Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Neuer Virenscanner, aber welcher ??

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 12.09.2005, 19:59   #1
LastDrow
 
Neuer Virenscanner, aber welcher ?? - Standard

Neuer Virenscanner, aber welcher ??



Hallo !

Hoffe Ihr könnt mir aus eigener Erfahrung behilflich sein.
Ich nutze bislang McAfee, nun ist meine Lizenz abgelaufen, ich hab aber keinen Bock diese Version (2004, 8.0)zu verlängern, 25,-- EUR sind mir zu fett für ein relativ altes Programm.
Kauf ich also McAfee neu ?
Oder steig ich um ?
Wichtig ist mir Performance, früher hatte ich Norton der hat mein Systemn ausgebremst und kommt nicht in Frage.
Panda hört sich gut an, allerdings haben mich die vielen schlechten Bewertungen bei "Amazon.de" abgeschreckt.
GData wäre noch eins der Produkte die ich interessant fände und natürlich Kaspersky....
Hab ich ein wichtiges vergessen ???
Welches kann man empfehlen ?

Beste Grüße
LastDrow

Alt 12.09.2005, 20:02   #2
cronos
 
Neuer Virenscanner, aber welcher ?? - Standard

Neuer Virenscanner, aber welcher ??



Wenn du dir tatsächlich ein AV-Programm kaufen möchtest ist momentan sicherlich Kaspersky die erste Wahl.
Allerdings infiziert man sich ja auch nicht durch Zauberei.Siehe dazu auch der erste Link in meiner Signatur.
__________________

__________________

Alt 12.09.2005, 20:41   #3
Clock
 
Neuer Virenscanner, aber welcher ?? - Standard

Neuer Virenscanner, aber welcher ??



ich nutze Norton 2004!
Und bin vollständs zufrieden!
__________________

Antwort

Themen zu Neuer Virenscanner, aber welcher ??
abgelaufen, altes, bewertungen, eigener, empfehlen, erfahrung, interessant, lizenz, mcafee, natürlich, neu, neuer, norton, performance, relativ, scan, scanner, schlechte, system, vergessen, verlängern, version, virenscan, virenscanner



Ähnliche Themen: Neuer Virenscanner, aber welcher ??


  1. Wlan - neuer Router aber welcher?
    Netzwerk und Hardware - 31.10.2014 (24)
  2. Windows7: bei jedem Klick öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung - egal welcher Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2014 (19)
  3. Trojaner in Windows 7, aber welcher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (32)
  4. Trojaner, aber welcher?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2012 (1)
  5. Trojaner aber welcher....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (6)
  6. Trojaner - aber welcher und wo? Laienfragen! :o(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2010 (2)
  7. Neuer PC Wann und welcher?
    Netzwerk und Hardware - 14.08.2009 (17)
  8. Virus aber ich weiß net welcher
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2009 (1)
  9. HILFE!!! Virus! aber welcher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2007 (10)
  10. Welcher Virenscanner ist der Beste?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2006 (18)
  11. Hartnäckiger Trojaner, aber welcher und wo ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2006 (9)
  12. Welcher Virenscanner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.04.2006 (8)
  13. Trojaner, aber welcher??
    Alles rund um Windows - 14.06.2005 (2)
  14. Welcher Virenscanner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2005 (2)
  15. Plagegeist..aber welcher???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (9)
  16. wahrscheinlich Wurm, aber welcher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2004 (9)
  17. Welcher Virenscanner ist empfehlenswert?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.12.2003 (5)

Zum Thema Neuer Virenscanner, aber welcher ?? - Hallo ! Hoffe Ihr könnt mir aus eigener Erfahrung behilflich sein. Ich nutze bislang McAfee, nun ist meine Lizenz abgelaufen, ich hab aber keinen Bock diese Version (2004, 8.0)zu verlängern, - Neuer Virenscanner, aber welcher ??...
Archiv
Du betrachtest: Neuer Virenscanner, aber welcher ?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.