Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie kann ich Daten sichern da MusikTrojaner vermutet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.04.2014, 08:43   #46
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Wie kann ich Daten sichern da MusikTrojaner vermutet - Standard

Wie kann ich Daten sichern da MusikTrojaner vermutet



Gern Geschehen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 28.04.2014, 20:03   #47
miasa
 
Wie kann ich Daten sichern da MusikTrojaner vermutet - Standard

Wie kann ich Daten sichern da MusikTrojaner vermutet



Ein paar Fragen hab ich noch.

Also meine Extension Adblock Plus hab ich mir wieder in den Chromebrowser geholt. Jetzt ist aber die avast Extension nicht mehr da (seit ich das mit dem "Chrome Extension gelöscht, und nen Wert in FF" gemacht hab)
Wie krieg ich avast dazu das wieder reinzubauen?

Dann Malwarebytes Anti-Malware:
Da ich schon öfter gelesen hab nur eine Virenschutzsoftware meine Frage: kann ich avast und Malewarebytes Anti-Malware trotzdem zusammen nutzen? Die blockieren sich nicht gegenseitig?
Kann ich den Malwarebytes Anti-Malware also auch installieren wenn ich mir dann mal nen neueren PC gekauft hab?

Und noch zu TFC:
Das wurde jetzt von DelFix gelöscht.
Regelmäßig wieder downloaden und nach dem Clean mit Delfix löschen lassen? Oder kann ich das dann drauflassen? Was ist denn so normal 'regelmäßig'? 1x im Monat so?

Nochmal vielen lieben Dank für deine kompetente Hilfe. Wenn ich mal wieder Probleme habe (hoffe aber dass das nicht so bald ist) darf ich mich doch sicher an dich wenden, oder?
__________________


Alt 29.04.2014, 17:23   #48
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Wie kann ich Daten sichern da MusikTrojaner vermutet - Standard

Wie kann ich Daten sichern da MusikTrojaner vermutet



MBAM in der FreeVersion kannste parallel zu allem nutzen. Gibt es in Avast selbst keine Funktion das wieder in den Browser zu bauen?

TFC kannste drauf lassen, 1mal im Monat sollte reichen
__________________
__________________

Alt 02.05.2014, 01:16   #49
miasa
 
Wie kann ich Daten sichern da MusikTrojaner vermutet - Standard

Wie kann ich Daten sichern da MusikTrojaner vermutet



Ob ich das über avast wieder reinbekomme muss ich dann noch schauen. Wenn ich es nicht hinbekomme meld ich mich nochmal.
Bin aber für ne weile nicht online (zumindest nicht am PC) wegen Krankenhausaufenthalt.
Das Thema kannst du auf jeden Fall aus deinen Abos löschen - ich würde dir dann ne kurze Pm schicken falls nötig.

Danke für die Tipps.
Kann mich gar nicht oft genug bedanken.

Alt 02.05.2014, 16:55   #50
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Wie kann ich Daten sichern da MusikTrojaner vermutet - Standard

Wie kann ich Daten sichern da MusikTrojaner vermutet



Gern Geschehen

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Wie kann ich Daten sichern da MusikTrojaner vermutet
avast, bilder, dateien, daten, datensicherung, einfach, erstellt, externe festplatte, festplatte, folge, folgendes, musik, musik im hintergrund, nichts, problem, pup.optional.babylon.a, pup.optional.datamngr.a, pup.optional.opencandy, pup.optional.snapdo, pup.optional.snapdo.a, pup.optional.websearch.a, trojaner verdacht, virenscan



Ähnliche Themen: Wie kann ich Daten sichern da MusikTrojaner vermutet


  1. GVU trojaner - Welche Art von Daten kann ich sichern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2013 (25)
  2. Daten sichern trotz Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2013 (2)
  3. GVU-Trojaner: Daten sichern und Windows neu aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (9)
  4. Computer neu aufsetzen! Daten sichern?
    Alles rund um Windows - 01.02.2013 (1)
  5. GVU-Trojaner, Windows 7, Daten sichern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (2)
  6. Daten von Festplatte mit Passwort sichern?
    Alles rund um Windows - 21.09.2012 (7)
  7. GVU-Trojaner Daten sichern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (2)
  8. Daten Sichern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2012 (1)
  9. Windows Verschlüsselungstrojaner kann man Daten sichern ?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2012 (8)
  10. BKA Virus Daten sichern vor der Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (11)
  11. Muss formatieren kann aber keine Daten sichern?
    Diskussionsforum - 16.07.2011 (6)
  12. Frage zu: Daten sichern.
    Alles rund um Windows - 25.01.2011 (1)
  13. Daten sichern mit Parted Magic
    Anleitungen, FAQs & Links - 05.02.2010 (2)
  14. System befallen,neu aufsetzen,daten sichern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2009 (0)
  15. Daten sichern bei PC neu aufsetzen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.09.2008 (2)
  16. Daten sichern vor Neuinstallation, usw.
    Alles rund um Windows - 27.04.2008 (3)
  17. Daten sichern trotz Trojanerbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2007 (2)

Zum Thema Wie kann ich Daten sichern da MusikTrojaner vermutet - Gern Geschehen - Wie kann ich Daten sichern da MusikTrojaner vermutet...
Archiv
Du betrachtest: Wie kann ich Daten sichern da MusikTrojaner vermutet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.