Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner in Windows 7, aber welcher?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.01.2014, 08:47   #31
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner in Windows 7, aber welcher? - Standard

Trojaner in Windows 7, aber welcher?



Sehr komisch. Da selbst ein Inplace Upgrade nix bringt bleibt eigentlich nur Formatieren. Aber im Safe Mode sollst du eh nicht sein ausser wenn es Probleme gibt, da der normale Modus geht würde ich das einfach ignorieren.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 23.01.2014, 14:03   #32
jktbule
 
Trojaner in Windows 7, aber welcher? - Standard

Trojaner in Windows 7, aber welcher?



Hi,
ich sehe das genauso.
Zumal ich die Windowsscheiben habe worüber ich alles machen kann, brauche ich den abgesicherten Modus eh nicht.
Ich denke das Thema kann geschlossen werden.
Im Moment frickel ich noch mit Knoppix rum um eine Festplatte zu retten.
Macht mich zusätzlich noch kirre.

Also vieeeeeeelen Dank für Deine Geduld und Hilfe.

Bis demnächst,
Jörg
__________________


Alt 24.01.2014, 09:21   #33
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner in Windows 7, aber welcher? - Standard

Trojaner in Windows 7, aber welcher?



Gern Geschehen
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner in Windows 7, aber welcher?
bonjour, browser, combofix, computer beinahe gesperrt, converter, defender, error, excel, flash player, frage, ftp, home, homepage, iexplore.exe, mp3, plug-in, programm, registry, security, services.exe, svchost.exe, symantec, system, trojaner, trojaner board, windows, windows 7 64 bit, wiso




Ähnliche Themen: Trojaner in Windows 7, aber welcher?


  1. Wlan - neuer Router aber welcher?
    Netzwerk und Hardware - 31.10.2014 (24)
  2. Trojaner, aber welcher?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2012 (1)
  3. Trojaner aber welcher....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (6)
  4. Welcher Trojaner ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (8)
  5. Virus eingefangen aber welcher? Einstellungen ändern sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2010 (1)
  6. Trojaner - aber welcher und wo? Laienfragen! :o(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2010 (2)
  7. Virus aber ich weiß net welcher
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2009 (1)
  8. C:\WINDOWS\9129837.exe - Welcher Trojaner steckt dahinter?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2007 (8)
  9. HILFE!!! Virus! aber welcher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2007 (10)
  10. Hartnäckiger Trojaner, aber welcher und wo ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2006 (9)
  11. Neuer Virenscanner, aber welcher ??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.09.2005 (2)
  12. Trojaner, aber welcher??
    Alles rund um Windows - 14.06.2005 (2)
  13. Plagegeist..aber welcher???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (9)
  14. wahrscheinlich Wurm, aber welcher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2004 (9)
  15. Welcher Trojaner/Virus ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2004 (1)
  16. Welcher Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (5)
  17. In welcher Sprache ist den Windows geschrieben?
    Alles rund um Windows - 06.05.2003 (5)

Zum Thema Trojaner in Windows 7, aber welcher? - Sehr komisch. Da selbst ein Inplace Upgrade nix bringt bleibt eigentlich nur Formatieren. Aber im Safe Mode sollst du eh nicht sein ausser wenn es Probleme gibt, da der normale - Trojaner in Windows 7, aber welcher?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner in Windows 7, aber welcher? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.