Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Refresh

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 (64 Bit): RTF aus 3 Rechnungsmail geöffnet
Refresh - Hallo, ich habe vorhin leider gedankenverloren eine 3 Rechnungsmail plus deren RTF Anhang geöffnet. Avira habe ich schon laufen lassen - allerdings konnte ich den txt Report nirgends speichern (da kamen nur Fehlermeldungen), somit hab ich den Text in ein Worddokument kopiert, falls ihr ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Gefakte Telekomrechnung geöffnet (allerdings durch AVG blockiert)
Refresh - Hallo, meine Herzdame hat heute den .zip Anhang einer der gefakten Telekomrechnungen geöffnet. AVG hat allerdings auch gleich eingegriffen und etwas gemeldet, was genau passiert ist wusste sie allerdings nicht mehr. Ich habe jetzt mit Farbar Recovery Scan Tool einen Systemscan durchgeführt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befinden sich noch Trojaner (dropper.gen; win32.downloader.gen)auf meinem Computer oder nicht?
Refresh - Hallo allerseits folgendes ist passiert: Nach dem ich meinen Laptop ein paar Wochen nicht benutzt habe, da ich eine Desktop PC besitze, mal wieder hochfuhr und Steam startete, registrierte Antivir plötzlich, während Steam ein Update installierte, eine Malware: Exportierte Ereignisse: ...
Log-Analyse und Auswertung
Zu viel Werbung auf Webseiten
Refresh - Hallo, ich hab zu viel Werbung auf den Webseiten, grün mit Doppelstrich unterlegte Worte wo auch wieder Werbung "aufploppt" und brauche daher Hilfe wie es wieder weg bekomme. Bin die Anleitung für die Anwendung von GMER usw. durchgegangen und hänge die Logfiles mit an. Sollte vielleicht dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 : E-Mail-Account wegen Phishingverdacht gesperrt
Refresh - Hallo, gestern wurde mir von meinem Anbieter (Kabel Deutschland) wegen Phishingverdacht mein E-Mail-Account gesperrt und das Zugangspasswort geändert. Ich habe sofort mit Avira Free Antivirus, Spybot-Search & Destroy und Malwarebytes Anti-Malware mein Syytem gescannt. Alles war ohne Befund....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojan.ADH2,BHO und weitere Trojaner, Adware und PUPs
Refresh - Hallo Trojaner-Board Team Seit 3 Tagen meldet mein Norton-Antivirus Trojan.ADH2 in sysapcrt.dll, welches eingreifen erfordert. Ich habe im Google gelesen, das man die Datei nicht löschen sollte, da es bei einigen Probleme/Fehlermeldungen verursachte(glaube ask.com-forum). Ich habe danach...
Log-Analyse und Auswertung
Defogger Installation Problem
Refresh - Hallo, bei dem Versuch, mich an die Forumsregeln zu halten bin ich leider schon im ersten Schritt gescheitert. Die defogger Installation zeigt eine Fehlermeldung, als ich dann auf die Checkliste zurückgekehrt bin, habe ich den Hinweis gelesen 'nicht re-enable' klicken ohne Anweisung - toll -...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internet langsam, Problem liegt definitiv am PC
Refresh - Hallo zusammen, Ich hoffe hier Hilfe zu finden. Meine Probleme sind mir vor vier Tagen das erste Mal aufgefallen. Damals habe ich festgestellt, dass meine Internetverbindung überaus langsam ist, wenn sie gleichzeitig anderweitig genutzt wird. Da habe ich zunächst ein Hardwareproblem vermutet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Wysotot
Refresh - Hallo an das Forum, ich hatte am 15.4.14 das Microsoft Tool "MRT" zur Kontrolle durchlaufen lassen. Dabei wurde die Malware Win32/Wysotot gefunden und entfernt. Eigentlich dachte ich, daß damit das Problem gelöst ist, aber mein Laptop macht andauernd Probleme (langsam, stürzt plötzlich ab,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Feindliche Übernahme meines Emailkontos versendet Spam
Refresh - Hallo Trojaner-Board, vorab: ich bin selbstständig, nutze meinen Rechner beruflch (mit legaler sofware), habe aber keine IT-Abteilung. Als Einzelkämpfer muss ich jeden Handgriff seber machen. Deshalb die Bitte um die Ausnahmeregelung. Mein Email-Hoster für meine berufliche Emailadresse hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Siredef.C / Trojan.0Access / Rootkit.0Access
Refresh - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde, meine Schwester hat einen Brief von der Telekom erhalten, daß sich auf ihrem Rechner/Laptop wohl Trojaner befinden. Ich habe erstmal Malwarebytes auf ihrem Laptop installiert, Bedrohungssuchlauf gemacht, Funde wurden angezeigt und in Quarantäne verschoben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Regelmäßige Systemabstürze
Refresh - Hey, seit gar nicht mal so langer Zeit stürzt mein PC regelmäßig ab. Das äußert sich dann meistens so, dass zuerst meine Internetverbindung verschwindet, kurz darauf meine Tastatur hängt (wenn ich gerade etwas schreibe und ich z.B. die Taste "a" zuletzt gedrückt habe, hängt die Tastatur da quasi...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 schließen einiger prozesse nicht möglich/Turbobit.net account
Refresh - Hallo liebe Community, ich habe seit einiger zeit das Gefühl das sich Viren oder dergleichen auf meinem Rechner befinden. Der PC wurde langsam, das Laden externe Festplatten hat den Explorer zum Absturz gebracht und es war zeitweise nicht möglich Prozesse über den Taskmanager zu schließen....
