suite die Datei als Sauber eingestuft. Beim Installieren der Software bekam ich dann eine Virusmeldung. Openoffice gleich deinstaliert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Internet
Sweet page entfernen - Hallo erstmal, ich bitte schnell um Rat... Ich habe sehr langsames Internet (2.2kbits/s ungefähr | Upload 189 kbits). Ich habe mich lang damit beschäftigt neue Treiber rauszusuchen. Als ich Antivira starten wollte um einen Virus vielleicht ausfindig zu machen meinte avira das kein Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt
Sweet page entfernen - Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen, Vor ein paar Tagen hatte ich das Vergnügen mit RegCleanPro und einer Menge anderer Viren und Trojanern. Nachdem ich das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webget und Sweet page
Sweet page entfernen - Hallo zusammen, grade mein system neu gemacht und zack gleich zwei programme drauf die ich nicht mehr los werde. Würde mich über hilfe echt freuen. FRST scans gemacht. Vielen Dank im vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jede Menge Mist auf neuem (gebrauchten) Win8-Laptop (Werbe-PopUps, dubiose Systemverbesserer) bereinigen
Sweet page entfernen - Hallo zusammen, Folgende Situation: Laptop gebraucht gekauft, offenbar jede Menge Mist drauf. Dubiose System-Scans und -optimierer, die sich öffnen und zur kostenpflichtigen Registrierung drängen und Werbung, die sich anlasslos öffnet. Hab erstmal alles, was dubios erschien über die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 - Sweet Page
Sweet page entfernen - Hallo alle miteinander, ich habe mir, wie im Titel schon beschrieben, die Sweet Page als Startseite meines Browsers eingefangen. Da ich was PCs angeht von Tuten und Blasen keine Ahnung habe, habe ich dies anfangs gar nicht als Problem wahrgenommen. Erst ein Freund von mir hat mir dann gesagt...
Log-Analyse und Auswertung
[Win7] Browser-Redirects zu fake "Java Update"
Sweet page entfernen - Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem wie in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/150103-windows-7-browser-redirects-fragwurdigen-java-plugin-updates.html das heißt wenn ich im Internet surfe legt sich irgendwann ein Layer über mein Bild mit der Meldung ich solle ein (fake)...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeister: Superfish & Sweetpage
Sweet page entfernen - Guten Tag! Bin Chrome-Nutzer. a) Ich hab' mit AdwCleaner, CCleaner, AntiMalwareBytes und avast! alles getan, was anging, aber sie konnten mir nicht helfen: von Zeit zu Zeit wird mir trotz AdBlock, AdBlockPlus, AdBlockSuper und FacebookAdBlock eine Art Pop-Up-Werbebanner angezeigt. Klicke ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite Sweet-page lässt sich nicht entfernen / hijacker ?
Sweet page entfernen - Hallo liebe Community, ich wollte mir den freien Adobe Reader herunterladen und hatte mir bei der Seite nichts dabei gedacht bis während der Installation alles mögliche an Müll mit installiert wurde. Ich brach die Installation ab und deinstallierte die Software sich trotz Abbruch installierte....
Log-Analyse und Auswertung
spy/reghunter und savecard
Sweet page entfernen - um es abzukürzen ein Zitat von kikastrid. Spyhunter konnte ich entfernen mein Problem liegt das ich das Abo kündigen will, mich aber nicht registrieren kann da ich mit paypal anstatt Kreditkarte bezahlt habe und sie zum registrieren die letzten 4 Ziffern meiner Kreditkarte wollen. Kann mir da...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network Virus, windows7
Sweet page entfernen - Hallo, es ist mir aufgefallen das mein PC immer langsammer wird, darauf hin habe ich unter Systemsteuerungen ein paar sachen deinstaliert. Dabei ist mir aufgefallen das ich das Programm lollipop nicht deinstallieren kann.
Log-Analyse und Auswertung
Sweet Page Virus entfernen
Sweet page entfernen - Kann mir jemand helfen wie ich sweet page entfernen kann. Ist dies ein Virus? Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.