Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Schwarzer Bildschirm - wie Stromausfall

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.03.2014, 19:57   #16
felix1
/// Helfer-Team
 
Schwarzer Bildschirm - wie Stromausfall - Standard

Schwarzer Bildschirm - wie Stromausfall



Zitat:
Zitat von bumblebee89 Beitrag anzeigen
ich habe noch einmal den Link von letzter Woche überprüft: Das Häkchen vor dem Automatischen Neustart ist definitiv weg.
Komisch, der blaue Bildschirm mit der weißen Schrift bleibt eigenlich bis zum Ausschalten stehen.
Zitat:
Zitat von bumblebee89 Beitrag anzeigen
Was meinst Du mit fotografieren? Richtig, mit einem Fotoapparat? (Ich hätte gar keinen...)
Geht auch mit nem Handy
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 14.03.2014, 17:27   #17
bumblebee89
 
Schwarzer Bildschirm - wie Stromausfall - Standard

Schwarzer Bildschirm - wie Stromausfall



Im Moment will mein PC einfach nicht abstürzen, fürchte aber, daß es gleich ablaufen würde wie letztesmal. Ohne Bluescreen.

In der verlinkten Seite des Windows-Problemberichts ist nämlich zu lesen, daß es bei diesem "Blue screen Minidump", der in meinem Fall wohl vorliegt, zu Bluescreen-Fehlern kommen kann. Kann ich da etwas falsch machen kann, wenn ich mir dieses Reparaturtool herunterlade?
C:\Windows\Minidump\022414-16224-01.dmp

Und was bedeutet das, daß "das gängigste Problem innerhalb der Windows Registry entsteht, in der die Anwendungen die Standorte der benötigten DLLs abrufen." Ist das dann gar kein Hardware-Fehler, sondern ein Windows-7-Fehler?

Ich frage deshalb, weil ich noch 3 Wochen Garantie auf Rechner und Windows 7 habe. Müßte ich dann Windows 7 zurückschicken? Die Zeit drängt leider etwas. Ich bitte um Euern Rat.

bumblebee89
__________________


Alt 21.03.2014, 18:17   #18
bumblebee89
 
Schwarzer Bildschirm - wie Stromausfall - Standard

Schwarzer Bildschirm - wie Stromausfall



Ich habe mich entschieden, die Garantie in Anspruch zu nehmen und den PC zurückzuschicken. Somit hat sich die Sache erledigt.

Danke für Eure Hilfe!

bumblebee89
__________________

Antwort

Themen zu Schwarzer Bildschirm - wie Stromausfall
alleingang, befehl, beschreibung, bildschirm, c:\windows, datei, entfern, eurer, hilfreich, immer wieder, januar, minidump, nennt, neu, nichts, problembericht, problems, schwarz, schwarzer, schwarzer bildschirm, stromausfall, stürzt, stürzt ab, windows, woche, wochen, zusammenhang




Ähnliche Themen: Schwarzer Bildschirm - wie Stromausfall


  1. Schwarzer Bildschirm und nur der Arbeitsplatz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2014 (11)
  2. schwarzer Bildschirm was tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2014 (5)
  3. Schwarzer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 18.08.2014 (3)
  4. Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2014 (11)
  5. Schwarzer bildschirm beim start von windows kurz und links oben ein schwarzer kasten der ladet-keine rechte die anwendungen zu benutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2014 (5)
  6. weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  7. Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2012 (14)
  8. weißer Bildschirm bitten warten Sie jetzt schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (1)
  9. Trojaner ? schwarzer Bildschirm, 50€
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (5)
  10. Schwarzer Bildschirm und Zahlungsaufforderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2012 (10)
  11. schwarzer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (2)
  12. Schwarzer Bildschirm, Sicherheitshinweis
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2011 (27)
  13. Schwarzer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2010 (18)
  14. PC ,schwarzer bildschirm!?
    Alles rund um Windows - 25.11.2009 (16)
  15. Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2006 (2)
  16. Schwarzer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 10.11.2005 (2)
  17. schwarzer Bildschirm,,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2005 (2)

Zum Thema Schwarzer Bildschirm - wie Stromausfall - Zitat: Zitat von bumblebee89 ich habe noch einmal den Link von letzter Woche überprüft: Das Häkchen vor dem Automatischen Neustart ist definitiv weg. Komisch, der blaue Bildschirm mit der weißen - Schwarzer Bildschirm - wie Stromausfall...
Archiv
Du betrachtest: Schwarzer Bildschirm - wie Stromausfall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.