Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.browserprotect.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrere Trojaner entdeckt (Dpx.js.i.simpli.fi)
Pup.optional.browserprotect.a - Hi. Ich nutzte Windows 7. Da Firefox bei mir immer wieder abstürzte nutze ich seit 1-2 Wochen wieder den InternetExploder(64). Gestern wurde ich von diesem aufgefordert mir die neuste Java-Version runter zu laden. Da ich dass am liebsten immer manuell mache und das Popup komisch aussah, habe...
Log-Analyse und Auswertung
V9.com ständig auch hier
Pup.optional.browserprotect.a - Hallo, ich bin neu hier. Am PC meiner Schwägerin öffnet sich ständig im Firefox www.v9.com. Gestern zuerst Malwarebytes installiert (erster Scanlog siehe unten), nach Neustart besteht das Problem immer noch (zweiter Scanlog siehe unten). Danach hier im board recherchiert und entsprechend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira Antivirus meldet Virus oder unerwünschtes Programm 'EXP/SWF.ExKit.aer.1' gefunden
Pup.optional.browserprotect.a - Einen wunderschönen guten Abend, nun ist es mir auch nach x Jahren Ruhe passiert, dass sich evtl. etwas unerwünschtes auf meinem Rechner eingenistet hat. Ich surfte nichtsahnend nach Drehbänken und Planschleifmaschinen suchend im Internet. Habe dann über google die Webseite blechzulieferer.de...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll problem
Pup.optional.browserprotect.a - Meldung C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll ....wurde nicht erkannt usw. ich bin ein Neuling und würde gerne wissen wie ich diese Meldung verhindern kann bzw. beheben Vielen Dank im Vorraus bin erst 14 hoffe ich darf da noch Fehler machen ich hab schon so viel aus ihnen gelernt :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung - RegSvr32
Pup.optional.browserprotect.a - Hallo , ich habe seit einer Weile diese Fehlermeldung : Regsvr32 Fehler beim laden des Moduls.... Habe schon Systemcheck durchgeführt und die beiden Dateien hochgeladen. nun brauch ich Eure Hilfe - Was muss ich Machen!
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Chrome öffnet sich von selbst und leitet Seiten auf Werbung um
Pup.optional.browserprotect.a - Hallo. Mein Chrome öffnet sich von selbst mit unterschiedlichen Werbeseiten und öffnet auch sonst immer wieder neue Tabs und Fenster, ohne mein zutun. Es kommt auch vor, dass ein Link oder eine neue geöffnete Seite auf Werbung umgeleitet wird. Beim zweiten Versuch öffnet sich die Seite oder der...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Firefox auch von Opera ständig auf falsche Seiten umgeleitet
Pup.optional.browserprotect.a - Hi, Seit längere Zeit hab ich das Problem, das Firefox ständig neue Seiten lädt oder mich auf falsche Seiten weiterleitet. Seit kurzen besteht auch das Problem bei Opera, es öffnen sich Werbeseiten und mann wird ständig auf andere Seiten weitergeleitet auf denen mann nicht wollte. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira wird von Gruppenrichtlinie geblockt
Pup.optional.browserprotect.a - Hallo Zusammen. Ich habe mir leider auch einen Fiesling eingefangen und brauche Hilfe. FRST64 habe ich mir heruntergeladen und hänge die Logfiles an. Vielen Dank schon mal im Voraus. FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-06-2014 Ran by switte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ist plötzlich super langsam!
Pup.optional.browserprotect.a - Hallo ihr lieben. wir waren eine Woche im Urlaub in dieser Zeit war mein Bruder an meinem Laptop. Ich habe keine Ahnung was er gemacht hat, aber hier steht zwischendurch alles. Ich weiss auch nicht wie lange es dauern wird bis der eben geschriebene Text dann mal auf meinem Bidlschirm erscheint....
Log-Analyse und Auswertung
GPU-Auslastung permanent 98% -> Grafikkarte erhöhte Temperatur
Pup.optional.browserprotect.a - Hallo liebe Community Ich bin noch sehr neu in diesem Forum und muss gestehen, ich habe nicht ganz so viel Ahnung. Trotzdem möchte ich mich schon einmal im voraus bei jedem bedanken der sich meines Problems annimmt. Zuerst etwas zu meinem System: Mainboard: Asus M4N68T-M Prozessor: AMD...
