Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Refresh

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
vlc.de trojaner :-/ keine besserung durch die überprüfungen
Refresh - Hallo! Ich bekomme diese furchtbar lässtige Seit nicht weg! Interessanterweise ist der PC (aus anderen Gründen) eben neu aufgesetzt worden. Durch die Installation von Google Chrome habe ich dann das Problem gehabt, als ich mich in Chrome mit meinem Gmail Konto angemeldet habe. Danke im Voraus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Explorer Funktioniert nicht mehr?
Refresh - Hallo Trojaner Forum, Und zwar tritt seit längerem ein Problem auf, wenn ich das Microsoft Menü öffne, und dann auf ''Dokumente'' oder ''Bilder'', oder ''Computer'' etc. öffne. Vorher war es so, dass wenn ich ''Bilder'' geöffnet habe, kommen folgende NArichten, es sind 2 : 1....
Alles rund um Windows
Windows 8: Windows hackt und laggt
Refresh - Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Windows generell 'laggt'. Wenn ich zum Beispiel etwas vom Desktop oder der Taskleiste öffnen möchte, dann dauert dies ewig und der Bildschirm friert immer für ein paar Sekunden ein, bevor ich wieder die nächste Aktion machen kann. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32 Anyprotect gelöscht, aber Kernel32.dll anscheinend noch infiziert
Refresh - Hallo, ich versuche im Moment das Notebook meines Schwiegervaters zu säubern und benötige dazu eure Hilfe. Vorerst entschuldige ich mich, dass ich nicht ganz euren ersten Schritten gefolgt bin und bereits einige Tools hab laufen lassen und nicht mehr alle Logs habe. Das Problem machte sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Ständige Werbung & markierte Links in Browsern
Refresh - Hallo zusammen, leider leide ich unter akutem Werbebefall in Form von Pop-ups, sich ständig öfnenden Tabs und willkürlich eingestellten Links. Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 15:19 on 06/04/2015 (Tom) Checking for autostart values... HKCU\~\Run...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Rechner mit Multiplem Befall und GMER bricht immer ab
Refresh - Hallo liebe Boardgemeinde, ich versuche den Rechner eines Arbeitskollegen wieder Viren/Trojanerfrei zu bekommen. Ich habe jedoch inzwischen diverse Virenscanner nacheinander versucht. Stets wurden diese fündig. Die Probleme wurden angeblich behoben. Nach Deinstallation des Virenscanners und...
Log-Analyse und Auswertung
Aufforderung zum Facebook Passwort Wechsel - Echt oder Fake?
Refresh - Hallo, ich habe heute bei meinem Facebook Login am PC die Meldung im Anhang erhalten. Handelt es sich um eine echte Facebook Seite und muss ich dies tun, oder ist dies Fake? Falls Fake - wie bekomme ich dies wieder hin? Ich kann mich übrigens im gleichen Browser bzw. am gleichen Rechner mit...
Diskussionsforum
Werde PUP.Optional Trovi.A nicht los
Refresh - Hallo, ich wäre Euch sehr dankbar über Eure Hilfe. Und zwar erkennt mein Anti-Malware Programm (Malwarebytes Anti-Malware) einen Trojaner namens PUP.Optional.Trovi A. Gefunden wurde es in der Datei: C:\Users\Grizzy\AppData\Local\Google\Chrome\User data\default\Secure Preferences Ich weiss...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Avira Free Antivirus findet mehrere Viren und Trojaner
Refresh - Hallo liebe Helfer und Helferinnen, ich habe einen ASUS Laptop mit Windows 8.1 und das Avira Free Antivirus Programm, sowie die Windows-Firewall. Avira hat mit der Zeit mehrere Viren und Trojaner gefunden, welche in Quarantäne gesetzt wurden. Ich wusste bisher nicht, wie ich weiter damit umgehen...
Log-Analyse und Auswertung
Manche Programme kein Internetzugriff zum Updaten
Refresh - Guten Abend, ich bin nun mit meinem eigenen Latein am Ende und weis nicht mehr weiter seit dem 29.03.2015 gehen viele Programme mit Internetzugriff nicht mehr und Updates auch nicht mehr angeblich kein Internetzugriff bzw. Leitung. Spiele wie League of Legends, Archeage und Updater gehen...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet automatisch Tabs
Refresh - Hallo, auf dem Laptop (WIN 7, 64 Bit) öffnen sich in Chrome automatisch Fenster. Dies geschieht unregelmäßig und zum Teil auch ohne Maus oder Tastatureingaben (währen eines Videostreams zum Beispiel) Kann mir bitte jemand helfen das Problem zu beheben. Vielen Dank... Ich habe inzwischen die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fake DHL Mail. Datei heruntergeladen und entpackt.
Refresh - Ahoi, meine Freundin hat mit Fieberkopf eine Dhl Mail aus ihrem Spamordner angeclickt :crazy: und dann die ZiP Datei noch heruntergeladen und entpackt :headbang:. Heute kam die eigentlich erwartete Dhl Mail und der erste Verdacht, dass etwas nicht stimmte direkt mit. Eine kurze Googlesuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung (u.a. stamplive) umgeleitet.
