Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Refresh

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aus Spam-Mail Link Trojaner Mal/DrodZp-A gefangen?
Refresh - Hi Trojaner-Board Gleich vorab: Ich bin Freiberufler ohne eigene IT-Abteilung, nutze meinen Rechner beruflich, und bitte um eure Hilfe. Ich hab leider aus Versehen einen extrem gut getarnten Link in einem Spammail angeklicht. Hier habe ich eine gute Beschreibung der Falle gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
Internetprogramme lassen sich nicht öffnen oder die Verbindung wird abgebrochen
Refresh - Hallo und Guten Tag den vielen Hilfsbereiten hier. Ich habe folgendes Problem: mehrere Internetprogramme lassen sich seit einigen Tagen auf meinem PC nicht mehr öffnen, so z.B. mein emailcenter von t-online. Googlemail dagegen funktioniert. Bei einem Browserspiel, das ich manchmal spiele...
Log-Analyse und Auswertung
Angeblich nymaim Trojaner eingefangen
Refresh - Hallo zusammen. Also ich hatte vor zwei Tagen einen Betrugsversuch beim Online-Banking. Mein Online-Banking wurde jetzt erst mal gesperrt und die Bank ist dem Betrug nachgegangen und schrieb mir, dass ich wohl einen nymaim Trojaner auf meinem PC habe. Ich habe derzeit kein Viren Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll Around nach Aktionen noch vorhanden
Refresh - Hallo, ich habe mir wohl auch den Roll Around Virus eingefangen und überall gehen Werbe-Popups auf und neue Reiter mit irgendwelchen Seiten werden automatisch geöffnet. Zum Teil wird auch die aktive Internetseite geschlossen bzw. eine andere Seite öffnet sich. Ich habe hier im Forum eine...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster (Anzeigen und Videos) erscheinen in Firefox
Refresh - Sehr geehrtes Team, mein Problem begann nach der Installation des Programm "Crystal Disk" - ein Festplattenanalyseprogramm. Beim nächsten Computerstart wurden auf sehr vielen Internetseiten Werbebanner und Videos eingeblendet und der Computer lief sehr viel langsamer als sonst. Norton Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Probleme Browser öffnet mit Omniboxes
Refresh - Hallo ich hab ein Problem mit öffnen des Browsers kommt immer Omniboxes. Habe als Antivirusprogramm Anti-Vir Premium und Spybot Search and Destroy. Anbei meine Logfiles.. Vielen Dank schonmal.. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-02-2015 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet automatisch leere Tabs
Refresh - Hi, Google Chrome öffnet immer in unregelmäßigen Abständen neue leere Tabs.Und bei AdwCleaner wird bei chrome etwas mit Delta angezeigt und nach dem löschen kommt es immer wieder. Mbam und Avast findet nichts. Addition.txt: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Mystartsearch heruntergeladen
Refresh - Hallo Community, mich hat es nun wie viele andere Nutzer auch erwischt und ich habde die mystarsearch Suchleiste und alles was dazugehört auf meinem Laptop. Ich habe bereits verschiedene Antimalware-Programme und Anti Spyware Programme durchlaufen lassen und meinen Browser wieder zurückgesetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Meldung URL:Mal https://54...
Refresh - Hallo zusammen. :) Ich habe mich gerade registriert, da ich hier im Forum darauf gestoßen bin, das noch mehr User das Problem hatten wie ich jetzt auch. Mein Avast blockiert ständig irgendwie diese oben genannte URL... habe leider keinen Screenshot gemacht. Könnt ihr mir eventuell helfen? Noch...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojan bzw. Virus
Refresh - Hallo liebes Forum, seit gestern oeffnen sich selbst Tabs auf Googlechrome. Dazu tauchen in der Internetseiten "Roll Around ads" auf. Die Tabs werden von Avira blockiert. Spybot Search and Destroy und Zone Alarm haben einfach nichts gefunden. Ich habe ein aenliches Tread in diesem Forum gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
LowPricesApp nicht deinstallierbar u. evtl. andere unerwünschte Gäste auf Laptop
Refresh - Guten Tag! Beim Laptop meiner Mutter sind meinem Empfinden nach verschiedene Dinge komisch: Ein Programm namens LowPrices App geht nicht zu deinstallieren. (Versuch über Systemsteuerung --> Programme. Es kommt in der Fehlermeldung, dass erst der Browser geschlossen werden müsste, aber auch nach...
Log-Analyse und Auswertung
Positiv finds
Refresh - Hallo zusammen, meine Freundin hat sich irgendein Programm runtergeladen konnte mir aber leider nicht mehr genau sagen welches. Jetzt öffnet sich in fast jedem Fenster Werbung und man wird ständig auf andere Webseiten umgeleitet. Windows 7 64Bit Google Chrome Wäre dankbar wenn mir dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Spyware? "Dynamo Combo" Add-on verursacht umleitung auf Werbung
Refresh - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, Ich bin neu hier und habe die "Anleitung für Hilfesuchende" durchgearbeitet und hoffentlich nichts vergessen ;) Zum Problem: Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit einem Add-on namens "Dynamo Combo". Ich habe dieses Add-on nicht bewusst selbst...
