Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.snapdo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
QV06 Virus, ich werde es nicht los
Pup.optional.snapdo - Hallo Trojaner-Board, ich habe ein Problem mit QV06. Und zwar: ich werde es nicht los. Ich habe leider nicht so viel Erfahrung was dies betrifft und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich hatte auch Desk 365 auf dem PC (ungewollt). Jedoch habe ich das deinstalliert (endgültig, hoffe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Snap.do lässt sich nicht aus der Systemsteuerung entfernen.
Pup.optional.snapdo - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mir heute ein Programm aus dem Internet heruntergeladen und haben mir dabei dieses Snap.do Suche und Toolbar eingefangen. Ich benutze Google Chrome(hauptsächlich) und Firefox als Browser. Bei allen Browsern auf meine Pc war Snap.do zu finden. Hab den auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.