Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Refresh

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: PUP:Win32:Adware-BRM [PUP]
Refresh - Hallo zusammen, ich habe mir gestern aus eigener Blödheit etwas eingefangen. Avast meldet nun alle paar Minuten, dass er den Zugriff auf eine Website verhindert hat. Beim normalen (ausführlichen) Scan hat Avast keinen Virus gefunden. Beim Scan mit dem Systemstart jedoch schon. Allerdings konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Ereignis div. Fehlermeldungen
Refresh - Hallo, ich habe mal wieder div. Ereignisprotokolle die Fehler aufweisen und ich nicht weiter weiß. Achtung: Zudem bekomme ich seit neusten wieder sehr komische Mails: Bei einem Online-Spiel bekomme ich dauernt die Mail, dass ich Versuche den "Anzeigenamen" zu ändern dort stande auch eine IP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vaio FZ21M mit Windows 7 CPU und Lüfter ständig über 70% und teilweises Einfrieren
Refresh - Mein Läppi will nicht mehr richtig! CPU ständig weit über 70% Lüfter am Anschlag Programme und Internet teilweise extrem langsam bis hin zu völligem Einfrieren! Ausserdem in der Taskleiste ein icon das sich nicht entfernen lässt - bei anklicken öffnet sich Browser mit folgender Adresse:...
Log-Analyse und Auswertung
Schadhaften E-Mail-Anhang geöffnet (.zip-Datei)
Refresh - Hallo liebes Trojaner-Board, meine Mutter hat heute an ihrem Laptop einen (höchstwahrscheinlich) schadhaften E-Mail-Anhang geöffnet (typische Masche: Sie haben nicht bezahlt, wir hetzen Ihnen die Schufa auf den Hals, gleichen sie die Rechnung, welche sich im Anhang befindet bitte aus... usw...)....
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Browser laden auf einmal einige Internetseiten nicht mehr richtig.
Refresh - Hallo, ein plötzlich auftretendes Problem zieht mich mal wieder hierher. Und zwar ist es so, dass auf einmal Seiten wie die Google Suche/Maps, Facebook und Youtube nicht mehr richtig bzw. nur teilweise geladen werden. Internetverbindung ist Ok. Mein Laptop hat diese Probleme nicht. Andere...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Advanced System Protector lässt sich nicht deinstallieren
Refresh - Hallo zusammen, mein Name ist Alex und ich habe ein Problem mit dem Advanced System Protector. Ich hab ihn mir gestern eingefangen und wollte ihn über die Systemsteuerung wieder deinstallieren, allerdings installiert sich das Programm nach wenigen Minuten wieder von selbst. Ansonsten ist mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: AntiVir startet nicht mehr
Refresh - Hallo, wenn ich AntiVir starten will, öffnet sich die Meldung: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator. Was ich bisher unternommen habe: Ich habe Microsoft Security Essentials installiert und einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Umleitung auf Werbeseiten (Google Redirect-Virus)
Refresh - Hallo zusammen, meine Name ist David und ich habe seit circa 2-3 Wochen das Problem, dass ich andauernd beim surfen auf Werbeseiten umgeleitet werde, wenn ich Google-Ergebnisse aufrufen möchte oder eine Website aus meinen Lesezeichen aufrufen möchte. Ich benutze momentan den Browser Firefox....
Log-Analyse und Auswertung
Stake 7 öffnet sich im FF 30 in neuem Tab
Refresh - Hallo Trojaner-Board-Leute :) ich hab seit 5 Tagen das Problem, dass sich im Hintergrund im FF sich sehr oft wenn ich irgendwo hinklicke im Hintergrund "Stake7"-Casino-Werbung öffnet. Ich bin auf dieses Forum gekommen in dem ich das gegoogelt habe. Es gab also schonmal exakt das Problem vor ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Eventueller Virenbefall durch Netzwerk?
