Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner verdacht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie kann ich Daten sichern da MusikTrojaner vermutet
Trojaner verdacht - Hallo liebes Helferteam. Seit einigen Tagen habe ich das folgende Problem: Zwischen 1.00 und 4.00 nachts läuft auf einmal eine (manchmal 2) Werbungen (nur Ton) ab. Selbst wenn ich alles schließe wird diese nicht beendet. Ich hab bereits einen Virenscan gemacht (mit avast free) - jedoch wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner- wie kann ich ihn erkennen?
Trojaner verdacht - Ich hatte mir gestern Cutout runtergeladen und mich bei pixxel regestriert und seitdem passieren merkwürdige Dinge auf meinem Laptop. mit meinem bitdefender kann ich keinen scan mehr machen, stattdessen will er, dass ich für ihn nochmal alles aktiviere :wtf: ich weiß nicht ob ich all dem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verdacht?, FRST.txt ansehen...
Trojaner verdacht - Moin Moin Schrauber, hab hier mal wieder Rechner bei dem ein Trojaner am Werk sein könnte. Kannst du mal drüber schauen? Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 16-08-2013 Ran by admin (administrator) on 17-08-2013 08:43:39 Running from F:\ Microsoft Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Verdacht, MBR scan log
Trojaner verdacht - Hallo, mein PC System besteht aus einer SSD von der Win 7 64bit gebootet wird und einer internen HD. Auffällig wurde vor ein paar Tagen das langsamere Laden von Windows, bei dem das Logo 10-20s angezeigt wurde. Beim Neuaufsetzen erst im April wurde diese Logo Animation beim booten nicht einmal...
Log-Analyse und Auswertung
mit iPhone und Outlook bekomme ich unsichtbare mails
Trojaner verdacht - immer wenn mein XP Pro Client langsamer geworden ist, habe ich wegen Trojaner verdacht komplett neu aufgesetzt. Kurz danach habe ich jedesmal unsichtbare mails empfangen, so das wieder die Systeme langsamer geworden sind. Diese Unsichtbare Mals hatte ich vor zwei Jahren von einem Ex Mitarbeiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail Konto gesperrt nach Spam Mail Versand / Trojaner Verdacht!
Trojaner verdacht - Guten Morgen, mein Hotmail Konto hat gestern mittag gegen 14:20 Emails an alle meine Kontakte geschickt. Der Inhalt der Email waren seltsame Sätze und ein dubioser Link. Zu der Zeit war ich allerdings auf der Arbeit und habe keine Emails geschrieben. Mein Verdacht ist daher, dass ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Verdacht
Trojaner verdacht - Mein Avast hat gestern einen Trojaner blockiert. Nun bin ich etwas stutzig. Firefox will einige Seiten nicht öffnen. Habe mit Avast einen Vollscan gemacht. Nichts gefunden. Habe mit Malwarebytes Vollscan gemacht. Nichts gefunden. Nun ein OTL Scan. Bitte das einer drüber guckt. Danke...
Log-Analyse und Auswertung
www.searchqu.com/410 als Startseite trotz Antivir "Trojaner verdacht"
Trojaner verdacht - Guten Tag :) Seit gester Abend habe ich als Starseite folgendes: www.searchqu.com/410 als Startseite. Als ich das sofort gesehen habe suchte ich sofort in google und ja, es ist ein trojaner, und ich hab hab schon OTL ausgeführt und das ist das resultat. OTL.txt OTL Logfile: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verdacht trotz breinigung mit AV
Trojaner verdacht - Hallo liebe user ich habe den verdacht das mein System trotz bereinigung von 12 trojanern noch infiziert ist. Ich habe den verdacht dass, einige 023 einträge infiziert sind. kann jemand bitte mein logfile ansehen und mir sagen ob noch was zu finden ist das mein aufsehen erfordert. Ich habe bis...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner verdacht.
Trojaner verdacht - hallo ich habe vermutlich einen trojaner bzw rootkit auf einen rechner habe bereits hijack drüber laufen lassen (was sehr sauber aussieht) und gmer hier die beiden logs: hijack: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:59:21, on 29.01.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verdacht
Trojaner verdacht - hi ich hoffe das ich das richtig gemacht habe. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:04:48, on 08.12.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16915) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Log-File Kontrolle aufgrund von Trojaner Verdacht
Trojaner verdacht - Ich habe diese Woche eine E-Mail von T-Online erhalten, in der mir mitgeteilt wurde ich hätte über mein Mailkonto Spam verschickt und mein Computer sei wahrscheinlich mit einem Trojaner infiziert. Darauf hin habe ich meinen Computer (Betriebssystem 98 SE) vom Internet getrennt und ihn mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Verdacht Langsames Internet
Trojaner verdacht - Hi Leute hoffe ihr findet mein Problem weil keins meiner Programme findet etwas Also Antivir findet nix Kaspersky findet nix Malewarebytes findet nix , findet halt keiner etwas . Jedoch muss irgenwas mit meinem Pc nicht stimmen da mein Internet sehr langsam geworden ist bzw ich bei Counterstrike...