Log-Analyse und Auswertung
Trj.CI.A befall, bitte um Hilfe bei der Auswertung ob ich etwas beim Löschen übersehen habe.
Refresh - Guten Abend an die Runde. Ich habe laut meinem Antivirenprogramm, Panda Internet Security 2013, befall von Trj/CI.A gehabt. Im Forum fand ich mehrere Themen dazu und habe mich dort erstmal ein wenig eingelesen, insbesondere gleich den obersten Fund. Einiges scannen und fixen später hoffe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Redirect auf Werbeseiten im Internet explorer mit Windows 8.1
Refresh - :pfui: wohl schon wieder irgend ein Schrott auf dem Rechner...die Malware scheint nur den Windows8.1 Internetexplorer zu betreffen, nicht jedoch die Desktop-Version. Allerdings bin ich mir nicht 100% sicher, ob es sich tatsächlich um Malware handelt? Hier die erforderlichen -FRST und GHMER-...
Log-Analyse und Auswertung
Win8.1/opera/avast: mehrere Viren
Refresh - Hallo Hilfsteam Nach dem Start des PC oder beim Hochfahren nach Standby meldet avast jedes Mal zwischen 2 und 24 Bedrohungen (u.a. blackfight.info/3131 oder reddie.net/3131 oder epictory.com) schon bevor das Internet gestartet wird. Der Virenscan von Avast meldet keine Treffer, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Task Host Window, Laptop sehr langsam
Refresh - Hallo Community! :) Ich wende mich an euch, weil mein erst 2 Jahre alter Laptop regelmäßig spinnt und dann nur noch sehr langsam auf alle möglichen Eingaben reagiert (Hoch- und Runterfahren, Programme starten und beenden ect.). Wenn dies der Fall ist und ich den Rechner neu starten will, kommt...
Log-Analyse und Auswertung
google Chrome vollgestopft mit Viren
Refresh - Hallo mein Google Chrome öffnen sich andauernt popups hilfe Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 08-02-2015 Ran by ASUS at 2015-02-09 16:40:53 Running from C:\Users\ASUS\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\Content.IE5\Q8NEDKRK Boot Mode: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
Avirafund: Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen2
Refresh - Sehr geehrte Damen und Herren des Trojanerboards, Avira fand auf meinem Computer den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen2. Dieser wurde in Quarantäne verschoben und anschließend gelöscht. Nun bin ich mir aber unsicher, ob auch alle Spuren restlos entfernt wurden und bitte deshalb um Hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Pingausbrüche
Refresh - Guten Tag, seit ca. 2 Wochen besteht bei mir dass Problem, dass ich bei League of Legends kurzzeitige Pingausbrüche bekomme. Normalerweise habe ich einen Ping von 36ms. Doch beim spielen von League of Legends schießt dieser immer kurzzeitig bis auf 4000 ms hoch, was das spielen unmöglich macht....
Log-Analyse und Auswertung
Maus wurde fremdgesteuert; Suche nach der Ursache
Refresh - Hallo, liebe Experten. Ich habe kürzlich bereits einen Thread im Bereich "Überwachung, Datenschutz und Spam" eröffnet und davon erzählt, dass am letzten Dienstag um ungefähr 21:45 Uhr, während ich gerade an einer Client-Server-Anwendung in Java gearbeitet habe (und der Server lief), plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium - Werbeclips im Hintergrund und der Verlauf enthält unbekannte Webseiten
Refresh - Hallo Trojaner Board Team, nachdem Ihr mir bereits einmal bestens geholfen habe, bin ich dem nächsten Problem auf der Spur. Der Computer startet relativ langsam. Sobald eine Internetverbindung besteht, höre ich unregelmäßige Werbeclips, selbst wenn kein Browser offen ist. Der Verlauf im Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, habe mir positive finds eingefangen
Refresh - Hallo, leider habe ich seit heute positive finds auf meinem PC. Antivir findet nichts und SpyHunter hängt bei 92%, hat aber bereits 15 Bedrohungen gefunden. Im Taskmanager habe ich noch atieclxx.exe gefunden. Kann ich über Systemsteuerung leider nicht löschen, da es vorab beendet werden muss....
Log-Analyse und Auswertung
Avast findet Win32:Rootkit-gen
Refresh - Hallo zusammen, Avast hat heute Abend Win32:Rootkit-gen in Quarantäne verschoben. Gefunden hat er das ganze als SUSERVICE.EXE aktiv in C: LENOVO/SYSTEM UPDATE (kriegs leider nicht hin, das logfile zu posten). Meine bisherigen Logs: Der MBAM-Log: Malwarebytes Anti-Malware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 laut Avast ist Firefox.exe infiziert
Refresh - FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-02-2015 Ran by phantom (administrator) on PHANTOM-HP on 03-02-2015 10:52:34 Running from C:\Users\phantom\Downloads Loaded Profiles: phantom (Available profiles: phantom) Platform: Windows 7 Professional...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.