Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vbs/agent.net

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: USB-Stick erstellt noch nur Verknüpfungen - Datensicherung
Vbs/agent.net - Guten Abend liebe Community, zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt hat mich auch dieser Trojaner erwischt, welcher auf USB-Sticks nur noch Verknüpfungen erstellt. Die Anleitung für die Behebung dieses Problems habe ich mir bereits in einigen Foren und auch hier durchgelesen und um ehrlich zu sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: TR/Injector eingefangen - Internet sehr langsam
Vbs/agent.net - Hallo, auf dem Rechner meiner Freundin hat sich nun der Trojaner gezeigt, der augenscheinlich für die sehr langsame Internetverbindung verantwortlich ist. Auf meinem Laptop, der auch über Wlan ins Primacom Netz geht, geht alles fix. Problem: Auf dem befallenen Laptop kann eine 1 MB große...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Dateien von USB Stick werden als Verknüpfungen angezeigt
Vbs/agent.net - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte heute meinen USB Stick an mehreren PCs angeschlossen (bei der Arbeit) und als ich ihn heute Abend an meinem Laptop anschgeschlossen hatte, zeigte er die Dateien nur als Verknüpfungen an. Ich habe gedacht, der USB Stick sei kaputt. Einige Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Nur noch Verknüpfungen auf USB-Stick
Vbs/agent.net - Hallo! Ich habe das Problem, dass plötzlich nur noch Verknüpfungen auf meinem USB-Stick sind. Die Dateien auf dem Stick sind mir egal, mir geht es um meinen Rechner und die Dateien die darauf gespeichert sind. Aber auch wenn ich einen anderen Stick anstöpsel, sind nur noch Verknüpfungen da....
Log-Analyse und Auswertung
Win7: TR/Kryptik.667648.52 in C:.(..)AppData\Local\Temp\FlashPlayerMsj.exe
Vbs/agent.net - Guten Tag, mein Virenscanner meldet mir in unregelmäßigen Abständen, dass der im Titelgenannte Trojaner sich auf dem Pc befindet. Bisher war es mir jedoch nicht möglich ihn über Avira oder MBAM zu entferen. Als Symptom ist bisher lediglich zu erkennen, dass auf bisher allen USB-Wechselmedien...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.