Log-Analyse und Auswertung
Bräuchte dringend Hilfe um mein Log-File zu überprüfen / Trojaner verdacht
Trojaner verdacht - Hallo seit einigen Tagen bekomme ich wenn ich den Rechner herunterfahren will eine Fehlermeldung, das das System nicht heruntergefahren werden kann da sich ein Prozess Namens"GROUPMANAGER.EXE" nicht beenden lässt.:headbang: Habe den Prozess im Task Manager beendet und danach konnte ich den PC...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Log-File überprüfen / Trojaner verdacht
Trojaner verdacht - Hallo, könntet Ihr bitte mal mein Log-file überprüfen. Hab meinen Laptop mal überprüft mit Malwarebytes - hat auch was gefunden. Wäre super wenn Ihr das mal auswerten könntet. Mein Rechner ist zur Zt. recht lahm geworden. Malwarebytes' Anti-Malware 1.36 Datenbank Version: 1994 Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Kann wer die Logfiles angucken Trojaner Verdacht
Trojaner verdacht - Ich habe nach etwas längere Zeit mal wieder ein Scann gemacht und es wurde eine Datei gefunden die mit Rogue.Patch infiziert sein soll. Ich bin mich nicht 100%ig sicher ob noch was da ist weswegen ein Tiefgehenden Scann machen möchte bzw. fragen ob das überhaupt notwendig ist. Hier erstmal...
Log-Analyse und Auswertung
unerklärliche warnmeldung - trojaner verdacht
Trojaner verdacht - hallo zusammen, zu meinem problem das ich seit ein paar stunden habe, bin ich auf eurer board gestoßen. seit heute habe ich auf einmal beim surfen eine art windows firewall-meldung bekommen, auf englisch, wo ich ein programm "enable" konnte, lange rede kurzer sinn, meine windows firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Verdacht
Trojaner verdacht - Antivir Hatte den Virus PHISH/FRAUD.MSAntivirus.AK gefunden Zusätzlich: - YURE16A.exe versucht sich immer in die registry einzuschreiben resident meldet dies -Micro Antivirus 2009 Taucht auf -Der virus schreibt sich jede minute woanders hin - Firefox verbraucht 1.086.968 k Speicher - Beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Verdacht "cc.exe" deinstalliert AntiVir
Trojaner verdacht - OS: Windows Vista Business AntiVir: Avira AntiVir Premium Security Suite (Firewall usw..) So ich hatte mich immer gewundert das mein PC so langsam ist direkt nach dem hochfahren wo ich doch nen ganz neuen Rechner habe. Plötzlich krieg ich denn eine Virusmeldung von Antivir: mehr konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Verdacht - Bitte um Hilfe bei Logauswertung
Trojaner verdacht - Hi Leute, ich habe den Verdacht, das mein Rechner kompromitiert ist. anbei poste ich euch mal den Log, Ich brauche Hilfe bei der Auswertung. Danke euch allen für die Hilfe Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:36:58, on 04.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verdacht!
Trojaner verdacht - Also habe die vermutung das ich nen Trojaner oder sonst was auf der Festplatte habe aber Antivir XP und AVG Anti Spyware haben beide nichts gefunden! Aber habe trozdem den verdacht aus mehreren gründen die ich aber jetzt nicht schreiben will weil ich zu faul bin!^^ Logfile of HijackThis v1.99.1...
Mülltonne
Trojaner Verdacht
Trojaner verdacht - HIi! Ich bin neulich auf dieses Forum gestoßen und hab gleich gemerkt dass hier Experten am Werk sind und dass einem geholfen wird. Aber Jetzt zu meinem Problem: Ich habe verdacht dass ich mir einen Besucher aus Troja eingefangen habe. Folgende Dinge brachten mich dazu das zu denken: 1. Vor...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verdacht, checkt jemand mein Hijack-Log?
Trojaner verdacht - Hallo an alle, ich habe mir einen Plagegeist namens Virus Roberto eingefangen, immer wenn ich den Rechner hochgefahren hab, hat er mich mit: "hijo de puta" begrüßt und ich konnte meine Dateien auf dem Desktop nicht mehr sehen. Außerdem ist die Suchfunktion in Start-Menü nicht mehr möglich und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Verdacht, bitte ma HiJackThis Log checken
Trojaner verdacht - Hi, es besteht der Verdacht das jemand einen Trojaner auf dem Rechner hier plaziert hat, könnte sich bitte jemand mal das HiJackThis File anschauen, ob noch irgendwas auf dem Rechner ist, was da nicht hingehört? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:23:05, on 06.06.2007 Platform:...
Mülltonne
Grund Check-Up (evtl. Trojaner verdacht)
Trojaner verdacht - Hallo ! :) Ich habe seit neustem ein Problem mit meinem PC, andem ich so langsam aber sicher verzweifle... Also zum Ersten ist mein PC neuerdings relativ lahm geworden... in jeglicher Hinsicht... Und zum Zweiten hab ich das Problem, wenn ich das Online MMORPG Spiel "Guild Wars" spiele,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.