Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alleingang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus, PC langsam?
Alleingang - Hallo, Ich habe das gefühl, dass mein PC langsamer geworden ist. Leider habe ich versucht in alleingang den PC zu reparieren. Soll heißen Habe Combofix, RogueKiller, Junkware Removal Tool, Farbar Recovery Scan Tool FRST und glaube noch einige mehr benutzt und ich denke leider nicht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm - wie Stromausfall
Alleingang - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Seit einigen Wochen wird mein Bildschirm immer wieder schwarz und stürzt ab wie bei einem Stromausfall. Er fährt dann wieder von selber hoch, will nicht einmal einen Befehl dafür. Der Problembericht von Windows nennt eine Datei, die bei der Beschreibung...
Netzwerk und Hardware
Qv06.com eingefangen und (hoffentlich) desinfiziert - ist mein Rechner jetzt sauber?
Alleingang - Hallo, ich hab mir den Trojaner, der qvo6.com in allen Browsern als Startseite setzt, eingefangen und schon im Alleingang versucht, ihn zu desinfizieren. Logs habe ich dabei leider nicht gespeichert. Jetzt ist mir doch noch etwas mulmig zumute, und ich wollte hier mal fragen, ob ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner (Windows 7 [64-bit])
Alleingang - Hallo! Nach einem panischen Telefonanruf gestern Abend steht nun der "gesperrte" Laptop (Windows 7 Home Prem OA 64-bit) meiner Eltern vor mir. Eine kurze Suche bei Google ergab, dass sie sich wohl den GVU-Trojaner eingefangen haben, und dass ich mit der Entfernung im Alleingang definitiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - OTL Logfile
Alleingang - Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier ein Rechner von einer Kommilitonin die sich den BKA-Trojaner eingefangen hat. Leider hat sie mit einem Kumpel erst im Alleingang versucht das Ding zu löschen und dabei irgendwelche Registry-Einträge und Bios-Einstellungen (Bios natürlich gleich alles...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederherstellungskonsole XP Home bei vorinstallierter Software
Alleingang - Hallo Leute! :D Ich habe ein Sony Vaio Notebook mit vom Hersteller vorinstallierter Software. Mitgeliefert wurde eine Wiederherstellungsdisc. Nun brauche ich Zugriff auf die Wiederherstellungskonsole von Windows XP Home, damit ich fixmbr durchführen kann (Rootkitinfection!). Die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.