Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Avira meldet 'TR/Crypt.EPACK.Gen2'

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 04.01.2013, 21:30   #16
saerchen
 
Avira meldet 'TR/Crypt.EPACK.Gen2' - Standard

Avira meldet 'TR/Crypt.EPACK.Gen2'



Hallo,
ich bin zwar nicht grade die schnellste aber hab jetzt alles abgearbeitet.
Hab mir nun doch Chrome geladen und komme damit auch gut klar.

Warum der PC so langsam war weiß ich nicht genau, ich glaub mir hat ein Update gefehlt. Mittlerweile läuft er wieder wie geschmiert. Also alles gut.

Habe ein Problem mit den Sandboxeinstellungen: Ab dem Moment als ich meine Rechte beschränkt habe kam ständig eine Fehlermeldung. Hab das Häkchen nun wieder entfernt.
Ist das zwingend nötig? Oder hab ich irgendwas übersehen??

Und noch eins: Dieser Secunia Checker scheint auch nicht richtig zu funktionieren. Wenn ich ihn öffne meint er ich soll eine Überprüfung durchführen, wenn ich aber auf jetzt überprüfen klicke macht er zwar was, danach kommt aber sofort wieder die Meldung, dass ich eine Überprüfung durchführen soll!?

Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Hilfe und die vielen Tipps!!!
Grüße

Alt 05.01.2013, 17:58   #17
markusg
/// Malware-holic
 
Avira meldet 'TR/Crypt.EPACK.Gen2' - Standard

Avira meldet 'TR/Crypt.EPACK.Gen2'



Hi, lass dir ruhig zeit.

Chrome Konfig:
adblock für chrome:
http://filepony.de/download-ghostery_chrome/
sicher surfen mit chrome:
Sicher surfen mit Google Chrome | Verbraucher sicher online



läuft denn file Hippo? dann deinstaliere Secunia.
hast du bei Sandboxie unter andwendung und internet Zugriff
Die Chrome.exe eingetragen, und unter Anwendung, Webbrowser, alles freigegeben außer gesammter Profil ordner?
Wenn ja, welche Meldung gibts?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Avira meldet 'TR/Crypt.EPACK.Gen2'
7-zip, antivir, avira, bho, bingbar, bonjour, desktop, ebay, error, firefox, flash player, home, install.exe, launch, limited.com/facebook, logfile, mozilla, ntdll.dll, nvidia update, nvpciflt.sys, object, office 2007, plug-in, programm, quelldatei, realtek, registry, scan, security, senden, software, spotify web helper, svchost.exe, trojaner, usb 2.0, virus, windows, wlansvc




Ähnliche Themen: Avira meldet 'TR/Crypt.EPACK.Gen2'


  1. Avira hat TR/Crypt.EPACK.Gen2 gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2015 (9)
  2. Avira meldet Fund: 'TR/Crypt.XPACK.Gen2, Malwarebytes findet PUP.Optional.OpenCandy. Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2014 (14)
  3. Windows7:Avira:TR/Crypt.EPACK.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2014 (9)
  4. Einblendung "Budesamt" sperrt PC, Avira meldet Crypt.EPACK.Gen2 & Rogue.kdz.7567.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (17)
  5. TR/Crypt.EPACK.Gen2 bei AVIRA gefunden, aber MALWAREBYTES fand andere Schädlinge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (2)
  6. TR/Crypt.EPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (5)
  7. TR/Crypt.EPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (9)
  8. TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf dem pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (7)
  9. Avira findet TR/Spy.Banker.Gen8 und TR/Crypt.EPACK.Gen2 - wie werd ich die wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2012 (8)
  10. TR/Crypt.EPACK.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2012 (18)
  11. Avira meldet mehrere Infizierungen: u.a. TR/Crypt.EPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (3)
  12. TR/Crypt.XPACK.Gen8 - TR/Crypt.EPACK.Gen2 - TR/ATRAPS.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (18)
  13. Avira meldet : 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' (Trojan) gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2012 (11)
  14. Avira Echtzeitscanner meldet TR/Crypt.XPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2012 (4)
  15. TR/Crypt.EPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (17)
  16. Avira meldet in Skype.exe' ein unerwünschtes Prog. namens TR/Crypt.ZPACK.Gen2' [trojan]
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2011 (4)
  17. TR/Crypt.EPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2011 (10)

Zum Thema Avira meldet 'TR/Crypt.EPACK.Gen2' - Hallo, ich bin zwar nicht grade die schnellste aber hab jetzt alles abgearbeitet. Hab mir nun doch Chrome geladen und komme damit auch gut klar. Warum der PC so langsam - Avira meldet 'TR/Crypt.EPACK.Gen2'...
Archiv
Du betrachtest: Avira meldet 'TR/Crypt.EPACK.Gen2' auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.