Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.snapdo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Selbstöffnende Werbung
Pup.optional.snapdo - Hallo, ich werde bei meinem Firefox seit geraumer Zeit dauernd mit selbst öffnenden Tabs mit irgendwelcher Werbung genervt. Ich habe bereits den Werbeblocker als Addon installiert, aber das nützt nichts. Manchmal öffnen sich auch gleich mehrere neue Fenster von alleine. Das treibt mich noch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges öffnen von Pop-Ups beim Internet Explorer, Google Chrome und Firefox
Pup.optional.snapdo - Hallo, hab seit längere Zeit dieses Problem unter Win7 64Bit. Kann mir jemand helfen? Bin Anwender, kein Computerexperte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
easycalendar lässt sich nicht mehr aus Chrome entfernen
Pup.optional.snapdo - Liebe Trojaner-Boarder, ich habe mir die "easycalendar" app in meinem Google-Chrome Browser eingefangen. Ich habe sämtliche mir bekannten Freeware Programme zur Entfernung runtergeladen, aber leider erfolglos. Im Chrome-Forum konnte mir keiner der dortigen Experten weiterhelfen. Ich freue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Laptop spinnt,fährt nicht runter,programme lassen sich kaum starten....
Pup.optional.snapdo - Hallo,seit ca.1 Woche lässt sich mein Laptop nicht runterfahren,er bleibt stehen,ich muss immer den Knopf drücken zum ausschalten..Bestimmte Programme lassen sich nicht immer starten....bzw.ich kann auch fast nichts mehr Deinstallieren oder Neu installieren.. Ich habe einen Acer Aspire 5742G...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Computer zu langsam
Pup.optional.snapdo - Hallo, ich habe leider seit eiiger Zeit das Problem, dass mein Computer zu langsam ist. FRST 1: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:23-09-2015 durchgeführt von ladymartina (Administrator) auf LADYMARTINA-PC (24-09-2015 13:49:44) Gestartet von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows8: Antivirus: PUA/Linkury.Gen2 und .iona 79 Viren, 2 Trojaner und 3500 Fehler entdeckt.
Pup.optional.snapdo - Hallo, Mein Antivirusprogramm hat beim letzten Scan, wie oben zusammengefasst, eine ganze Menge gefunden. Seither kann ich mein Google Chrome nicht mehr normal öffnen, da mir sonst nur die Meldung "Klasse nicht registriert" erscheint. Es lässt sich nur als Administrator ausführen, nachdem man...
Log-Analyse und Auswertung
Steam wurde gehackt. Antivir hat BDS/DarkKomet.GR gefunden
Pup.optional.snapdo - Hallo. Ich wurde auf einen Teamspeak Server eingeladen. Ich wurde sofort getrennt und ein Fenster ging auf das ein ClientQuery problem besteht. In diesem Fenster war ein Link auf wo ich ein patch runterladen sollte damit es wieder funktioniert. In meinem Leichtsin tat ich es. Es wurde im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim einnschalten vergehen 90-120 Sekunden bis Windows gefunden wirt.
Pup.optional.snapdo - Mein Problem ist,wenn ich mein Rechner einschalte vergehen ca.90-120 Sekunden bis Windows gefunden wirt und mein Rechner anfängt zu Boten. Auch bei ein Paar Programmen ist das so Zwar nicht ganz so lange ca. 1 Minute oder bei Google Chrom muss ich ein Paar mal auf den Button von Google klicken bis...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung im Hintergrund ohne etwas geöffnet zu haben
Pup.optional.snapdo - Hallo , Ich habe folgendes Problem ,ich habe mir vor paar Tagen Tuneup Utlities Runtergeladen(Chip) und eine Wartung durchgeführt und jetzt ein paar Tage später habe ich in unregelmäßigen Abstände "Werbung/Audio" im Hintergrund laufen. Habe Antivir und Spybot durchlaufen lassen die Sachen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TFC killt Systemstabilität: ein kritischer fehler ist aufgetreten...
Pup.optional.snapdo - Hallo neuerdings kann ich TFC nicht mehr laufen lassen, bisher hatte ich ab und zu das Problem, dass TFC sich aufhing, nach einem zweiten Anlauf ging es meistens. Aber jetzt bekomme ich nach dem Start des TFC die Fehlermeldung: ein kritischer fehler ist aufgetreten, windows wird in einer minute...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Daten weg durch Viren?
