Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Refresh

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hab mir ein TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen
Refresh - Hallo Ihr lieben, hab mich hier neu registriert, da ich mir hier einige sachen mir durch gelesen habe, und ich mit euch hoffnung sehe :confused: hier die Logs, hoffe ich mach alles richtig... FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 09-12-2013 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.Disabled.SecurityCenter
Refresh - Hallo, mir wurde hier schon mal geholfen. Heute habe ich Malewarebytes mal wieder laufen lassen. Es wurdefolgender Eintrag gefunden und entfernt: PUM.Disabled.SecurityCenter Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Notebook mit Windows Vista wird immer langsamer
Refresh - Guten Tag, mein Notebook ist inzwischen extrem langsam geworden, so dass ich mich frage, ob ich mir nicht vielleicht ein paar Schädlinge eingefangen habe. Den CC-Cleaner habe ich schon angewendet, ebenso den Spybot. Mein Problem bei der ganzen Sache ist allerdings, daß ich von Technik so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Systemwiederherstellung einleiten oder Windows.old-Dateien integrieren?
Refresh - Verehrtes Trojaner-Board-Team, :) als ich gestern meinen PC hochfahren wollte, hat dieser versucht stattdessen Windows zu reparieren und konnte es nicht starten. Nach mehrmaligen Versuchen habe ich spontan auf Windows auffrischen geklickt, worüber ich mich jetzt ziemlich ärgere. "Dabei bleiben...
Alles rund um Windows
Windows 7: Zeitweise (sehr) hoher Ping
Refresh - Hallo, ich habe seit längerem (bestimmt einige Monate) hin und wieder das Problem beim online spielen, dass mein Ping auf Werte bis 800ms steigt. Manchmal sinkt er recht schnell (1-2 Minuten) wieder, manchmal hält das Problem den ganzen Tag an. Das Internet an sich (Browser etc.) kommt mir dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Pop-ups Infection: URL:Mal Process: C:\Windows\System32\svchost.exe
Refresh - Hallo, seit etwa 2 Tagen habe ich bei Benutzung des Google Chrome Pop-ups von avast die immer etwa so aussehen (nur eben mit immer unterschiedlicher URL): URL: htxp://opticguardzip.net/4141/SeekerFoobar_142667093446537.dll Infection: URL:Mal Process: C:\Windows\System32\svchost.exe" Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet keine Seiten-PC langsam-Virenmeldung W32/Exploit.gen
Refresh - Hallo Trojaner Board Firefox öffnet keine oder erst nach x-fachen wieder aufrufen die Websites (Meldung:Server nicht gefunden). Ausserdem arbeitet meiner neuer PC sehr langsam. Ich hab vor ca. 3 Wochen vor meinen Ferien ESET, Malware Bytes, TDSS Killer laufen lassen - ohne wirkliche Befunde. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
Avira und Spybot lassen sich nicht aktualisieren, Windows-Update geht nicht.
Refresh - Guten Tag. Ich befürchte, meine Bekannter hat sich irgendeine Seuche eingefangen. Symptome: Avira lässt sich nicht aktualisieren und kann auch nicht neu installiert werden. Für Spybot gilt das selbe. Windows Update kann zwar geöffnet werden. Das Programmfenster bleibt aber nur weiß und hängt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"VBS:Malware-gen" auf USB Stick gefunden. Bitte um Überprüfung
Refresh - Hallo Community. Nachdem ich heute einen USB Stick meiner Nachbarin auf meinem PC anschloss meldete Avast VBS:Malware-gen in der Autorun.inf in sperrte diesen in Quarantäne. Nun würde ich gern den Rest meines Rechners überprüft haben um auszuschließen, dass ich mir nun auch etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Bei HP Druckertreiberinstallation öffnet Free youtube Downloader
Refresh - Hallo, ich habe folgendes Problem, das ich leider nicht alleine lösen kann. Beim Installieren des HP Druckertreibers bzw. Druckersoftware wird nicht das Setupprogramm von HP gestartet, sondern das Setupfenster von Free Youtube Downloader aufgemacht. Gleichzeitig meldet MWB die Blockierung von...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Coinminer.J bei win 8.1 nicht zu entfernen
Refresh - Wird zwar blockiert und in die Quarantäne verschoben kann auch von dort aus gelöscht werden taucht aber nach Neustart immer wieder auf. Im abgesicherten Modus bleibt er unentdeckt. Bei deaktivierten Lan kommt kein Antivir Warnhinweis. GMER 2.1.19357 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2015-05-20...
Log-Analyse und Auswertung
Keine richtige Server-verbindung
Refresh - Hallo, Ich brauche Hilfe bei einem kleinen Problem mit meinem PC. Nachdem ich meinen PC einem Freund ausgeliehen habe funktioniert die Internetverbindung nicht so wie gewohnt. Ich habe meinen Freund darauf hingewiesen nichts zu downloaden, dies versicherte er mir bei dem Verleih und bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
123Rede.com und anderer Befall
Refresh - Hallo Helfer und Leser, ich habe mich heute hier registriert, weil ich nun nicht mehr alleine weiterkomme. Ich habe vor 2 - 3 Tagen Demontools heruntergeladen und installiert und mir dabei unerwünschten Anhang eingefangen. Die auftretenden Probleme sind, beim Öffnen des Chrome Browsers wird nun...
