Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tippt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Googlemail und ein Problemchen damit
Tippt - Guten Tag ans Forum, zunächst weiss ich nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin, weder im Allgemeinen noch im Speziellen. Es hat auch so gar nichts mit Viren und Co. zu tun. Aber ich fang mal an: Ich habe ein Googlemail-Account eingerichtet, ich dachte ich bräuchte es mal und nun nutze ich...
Diskussionsforum
Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE]
Tippt - Hey leute, suche seid paar Wochen eine Hilfe für mein Laptop. Und zwar weiß ich nicht ob er von vieren befallen ist oder einen schaden inneren trägt. Es kommen oft Fehler Meldungen die ich nicht entfernen kann (da ich keinen guten anti-virus Programm hab). die taste "6" kommt bis zum...
Netzwerk und Hardware
Smartphon Kickt Laptop aus Wlan
Tippt - Moin! Ich habe gestern versucht ein Smartphon in mein W-lan netz zu verbinden. Erst klappte das nicht, dan habe ich gesehen das das Telefon einen WPS -Pin anzeigt den ich im Router (Hitron ) eingegeben habe-> Smartphone ist Online soweit Super- aber mein Laptop ist zeitgleich aus dem Netzwerk...
Netzwerk und Hardware
ICQ graue Blume
Tippt - Also habe durch die "add" Funktion im ICQ eine alte Schulfreundin gefunden... Nun sehe ich, dass sie seit 2 Tagen als offline - icq blume grau - angezeigt ist. Also ich habe sie noch nicht geaddet. Wenn man ihre Nr. bei "add" eintippt dann kommt: - eine rote Blume (also offline) - und...
Alles rund um Windows
Mitarbeiter sieht was chef tippt
Tippt - Hallo erstmal, also das ganze sieht so aus wenn mein Chef an seinem Rechner sitzt(Rechner: Station2 im LAN) und Briefe tippt egal was, er kann auch einfach auf dem Desktop in die Buchstaben hauen erscheint das selbe bei einem Mitarbeiter. Wenn dieser(Rechner: Station4 im LAN) z.b. in Word,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.