Pup.optional.snapdo - Hallo, hoffe ich bin hier mit meiner frage Überhaupt richtig :-( Vor ein paar Tagen sah ich das alle meine Dateien außer Programme oder Spiele von meinem Desktop verschwunden sind :eek:.... Dann hab ich sofort ein Viren Scan gemacht ...172....:wtf: die sind jetzt entfernt... Hab das mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox wird von Werbung und Produktvorshlägen aller Art zugespamt
Pup.optional.snapdo - Hallo, ich erbitte deswegen um Hilfe. Des Weiteren kommt dann auch immer, dass Seiten, die normalerweise nicht als bedrohlich gemeldet sind, eine Warnung abgeben. Dann muss icdh den Browser schliessen weil nix mehr geht. Auch soll ich ständig irgendetwas aktualiesieren. Ich bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 plus-hd-v1.9c ads in jedem browser
Pup.optional.snapdo - Hallo, Ich habe seit kurzem ein problem mit meinem Pc und zwar werden in allen browsern banner hinzugefügt von plus-hd-v1.9c. In firefox habe ich es mitlerweile geschaft das diese Banner verschwinden indem ich alle plugins und addons deaktiviert hab bis auf die die ich kannte. Allerdings habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VirTool:Win32/Obfuscator.ALA
Pup.optional.snapdo - Hallo zusammen, ich benutze Windows 7, 64Bit Version. ich habe seit ein paar Tagen das Problem daß mir von Microsoft Essential das VirTool:Win32/Obfuscator.ALA angezeigt wird. Habe als Virusprogramm Avira von Antivir drauf der auch ständig anschlägt. Ich würd mich freuen wenn mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
menge pop ups und musik im hintergrund
Pup.optional.snapdo - ich habe FRST runtergeladen habe auch schon den scan durchgefürt und nu? FRST Editor FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-09-2014 Ran by Ya-Hü (administrator) on YA-HÜ-VAIO on 10-09-2014 22:27:07 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7-64Bit - Browser, Netzwerkeinstellungen, Proxy wird immer automatisch aktiviert 127.0.0.1:49273
Pup.optional.snapdo - Hallo und zuerst mal danke für die Möglichkeit hier Hilfe zu bekommen. Seit ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass der Aufruf verschiedener Internetseiten sehr lange dauert und manche Seiten überhaupt nicht geöffnet werden. Heute wollte ich zwecks Verlängerung meines Abos im Forum von Norton...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Trojaner Meldungen von Mc Afee häufen sich, GMER Ausführung funktioniert nicht, keine Ausgabe Addition.txt
Pup.optional.snapdo - Guten Tag, in den letzten Tagen häufen sich Trojaner Meldungen von Mc Afee. Ich kann in Mc Afee nicht einsehen, wo sich der Fundort dieser befindet. Es sind dll Dateien. Ich benötige hierfür eine weitere Hilfe. Ich führte eure Anweisungen für Hilfesuchende aus. GMER kann ich nicht ausführen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Trojaner ADH 2 Logs im Thread
Pup.optional.snapdo - Hi Norton jammert immer und bekommt das Problem nicht in den Griff, die Meldung kommt des öfteren wieder. Ich habe aber keinerlei Einschränkungen oder Browserumleitungen, daher gehe ich davon aus das Norton das Teil auch zuverlässig blockiert, sicher bin ich mir aber nicht. Meldung von Norton ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet Pup ups von "lpcloudbox" nach Installation von FreeYoutubeDownloader "update"
Pup.optional.snapdo - Grüße, ich bin ein Idiot :dankeschoen: Folgendes ist also passiert: - FreeYoutubeToMp3Converter hatte eine neue Version die installiert wurde. - Anscheinend habe ich mir wohl beim Update was eingefangen ( evtl. einen falschen Hacken gesetzt ) verdammt peinlich. - Internet Explorer öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
BrowseSmart eingefangen, Anti Malware hat über 1000 Infizierungen gefunden
Pup.optional.snapdo - Hallo, habe wie oben erwähnt BrowseSmart mir eingefangen, und mit Hilfe eurer Seite es erstmal aus dem Firefox verbannt, nun kam der Schritt mi Malwarebytes. Der gesamte Log ist zu groß, deshalb hier Teil 1: Hier der LOG 1 Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Erweiterung "Download Protect 2.2.5" lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.snapdo - Hallo! Ich habe mir die Browsererweiterung "Download Protect 2.2.5" bedauerlicherweise aus Versehen auf meinen PC geholt. Ich habe bereits versucht sie zu löschen und CCleaner und Malwarebytes drüberlaufen lassen, aber es ist immer noch da, wenn auch deaktiviert. Könnt ihr mir helfen das Teil...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Werbepopups - Vermutlich Trojaner eingefangen?
Pup.optional.snapdo - Also wie soll ich anfangen.. Spielt sich eigentlich nur in Firefox ab. Sei ungefähr 3 Wochen öffnen sich bei jedem zweiten Klick Werbeseiten. Andere Seiten wie zb. Youtube sind voll mit Werbung. Der Pc laggt etwas, die Seiten laden langsamer als zuvor, ich hab mein Antivirussystem einige male...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
proxyserver blockiert Internetzugriff fast aller programme
Pup.optional.snapdo - Guten Tag allerseits, seit gestern Abend ca. 22:00 habe ich das Problem, dass alle Programme die Internetzugriff benötigen (komischerweise abgesehen von pokerstars.eu und skype) diesen nicht mehr bekommen. Im Browser steht "Keine Verbindung zum Proxyserver" (Opera). Die darauf folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Pup.optional.snapdo - Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine nicht vertrauenswürdige exe.-Datei runtergeladen, in der Annahme, dass es sich dabei um einen Photoshop-Crack handelt (Ich weiß, dass das nicht richtig ist aber ich denke, dass jedes Detail wichtig ist.). Nach der Ausführung der exe. wurden diverse,...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.ui.exe öffnet sich beim Start
Pup.optional.snapdo - Hallo, ich habe ebenfalls das Problem, dass sich das Programm SoftwareUpdater.ui.exe bei jedem Neustart des PC´s ausführen möchte. CCleaner wird dem Problem leider auch nicht Herr. Kann mir da jemand weiterhelfen? Nach dem Durchforsten des Forums habe ich gleich mal FRST.exe 64Bit nach...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.