Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner verdacht trotz breinigung mit AV

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 22.12.2010, 10:47   #1
teke
 
Trojaner verdacht trotz  breinigung mit AV - Standard

Trojaner verdacht trotz breinigung mit AV



Hallo liebe user ich habe den verdacht das mein System trotz bereinigung von 12 trojanern noch infiziert ist.

Ich habe den verdacht dass, einige 023 einträge infiziert sind.
kann jemand bitte mein logfile ansehen und mir sagen ob noch was zu finden ist das mein aufsehen erfordert.
Ich habe bis jetzt noch nicht gefixt und eine Logfile von Malwarebytes habe ich auch schon gemacht aber habe nichts gefunden.


würde mich auch antworten freuen


mfg teke
Angehängte Dateien
Dateityp: txt hijackthis first scan1.txt (16,4 KB, 179x aufgerufen)

Alt 22.12.2010, 20:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner verdacht trotz  breinigung mit AV - Standard

Trojaner verdacht trotz breinigung mit AV



Zitat:
trotz bereinigung von 12 trojanern noch infiziert ist.
Immer die genauen Schädlingsnamen und Pfadangaben notieren und posten!

Aus den Regeln:

5. Beschreibe Dein Problem in einigen Sätzen und arbeite diese Anleitung ab Punkt 2. durch
Auch Funde von deiner Sicherheitssoftware bitte im Thema nennen: (z.B. c:\windows\virus.exe)
Fehlen diese Angaben, kann und wird dir hier niemand helfen.
__________________

__________________

Alt 23.12.2010, 01:36   #3
teke
 
Trojaner verdacht trotz  breinigung mit AV - Standard

Trojaner verdacht trotz breinigung mit AV



so ich habe hier die namen nach den pfadangaben muss ich nochmal gucken werde schauen was ich finde. was ist nun mit mein HijackThis logfile das ich im Anhang hoch geladen habe. Soll ich noch ein Logfile von Malwarebytes hochladen?

Exploit-IFrame.gen.c am 21.12 endeckt

ältere endeckungen

Expliot-Byte Verify
Trojan.KillDisk
Artemis!

es sind auch welche dabei die ich Ende November endeckt habe.
__________________

Alt 23.12.2010, 10:25   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner verdacht trotz  breinigung mit AV - Standard

Trojaner verdacht trotz breinigung mit AV



Du hast schon wieder die Pfadangaben weggelassen!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 24.12.2010, 16:42   #5
teke
 
Trojaner verdacht trotz  breinigung mit AV - Standard

Trojaner verdacht trotz breinigung mit AV



achso sry und übrigesn ich muss mich für meinen ersten Post entschuldigen.Es waren keine 12 sondern 17 trojaner,Viren,ect.. aber diese wurden seit Ende Oktober bis heute insgesamt endeckt. ich kann nur angaben zu der aktuellen bedrohung geben ! da ich sonst jeden eintrag einzeln aufschreiben müste der in den letzten paar Monaten endeckt wurde.

Exploit-IFrame.gen.c

C:/Users/*****/AppData/Local/Mozzila/Firefox



gruß teke


Geändert von teke (24.12.2010 um 16:47 Uhr)

Alt 24.12.2010, 23:57   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner verdacht trotz  breinigung mit AV - Standard

Trojaner verdacht trotz breinigung mit AV



Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________
--> Trojaner verdacht trotz breinigung mit AV

Alt 25.12.2010, 21:06   #7
teke
 
Trojaner verdacht trotz  breinigung mit AV - Standard

Trojaner verdacht trotz breinigung mit AV



So ich habe die Anleitung abgearbeitet und hab die Scanlogfieles.

Übrigens dieses Programm ist in Deutscher sprache nicht in englisch .
Es stand nicht Unter Extra Registry use Savelist sondern benutze savelist und statt Output war bei mir ein Ausgabe kästchen da habe ich dan die Minimale Ausgabe gewählt.