Log-Analyse und Auswertung
Log-Datei 31.05.14
Pup.optional.browserprotect.a - //Malewarebytes an sich ließ sich nicht über die .exe starten. Windows lief nur im abgesicherten Modus stabil. Mögliche Ursachen: vor kurzem eine .torrent runtergeladen Quelle: thepiratebay Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
Antivirenprogramm lässt sich nicht mehr aktivieren
Pup.optional.browserprotect.a - Hallo Experten und Meister der digitalen Welt, ich möchte mich gleich für fehlende oder fehlerhafte Information entschuldigen. Hier zu meinem Problem: Ich habe vor mehreren Tagen eine gepackte Datei von einer "Tauschbörse" runtergeladen. Dann habe ich die gepackte Datei durch den Avira Scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: Infektion mit mehreren Trojanern
Pup.optional.browserprotect.a - Hallo, ich bitte Euch um Hilfe! Beim Surfen im Internet letzte Woche wurde mein PC plötzlich schlagartig langsamer, z.B. dauerte das Laden von youtube-Videos ewig. Nach einigen Standardbehelfsmaßnahmen (neu starten, Internetverbindung prüfen), die aber nichts gebracht haben, habe ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer springt ständig einfach so auf Startseite (Google)
Pup.optional.browserprotect.a - Seit Tagen springt mein Explorer, Gleich ob Google Chrome oder Firefox, einfach so auf die Startseite. Somit ist das Surfen etc. einfach nur zur Katasstrophe geworden. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.03.23.08 Windows 7 x64 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirenprogramme nicht mehr aktivierbar
Pup.optional.browserprotect.a - Hallo Experten und Meister der digitalen Welt, ich möchte mich gleich für fehlende oder fehlerhafte Information entschuldigen. Hier zu meinem Problem: Ich habe vor mehreren Tagen eine gepackte Datei von einer "Tauschbörse" runtergeladen. Dann habe ich die gepackte Datei durch den Avira Scanner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/BProtector.Gen
Pup.optional.browserprotect.a - Hallo, folgende betroffene Datei wird mir bei Avira angezeigt: C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1769.27\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\loader.dll Wenn ich der Meldung von Avira nachgehe und die Datei in Quarantäne stellen möchte, hat sich plötzlich mein Laptop runtergefahren mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
Pup.optional.browserprotect.a - Hallo, gestern habe ich nach dem gescheiterten Streaming eines Films mir anscheinend eine Trojaner oder Ähnliches eingefangen.. Dummerweise verstehe ich von Computern nur Bahnhof- pardon.... Nach dem ersten Schrecken war ich ein wenig erleichtert, als ich in eurem Forum vom Mitlgeid Schrauber...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Internetprobleme, mehrere Trojaner, Wartungsprobleme
Pup.optional.browserprotect.a - Hallo zusammen, meinen Laptop habe ich in letzter Zeit nicht gescheit gepflegt und ihn eher selten genutzt. Zur Zeit nutze ich ihn eigentlich nur noch zum skypen und zum surfen für Urlaubsvorbereitungen. Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass die typischen Seiten wie trivago etc. lange...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Dateien von USB Stick werden als Verknüpfungen angezeigt
Pup.optional.browserprotect.a - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte heute meinen USB Stick an mehreren PCs angeschlossen (bei der Arbeit) und als ich ihn heute Abend an meinem Laptop anschgeschlossen hatte, zeigte er die Dateien nur als Verknüpfungen an. Ich habe gedacht, der USB Stick sei kaputt. Einige Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung & Co
Pup.optional.browserprotect.a - hallo! wie schon viele zuvor habe ich das problem, dass in meinem firefox ständig die gleichen werbungen auftauchen bzw. verschiedenste textelemente verlinkt werden. bitte um hilfe! danke! tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: diverse Probleme und viele Funde bei MWB Antimalware
Pup.optional.browserprotect.a - Hallo liebe Helferlein ;) Habe in letzter Zeit immer ungewöhnliche Probleme am PC. Auch lange Bootzeiten und außerdem 14 infizierte Objekte bei Malwarebytes. Hoffe ihr könnt das mal checken und mir eventuell helfen :) LG Defogger
Log-Analyse und Auswertung
PC friert beim booten fast ein
Pup.optional.browserprotect.a - Hallo zusammen, mein Problem seid geraumer Zeit ist, dass der PC hochfährt und dann fast "stehen" bleibt. CPU Auslastung ca 2-5 %, CRTL+Alt+Entf Tasten helfen auch nicht mehr weiter, es hilft nur die Reset Taste am PC. Danach fährt der PC bis zum Ende hoch als ob nichts gewesen wäre. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome ist abgestherzt...Meldung erscheint bei jedem Browser Start
Pup.optional.browserprotect.a - Hallo Betriebssystem Win7 Seit ein paar Tagen stürzt google Chrome bei fast jedem Start ab: Google Chrome ist abgestherzt. Bitte starten sie neu. auch die wlanverbindung ist grauenhaft was kann ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
hallo lieber betreiber ich habe leider nun auch dieses blöde nation zoom
Pup.optional.browserprotect.a - hallo leider werde ich dieses nation zoom auch net los , habe hier ein bissche gelesen und schonmal das 64 bit ding zum scannen runter geladen hier jetzt die ergebnisse.. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 31-12-2013 Ran by gundi (administrator) on GUNDI-PC on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom öffnet sich ungefragt in allen Browsern
Pup.optional.browserprotect.a - Hallo, ich hatte mir mindestens einen Virus eingefangen. Wahrscheinlich beim installieren von Java oder eines winrar-Programms. Ich habe vor einigen Tagen stundenlang den Virusscan laufen lassen, einiges in Quarantäne verschoben. Zwar läuft der Rechner insgesamt schon etwas besser, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.