Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware.zbot.vxgen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zbot.VXGen von Malewarebytes gefunden
Spyware.zbot.vxgen - Guten Abend die Damen und Herren, seit heute Nachmittag versuche ich herrauszufinden wie dieser Trojaner auf meinen Rechner kam und wie ich ihn wieder loswerde... Als Win7 und Antivir heute Updates zog und ich meinen PC neu gestartet hatte, viel mir beim Neustart auf, das unter dem Win7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-7 64bit Anwendungs Programme starten nicht mehr nach einiger Zeit
Spyware.zbot.vxgen - Hallo. habe ein "kleines" Problem mit meinem Rechner: nach einer gewissen (ca. 10 -15 Minuten) zeit lassen sich keine neuen Programme mehr starten, man sieht nur noch die eieruhr... auch fährt der rechner in diesem zustand nicht mehr sauber runter. Schon geöffnete Programme funktionieren aber...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Meldung Bot-Netz: citadel-b54
Spyware.zbot.vxgen - Guten Morgen! Von der Telekom bekam ich ein Schreiben: "Die Auswertung der im Rahmen der Präventivmaßnahmen gesammelten Daten gibt gesicherte Hinweise darauf, dass Computer aus lhrem Netzwerk Teil solcher Bot-Netze sind." Ich bekam telefonische Auskunft, das es sich dabei um "citadel-b54"...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking umgeleitet - Virus/Trojaner zugeschlagen ?
Spyware.zbot.vxgen - Hallo, vor einiger Zeit wurde meine Frau bei Nutzung ihres Laptop Opfer eines Virus oder Trojaners, der beim Öffnen des Internetbanking eine Fake-Abfrage über das Banking geschoben hat und leider erfolgreich eine TAN abgefischt hat. das Ergebnis war ein leeres Konto und viele viele Tränen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Supra Savings im Firefox
Spyware.zbot.vxgen - und sehr lahme Ladezeiten von z.B. Wetter-Seiten. Aber auch insgesamt sind auf dem Laptop alle Programmstarts sehr langsam. Wie in anderne Foren angegeben habe ich das Programm Supra Savings zwar in WIN8 deinstalliert, aber das hat gar nichts geändert. Im Gegenteil habe ich den Eindruck, da...
Log-Analyse und Auswertung
Hinweis der Sparkasse wegen MITB-Trojaner
Spyware.zbot.vxgen - Guten Tag, wir wurden vor einigen Tagen von der Frankfurter Sparkasse darüber informiert, das sich auf unserem System ein MITB-Trojaner eingenistet hat. Wir bitten um Unterstützung bei der Beseitigung des Trojaners. Leider ist es so, dass der Arbeitsplatz nicht immer besetzt ist. Wir würden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert.
Spyware.zbot.vxgen - Liebes Board. Meine Mutter hat Probleme mit ihrem PC. Antivir wird blockiert mit dem Hinweis: "Dieses Programm wird durch eine Grppenrichtlinie blockiert. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator." Ihre Nutzung des Onlinebankings war verseucht und Sie wurde zu einer Testzahlung...
Log-Analyse und Auswertung
Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt
Spyware.zbot.vxgen - Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen, Vor ein paar Tagen hatte ich das Vergnügen mit RegCleanPro und einer Menge anderer Viren und Trojanern. Nachdem ich das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Windows XP, kein abgesicherter Modus moeglich
Spyware.zbot.vxgen - Hallo zusammen, ich habe mir leider einen GVU Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus ist selbst mit Eingabeaufforderung nicht moeglich der PC startet dann sofort wieder neu. Ich habe mir jetzt wie im Forum beschrieben die Start CD mit OTLPENet.exe erstellt und ausgefuehrt. Anschliessend habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.