Ich konnte leider nur ein Logfiele von OTL hochladen da, das andere Logfiele zu groß ist.



gruß teke
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Extras.Txt.txt (42,0 KB, 169x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2010-12-25 (21-37-57).txt (1,0 KB, 181x aufgerufen)

Alt 26.12.2010, 18:18   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner verdacht trotz  breinigung mit AV - Standard

Trojaner verdacht trotz breinigung mit AV



Zitat:
Ich konnte leider nur ein Logfiele von OTL hochladen da, das andere Logfiele zu groß ist.
Dafür gibt es Packprogramme wie WinRAR oder 7zip!!
Hat Malwarebytes garnichts gefunden oder gibt es noch ältere Logs mit Funden?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 27.12.2010, 11:59   #9
teke
 
Trojaner verdacht trotz  breinigung mit AV - Standard

Trojaner verdacht trotz breinigung mit AV



funktioniert trotzdem nicht mit dem hoch laden wenn ich 7 zip oder Winrar benutze

hab noch nen fiele von Malwarebytes gefunden
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2010-12-20 (12-51-45).txt (1,4 KB, 182x aufgerufen)

Alt 27.12.2010, 13:33   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner verdacht trotz  breinigung mit AV - Standard

Trojaner verdacht trotz breinigung mit AV



Dann bitte jetzt CF ausführen:

ComboFix

Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Lade dir ComboFix hier herunter auf deinen Desktop. Benenne es beim Runterladen um in cofi.exe.
  • Schliesse alle Programme, vor allem dein Antivirenprogramm und andere Hintergrundwächter sowie deinen Internetbrowser.
  • Starte cofi.exe von deinem Desktop aus, bestätige die Warnmeldungen, führe die Updates durch (falls vorgeschlagen), installiere die Wiederherstellungskonsole (falls vorgeschlagen) und lass dein System durchsuchen.
    Vermeide es auch während Combofix läuft die Maus und Tastatur zu benutzen.
  • Im Anschluss öffnet sich automatisch eine combofix.txt, diesen Inhalt bitte kopieren ([Strg]a, [Strg]c) und in deinen Beitrag einfügen ([Strg]v). Die Datei findest du außerdem unter: C:\ComboFix.txt.
Wichtiger Hinweis:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Trojaner verdacht trotz breinigung mit AV
ansehen, bereinigung, einträge, infiziert, liebe, logfile, system, troja, trojaner, trojaner verdacht, trojanern, trotz, träge, verdacht



Ähnliche Themen: Trojaner verdacht trotz breinigung mit AV


  1. Verdacht auf Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2015 (11)
  2. Verdacht auf BKA-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (9)
  3. Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein Zugriff - Standard AW: Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (18)
  4. www.searchqu.com/410 als Startseite trotz Antivir "Trojaner verdacht"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2011 (42)
  5. BKA-Trojaner trotz srep.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2011 (5)
  6. Verdacht auf Trojaner,etc!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2010 (5)
  7. Sasser/Blaster Verdacht trotz SP3 und Updates
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2010 (0)
  8. Verdacht auf Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2010 (20)
  9. Verdacht auf Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2010 (1)
  10. trojaner verdacht.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2010 (4)
  11. Verdacht auf Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2010 (0)
  12. Trojaner trotz Virenscanner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2009 (3)
  13. Antivirus xp - nach Breinigung sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2008 (4)
  14. Trojaner trotz Win neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2008 (18)
  15. Trojaner trotz Neuinstallation??
    Mülltonne - 21.04.2007 (3)
  16. Verdacht auf Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2007 (1)
  17. Trojaner trotz Neuinstallation!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2005 (2)

Zum Thema Trojaner verdacht trotz breinigung mit AV - Hallo liebe user ich habe den verdacht das mein System trotz bereinigung von 12 trojanern noch infiziert ist. Ich habe den verdacht dass, einige 023 einträge infiziert sind. kann jemand - Trojaner verdacht trotz breinigung mit AV...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner verdacht trotz breinigung mit AV auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.