Refresh - Hallo, seit der Installation einer Anwendung werden beim Browsen mit Firefox ständig Webseiten wie 'stamplive.com' geöffnet. Zudem sind auf allen Webseiten einzelne Wörter grün und unterstrichen hervorgehoben und es wird beim mouseover auf diesen Wörtern Werbung eingeblendet. Ein Virenscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 - Pokki komplett löschen
Refresh - Hallo zusammen, habe für meine Frau ein neues Laptop (Lenovo) gekauft. Mir war bewußt, dass da diverse unschöne Software (u. a. Superfish) drauf ist. Also alles mögliche über die Windowsfunktion deinstalliert; Superfish ging problemlos mit dem entsprechenden Tool von Lenovo. Die Pokki-Software...
Log-Analyse und Auswertung
Continue Live Installation meldung
Refresh - Hallo Ich hab das Problem das Plötzlich diese Meldung kommt. Und dies ist nicht gewollt. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 09-03-2015 01 Ran by ChypsoTech (administrator) on CHYPSOTECH-PC1 on 10-03-2015 20:39:24 Running from G:\Eigene...
Log-Analyse und Auswertung
5 bis 10 Minuten nach Hochfahren alles total verlangsamt
Refresh - Hallo, seit ca. 2 Wochen arbeitet mein Desktop PC nach erstem Hochfahren für ca. 5 bis 10 Minuten extrem langsam, Zugriff auf Daten und Programme dauert halbe Ewigkeit, ständiges Auftauchen von "Sanduhren", "Kreisen". Danach alles wieder "normal", nach erneutem Hochfahren im laufenden Betrieb,...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung + physikalischer Speicher extrem hoch durch svchost (netsvcs)
Refresh - Moin Moin, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein Laptop kurz nach dem Start kaum mehr nutzen lässt, da er eingefroren zu sein scheint. Die CPU-Auslastung schellt in die Höhe und das Ausführen von Dateien etc. dauert extrem lange. Erst wenn ich in den TaskManager gehe und dort...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Probleme mit ADWARE/InstallRex.Gen
Refresh - Hallo, ich habe heute versucht ein KFZ Diagnosetool zu installieren, danach kamen laufend Meldungen dass Viren im Verzeichnis C:Windows/temp gefunden worden sind. Diesen Ordner kann ich aber nicht löschen, die Viren werden dauernd in Quarantäne verschoben. Ziemlich nervend, da das Notebook sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Adware reste OTL LOG auswerten
Refresh - Hi ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zu einen Programm OTL nennt sich das und damit wollte ich einen scan machen weil ich mir gestern abend einen Adware Software installiert habe da ich nicht sicher bin wie ich diesen log auswerten soll wollte ich euch fragen ob ihr mir dabei helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Als Trojaner identifizierte Datei aus Quarantäne gelöscht. Ist noch etwas auf meinem System?
Refresh - Hallo, ich habe am Wochenende 2 von GDATA als Trojaner identifizierte Dateien, die sich vorher in Quarantäne befanden gelöscht. Ich mache mir sorgen, dass noch etwas auf dem System ist und wäre euch wirklich dankbar ob ihr mir sagen könntet ob das der Fall ist. Die damaligen Dateinamen habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 hängt sich ständig auf
Refresh - Hallo, habe nun seit Wochen ein Problem mit meinem PC, erstmals ging im normalen Modus nichts mehr, daraufhin hab ich den eine Programme wie ADW Cleaner runtergaladen und der PC funktioniert nun im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern einwandfrei. Sobald ich den PC jedoch normal starte, hängt...
Log-Analyse und Auswertung
: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL) Windows 7
Refresh - Hallo zusammen, ich habe seit gestern das bekannte Problem, das beim Öffnen jeglicher Dateien eine Fehlermeldung erscheint mit dem Text: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 : Mozilla Tab-falsche Startseite und Chinesische Schriftzeichen, Windows-Start "Startmenü aktualisiert"
Refresh - Hallo mit einander, habe seit einigen Tagen folgende Probleme: 1. Starte ich Windows, kommt immer wieder die Meldung "Startmenü aktualisiert". Dachte Anfangs, dass dies von einem Windows-Update kommt, da kurz davor ein Update stattfand. Diese Meldung taucht nicht im Admin-Profil auf. 2....
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Infected.WebPage.Gen wie werd ich das ganz los?
Refresh - Hallo hab mir mal wieder was eingefangen und brauche Eure schon oft dankend in Anspruch genommene Hilfe. In den letzten Tagen fiel mir auf das mein Laptop sehr langsam war und gerade Firefox oft komische Sachen tat, zum bsp. abstürzte aber im Hintergrund lief oder Seiten öffnete. heute fand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7-plötzlich Werbebanner u. aktive Links in E-mails/allen Texten/nur in FF
Refresh - Hallo, nachdem ich einige Beiträge hier im Forum gelesen habe, denke ich das ich genau richtig bin. Es ist für mich schon beeindruckend das die " Mitarbeiter" dieses Forums ehrenamtlich soviel Zeit investieren um anderen zu helfen. Nun würde ich das auch gerne in Anspruch nehmen. Wie der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.