Alles rund um Windows
Ungültiges Bild Error, gibts hier schon 2-3 Mal
Refresh - Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich dummerweise mal wieder mytorrent aktualisiert obwohl ich es so gut wie nie nutze und eigentlich auch deinstallieren könnte, seis drum, prompt hatte sich beim nächsten Hochfahren ein Virus eingeschlichen, dieser der bei jedem Programm einen "ungültiges...
Log-Analyse und Auswertung
Windowa XP: DHL-Mail geöffnet - Phishing-Angriff auf Girokonto durch Sparkasse verhindert
Refresh - Hallo, ich habe unvorsichtig in einer gefälschten DHL-Mail auf einenLink geklickt und habe heute Morgen einen Anruf meiner Bank bekommen, ob die Überweisung in Höhe von 9800 Euro nach Polen tatsächlich von mir sei. Folgende Logfiles habe ich erstellt: Defogger defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
DHL PDF im Spam Email geöffnet
Refresh - Hallo, meine Frau hat leider das DHL SPam Mail geöffnet, meint aber nur die pdf geöffnet zu haben. Wahrscheinlich hat Sie keinen link geöffnet. Zumindest hat Sie keine zip Datei geöffnet oder Weiterleitung gesehen. jetzt bin ich mir nicht sicher, ob mein PC etas abbekommen hat. Jetzt brauche...
Log-Analyse und Auswertung
"Digital More Ads" Popups fluten meinen Browser trotz Adblocker
Refresh - Seit einigen Tagen wird mein Browser (Chrome) mit Popup-Ads geflutet, die mit "Digital More Ads" gelabeled sind. Ich habe bereits einiges an kostenlosen Virenentfernungstools ausprobiert, sowie den Browser resettet, aber keine Besserung der Situation erfahren. Wenn mir hier jemand helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: iStartSurf Befall
Refresh - Guten Tag, nach dem Installieren einer Freeware entdeckte ich iStartsurf und XTab in der Liste von isntallierten Programmen und alle Browser öffneten iStartSurf als default Site. Unter C:\Programm Files (x86) habe ich folgende Ordner gefunden und gelöscht: - Swift Record - XTab und in...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 keine Updates möglich,Programmabstürze, Virenfund VMProtect.AAA u.a.
Refresh - Hallo, mein Rechner läuft seit einigen Tagen ziemlich unrund. Wie oben beschrieben sind alle Windows-Updates grundsätzlich "fehlgeschlagen", einige Programme haben seltsame Startmanieren (Adobe Illustrator, InDesign, etc.) und nicht nachvollziehbare Abstürze etc. Ich liess den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lenovo Thinkpad Yoga 15 Scroll nach unten/ Maus Problem
Refresh - Hallo Liebes trojaner Board. Viele Jahre hatte ich keinen Grund mehr hier was zu posten, nun ist es soweit Zur Vorgeschichte, Habe mir das neue Notebook vor ca 1 Monat geholt eingerichtet und war fasziniert. Doch seit vorgestern macht mir ein Problem zu schaffen verwende Windows 8.1 64...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Trojaner - zib heruntergeladen und geöffnet - Datei ist verschwunden
Refresh - Hallo, Ich habe folgendes Problem, das hier wohl schn öfter aufgetaucht ist... Da ich von der Firma DHL dringend ein Paket erwartet habe und etwas unter Zeitdruck stand, habe ich ein Spam Mail geöffnet und die Sendungsnummer angeklickt, das zib heruntergeladen, entpackt, aber es hat sich...
Log-Analyse und Auswertung
Window 7 (64bit): PC seit ca. 1 Woche sehr Langsam
Refresh - Hallo Trojanerboard Team, Ich habe den Verdacht mir irgendetwas eingefangen zu haben mein Rechner startet seit ca. 1 Woche sehr langsam: Startzeit 4 min. (also bis ich auf Desktop bin), und sobald ich auf Desktop bin z.B.: Firefox starten 2 min. oder auch Explorer öffnen 30-60 sek. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Buzzdock Adware entfernt (oder doch nicht?)
Refresh - Hallo alle zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Laptop erworben, der leider voll ist mit Adware wie z. B. Buzzdock. Ich habe versucht mit Malwarebytes und den AdwCleaner das Problem zu löschen. Also beides durchlaufen lassen. Könntet ihr mir sagen, ob es noch irgendwelche Adware gibt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner lahmt kann wer was finden?
Refresh - Hey seit ein paar Tagen ist er gefühlt sehr langsam stellenweise im Task Manager 100% Datenträgerauslastung. Danke für die Hilfe Extras: OTL Extras logfile created on: 20.04.2015 21:48:51 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Rick\Downloads 64bit- An unknown...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet falsche Links/Spamseiten
Refresh - Moin, bin neu hier und bin auf die Seite gestoßen, da hier ähnliche Probleme der User auftraten. Leider kann ich nicht in die bestehenden Threads posten (evtl. sind diese geschlossen?!), daher versuche ich nun so mein Glück. Chrome öffnet gefühlt mit jedem 10. Klick eine Spamseite mit Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.