Refresh - Hallo, der Laptop meiner Frau war mit Malware infiziert und ich wollte kurz fragen, ob ich durch unser Heimnetzwerk eventuell etwas "abbekommen" habe? Hier meine log-Files: defogger_disable.txt defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 20:09 on 29/06/2014 (Richerts)
Log-Analyse und Auswertung
PC fängt nach 10min. an zu laggen und/ oder bleibt hängen
Refresh - Hallöchen zusammen, wie im Titel schon erwähnt, fängt der Rechner nach ca. 10 min. an zu laggen, so dass die Streams dann verzert sind bzw. wenn man den Explorer dann schliessen will klappt dieses auch nicht, dann kommt die Meldung "keine Rückmeldung" und runterfahren geht dann meistens auch...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir b eim Herunterladen von IrfanView von Netzwelt.de Malware (u.a. IMinent) eingefangen - Rechner langsam, ungewohnte Werbung im Brows
Refresh - Guten morgen, nachdem gestern der MS Picture Manager plötzlich nicht mehr korrekt gearbeitet hat, habe ich von Netzwelt.de das Programm IrfanView herunter geladen und installiert. Dabei hat sich für mich unbemerkt IMinent und evtl. Weiteres mit herunter geladen. Nachdem im Browser (Firefox)...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
Refresh - Hallo, wir bekommen in letzter Zeit immer häufiger Probleme beim Browseronlinegame Piratestorm. Es lief immer flüssig und seit ca 2 Wochen ist alles nur am stottern. Beim durchsehen des Laptops ist mir aufgefallen das ich diese Seite: hxxp://start.iminent.com/StartWeb/1031/homepage/ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreens (diverse), kritischer Fehler
Refresh - Hallo, zunächst einmal möchte ich mich für dieses Board und eure Bemühungen bedanken. Obwohl ich mir gar nicht vorstellen kann, dass ich mir einen Virus/Trojaner eingefangen habe, bekomme ich seit Wochen Bluescreens und deswegen poste ich jetzt doch hier. Die Bluescreens waren eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: System Speedup
Refresh - Hallo Trojaner-Board Community, auf dem PC meiner Freundin ist vor drei Tagen "System Speedup" der gleichnamigen Firma aufgetaucht. Über die Herkunft sind wir uns nicht im Klaren. Symptome: Firefox ließ sich nicht starten(mit Fehlermeldung, leider keine genaueren Informationen). Das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.1 lässt sich nicht entfernen (Windows 7)
Refresh - Liebes Trojaner-Board-Team, seit längerer Zeit habe ich das Add-On "Download Protect 2.2.1" auf meinem Rechner, welches andere Add-Ons im Firefox einfach löscht. Ich habe schon einige "Anleitungen" aus dem Internet ausprobiert, doch es installiert sich immer wieder neu. Nun bin ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Win7/32bit - USB Stick und SD Karte beinhalten Verknüpfungen
Refresh - Hallo, bin leider gestern draufgekommen, dass 2 USB Sticks und 2 SD Karten nur mehr Verknüpfungen der Dateien anzeigen. 1 USB wurde vernichtet (nur 256MB-Steinzeitteil) Benutze die anderen Datenträger derzeit an meinem Netbook (Asus EEE). An meinem Standrechner musste ich dasselbe Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Mysteriöse Email empfangen, Computer langsam, Internetverbindung trennt sich
Refresh - Hallo liebes Team, habe gestern ein mysteriöses Email erhalten von Volksbank IT die sagten eine Zahlung sei eingetroffen mit einem Link und ich habe den angeklickt :stirn:. Merke nun dass der PC sehr langsam läuft und die Internetverbindung immer wieder mal abbricht. Virenprogramm hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: System langsam, Firefox Startseite wechselt stets, WindowsExplorer zeigt Pfade oft nicht mehr an
Refresh - Guten Tag, Ich habe von einem Kollegen von Eurem tollen Forum erfahren und wollte nun einmal selbst um eure Hilfe bitten. Bedauerlicher Weise bin ich selbst nicht besonders versiert in dererlei Dingen. Probleme: 1.) Seit einiger Zeit ist mein System (Windows 7) beim Surfen im Internet via...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: Sparkassen-Trojaner und noch mehr
Refresh - Hallo! Vorab: Ich bin ganz neu hier und kenne mich auch nicht wirklich aus. Die IT-Sprache ist nicht immer ganz so verständlich für mich. Ich habe mich an eure Anleitung gehalten und hoffe, dass ich auch alles richtig gemacht habe. Defogger scheint nicht geklappt zu haben, denn obwohl ich 100%...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir durch Gruppenrichtlinie blockiert
Refresh - Hallo, vor etwa 2 Wochen habe ich festgestellt, dass mein Antivir sich nicht mehr starten lässt. Wenn ich versuche die .exe auszuführen kommt immer die Meldung "Avira wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert". Ich habe versucht es zu deinstallieren, was aber nicht funktioniert, es kommt die...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr hoher Datentraffik im Netzwerk nachdem Firefox geöffnet wurde, obwohl nichts gedownloaded oder geladen wird
Refresh - Hi, also ich habe einen Windows 7 Laptop, AVG Antivierus2014, hänge per Wlan an meiner FritzBox7240 an unserer 16Mbit DSL Leitung. Ab und zu wenn ich mit dem Firefox(29.01) im Internet bin wird das öffnen von neuen Webseiten sehr langsam, dann schau ich in das Konfigurationsfenster der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nach Trojanerfund Mails von meinem Account mit dubiosen Links
Refresh - Hallo! Ich habe am 28. Mai von Kaspersky die Meldung erhalten, dass ein Trojaner in meinem System entdeckt wurde. Ich gehe davon aus, dass das passiert ist, als ich mir die Tonspur zu einem Video von Youtube herunterladen wollte und zu spät gesehen habe, dass dort ein Häkchen in einem Feld...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: LanmanWorkstation und LanmanServer
Refresh - Hallo zusammen, leider hab ich mir wohl irgendwas eingefangen, da ich in der Prozesse Übersicht etwas namens LanmanWorkstation und LanmanServer gefunden habe und das wohl etwas ungutes ist. Laufwerksemulatoren wurden mit Defogger ausgeschalten Hier die Logfiles FRST FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Essentials durch Gruppenrichtlinie blockiert - Trojaner
Refresh - Hallo liebes Trojaner-Board! Gestern abend habe ich bemerkt, dass MSE gar nicht läuft, und der Versuch es zu starten gab mir eine "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten sie vom Systemadministrator"-Fehlermeldung. Der Admin, das bin ich^^. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.