Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Smartphon Kickt Laptop aus Wlan

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.03.2014, 17:36   #1
Werscout
 
Smartphon Kickt Laptop aus Wlan - Standard

Smartphon Kickt Laptop aus Wlan



Moin! Ich habe gestern versucht ein Smartphon in mein W-lan netz zu verbinden.
Erst klappte das nicht, dan habe ich gesehen das das Telefon einen WPS -Pin anzeigt den ich im Router (Hitron ) eingegeben habe-> Smartphone ist Online soweit Super- aber mein Laptop ist zeitgleich aus dem Netzwerk geflogen und ich komme auch nicht mehr rein, nur über Lankabel. Ich habe null Ahnung wo ich da anfangen soll den fehler zu finden.
Router-Wlaneinstellung habe ich schon zurück gesetzt. Hat jemand nen tippt für mich?

Hat sich erledigt. Tut wieder- hab die einstellungen nochmal abgeglichen hatte da wohl was übersehen.

Geändert von Werscout (21.03.2014 um 16:07 Uhr)

Antwort

Themen zu Smartphon Kickt Laptop aus Wlan
ahnung, einstellung, ellung, fehler, gestern, laptop, netzwerk, nicht mehr, online, phone, router, smartphone, telefon, tippt, versuch, versucht, w-lan, wlan



Ähnliche Themen: Smartphon Kickt Laptop aus Wlan


  1. Windows10: Version 1511 kickt Virenschutz von Eset
    Nachrichten - 16.11.2015 (0)
  2. WLAN auf Laptop sehr langsam
    Alles rund um Windows - 28.07.2015 (9)
  3. Windows 7: Laptop braucht 5 Min.+ zum Starten, Downloads nicht möglich, startet Programme (WLAN-Verbinung, Audio) nicht automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2015 (23)
  4. Laptop fährt nur noch sehr langsam hoch, WLAN nicht mehr verfügbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2015 (1)
  5. Laptop stellt keine WLAN Verbindung her - Smartphone dagegen schon
    Alles rund um Windows - 17.01.2015 (18)
  6. Kein WLan funktioniert mehr am Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2014 (10)
  7. Laptop WIN7: funktioniert kein WLAN mehr, Mozilla spinnt rum, Intel RST Service läuft nicht, Meldungen im Wartungscenter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (37)
  8. Laptop WIN7: funktioniert kein WLAN mehr, Mozilla spinnt rum, Intel RST Service läuft nicht, Meldungen im Wartungscenter
    Alles rund um Windows - 07.10.2014 (1)
  9. Laptop zeigt Wlan's an, die es gar nicht geben dürfte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2014 (1)
  10. Laptop wird langsamer,Netwerkverbindungen einschl. WLAN sowie Maus haben Aussetzer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2014 (15)
  11. Das eingebaute Modem in meinem Laptop funktioniert nicht mehr, WLAN hat aber keine Probleme.
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2013 (12)
  12. WLan über Kabelmodem Thomson und Zyxel DSL WLAN Modem 200
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2013 (11)
  13. laptop stellt keine wlan verbindung mehr her - trotz verfügbarem netzwerk
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2009 (9)
  14. Kein Internet auf dem Laptop obwohl mein PC im Netz ist bei WLAN und Lan
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2009 (1)
  15. probleme bei verbinden eines laptop mit Wlan
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  16. Probleme mit InternetExplorer bzw. WLAN Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2008 (11)
  17. Kein Lan kein Wlan funkt mehr beim laptop!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2007 (5)

Zum Thema Smartphon Kickt Laptop aus Wlan - Moin! Ich habe gestern versucht ein Smartphon in mein W-lan netz zu verbinden. Erst klappte das nicht, dan habe ich gesehen das das Telefon einen WPS -Pin anzeigt den ich - Smartphon Kickt Laptop aus Wlan...
Archiv
Du betrachtest: Smartphon Kickt Laptop aus Wlan auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.