Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Win7: Dateien von USB Stick werden als Verknüpfungen angezeigt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.03.2014, 09:48   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Win7: Dateien von USB Stick werden als Verknüpfungen angezeigt - Standard

Win7: Dateien von USB Stick werden als Verknüpfungen angezeigt



Versteckte Dateien werden angezeigt? Mach ebenso mal den Haken raus bei geschützte Systemdateien ausblenden.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 12.03.2014, 16:17   #17
chriscook
 
Win7: Dateien von USB Stick werden als Verknüpfungen angezeigt - Standard

Win7: Dateien von USB Stick werden als Verknüpfungen angezeigt



Hallo,

dass versteckte Dateien angezeigt werden hatte ich bereits eingestellt. Habe den Haken nun wie besagt weggemacht und nun kommen auch die Dateien zum Vorschein. Allerdings auch noch diese VBS Skript. Ich habe einen erneuten Screenshot gemacht:
-unbenannt.jpg

Kann ich die Dateien ohne Verknüpfung jetzt auf meine Laptop ziehen und dann den Stick eventuell formatieren?

LG
chriscook
__________________


Alt 13.03.2014, 10:28   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Win7: Dateien von USB Stick werden als Verknüpfungen angezeigt - Standard

Win7: Dateien von USB Stick werden als Verknüpfungen angezeigt



Genau
__________________
__________________

Alt 13.03.2014, 21:27   #19
chriscook
 
Win7: Dateien von USB Stick werden als Verknüpfungen angezeigt - Standard

Win7: Dateien von USB Stick werden als Verknüpfungen angezeigt



Alles klar, habe ich gemacht. Stick ist formatiert und Dateien sind auf dem Rechner gerettet.

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.

LG
chriscook

Alt 14.03.2014, 18:49   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Win7: Dateien von USB Stick werden als Verknüpfungen angezeigt - Standard

Win7: Dateien von USB Stick werden als Verknüpfungen angezeigt



Gern Geschehen

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Win7: Dateien von USB Stick werden als Verknüpfungen angezeigt
0x8007042, antivir, browser, canon, diagnostics, excel, frage, launch, mp3, newtab, programm, pup.bprotector, pup.optional.bprotector.a, pup.optional.browserprotect.a, pup.optional.datamngr.a, pup.optional.delta.a, pup.optional.filescout.a, pup.optional.installcore.a, pup.optional.opencandy, pup.optional.sweetim.a, pup.optional.sweetpacks.a, realtek, refresh, registry, safer networking, security, software, spotify web helper, system, vbs/agent.net, windows



Ähnliche Themen: Win7: Dateien von USB Stick werden als Verknüpfungen angezeigt


  1. Windows Vista: Auf USB-Stick werden Ordner nur mit Verknüpfungen angezeigt.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2015 (15)
  2. Ordner und Dateien auf externen Laufwerken werden nur als Verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2014 (19)
  3. Windows 7: Auf USB-Stick gezogene Dateien werden zu Verknüpfungen - 2. Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2014 (11)
  4. Windows 7: Auf USB-Stick gezogene Dateien werden zu Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (17)
  5. Auf USB-Sticks werden nur Verknüpfungen angezeigt! Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2014 (11)
  6. Windows 7: Daten auf USB Stick werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2014 (9)
  7. Windows Vista: USB-Stick Ordner werden als Verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2014 (17)
  8. Win7: Dateien von USB Stick werden als Verknüpfung angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2014 (7)
  9. Windows 7: Dateien auf USB-Stick werden zu Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2014 (11)
  10. Windows 7: Dateien auf USB-Stick werden zu Verknüpfungen (Trojaner?)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2014 (17)
  11. Dateien und Ordner auf Wechseldatenträger werden als Verknüpfungen angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2014 (32)
  12. Auf USB Stick werden nur Verknüpfungen angezeigt, Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (17)
  13. Auf USB Sticks werden Ordner+Dateien nur als Verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2014 (13)
  14. Windows 7: USB Stick infiziert, Dateien werden nur noch als Verknüpfungen dargestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2013 (5)
  15. Dateien auf externer Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (17)
  16. Dateien auf ext. Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (1)

Zum Thema Win7: Dateien von USB Stick werden als Verknüpfungen angezeigt - Versteckte Dateien werden angezeigt? Mach ebenso mal den Haken raus bei geschützte Systemdateien ausblenden. - Win7: Dateien von USB Stick werden als Verknüpfungen angezeigt...
Archiv
Du betrachtest: Win7: Dateien von USB Stick werden als Verknüpfungen angezeigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.