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm bleibt schwarz nach Anmeldung (Windows 7)
Refresh - In unregelmäßigen Abständen bleibt der Bildschirm nach der Anmeldung schwarz. Mauszeiger ist jedoch zu sehen und der Taskmanager ist aufrufbar. Habe auch in der Liste der laufenden Programme nichts Ungewöhnliches finden können. Vielleicht ist es ein Treiberfehler, vielleicht aber auch mehr. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Filesfrog Update Checker Logs
Refresh - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Protection, 22.04.2014 20:17:35, SYSTEM, ABLETONLIVE-PC, Protection, Malware Protection, Starting, Protection, 22.04.2014 20:17:35, SYSTEM, ABLETONLIVE-PC, Protection, Malware Protection, Started, Protection, 22.04.2014 20:17:35, SYSTEM,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Avast meldet Iframe-inf, JS: Agent-CYP und Somoto-J
Refresh - Liebes Board, nachdem ich mich kuerzlich mit meinem Laptop auseinandergesetzt habe, weil ich dachte ich hätte einen Virus (aber keinen hatte), habe ich mir nun meinen aelteren Desktop vorgeknoepft. Ich dachte eigentlich der sei sauber, aber das scheint nicht so zu sein. Der vollständige Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner Rechnung.exe
Refresh - Hallo liebe Forummitglieder, am 22.04.2014 um ca. 12.00 Uhr, habe ich in meinem E-Mail Konto folgende Nachricht vorgefunden: "Guten Tag. Im Anhang senden wir Ihnen Ihre aktuelle Rechnung. Der offene Betrag ist innerhalb von 10 Tagen zu begleichen. BpayAG"
Log-Analyse und Auswertung
Amazon Spam Mail geöffnet
Refresh - Hallo liebe Comunity. Habe heute bei GMX eine Spam Mail von angeblich Amazon bekommen. Leider habe ich die Mail vor panik gelöscht, jedoch erst nachdem ich sie angeklickt habe. In der Mail stand ungefair folgendes (Text aus dem Internet kopiert, war ca. das gleiche gewesen): Wir müssen Ihnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Facebook zeigt in allen Browsern keine Neuigkeiten mehr an
Refresh - Hallo, ich habe seit gerade eben, dass Problem, dass mein Facebook keine Neuigkeiten mehr auf der Startseite anzeigt. Ich habe es im Internet Explorer, Mozilla Firefox und mit Google Chrome getestet und überall das gleich Bild. Auf allen anderen Seiten werden mir die kompletten Inhalte angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Email Account gesperrt! einige Trojana Funde
Refresh - Hallo, mein emailaccount wurde gesperrt und wird erst wieder frei gegeben wenn ich garantiert virenfrei bin. Mit antivir konnte ich 4 von 6 in quarantäne verschieben. hier einige logfiles! Danke im voraus für die Hilfe Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum:...
Log-Analyse und Auswertung
Gefaktes Java update pop- up
Refresh - Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf einer bestimmten Website erhalte ich immer folgendes Pop- up: http://abload.de/thumb/fakejavat9jir.png Ich habe bereits diverse Scans laufen lassen, aber ohne Erfolg. U.a.: den AWD Cleaner und Malwarebytes Anti- Malware. Norton Internet Security findet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Spam-Mails von meinem Yahoo Account verschickt
Refresh - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, von meinem E-Mail Account bei yahoo.de (@rocketmail.com) wurden Spam-Mails sowohl an die Kontakte aus meinem Adressbuch verschickt, wie auch an die mit denen ich in letzter Zeit E-Mail Verkehr hatte. Lustigerweise ist dies erst kurz darauf geschehen, nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederholte Sicherheitssperre des Postfachs
Refresh - hallo, ich hoffe das hier ist der richtige Bereich für mein Anliegen. innerhalb von einem Monat wurde nun zum zweiten mal mein GMX-Postfach gesperrt. Habe folgende Mail bekommen "Lieber GMX Nutzer, es geht um Ihre Sicherheit: Unsere automatisierten Sicherheitssysteme haben...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 x64, Avira blockiert & Verdacht auf Trojaner/Viren
Refresh - Liebe Virenjäger, seit heute Vormittag habe ich das dumme Gefühl, dass mein Laptop verseucht ist, da Avira sich nicht mehr einschalten lässt. :headbang: Vorsorglich weise ich darauf hin, dass ich den Rechner sowohl privat als auch beruflich nutze! Da ich Solo-Freiberufler bin, habe ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Download protect entfernen
Refresh - In Firefox hat sich eine Erweiterung eingeschlichen: download protect. Ich konnte sie deaktivieren, aber nicht deinstallieren. Nach Ausführen der Programmdeinstallation durch die Systemsteuerung, Deinstallation des Firefox und Neuinstallation von CD ist dp weiterhin da. Ist das gefährlich? Und wie...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.