Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Limited.com/facebook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Professional gesperrt, 50€ Zahlungsanforderung
Limited.com/facebook - hallo, ich hab das gleiche problem das anscheinend viele hier haben..... bildschirm wurde schwarz,nix geht mehr und dann kam eine Meldung ich solle 50€ für´s freischalten bezahlen! Kann leider auch nix anderes machen habe nur bedingt ahnung vom rechner
Log-Analyse und Auswertung
Wörter sind verlinkt und führen clickcompage.info
Limited.com/facebook - Hallo Trojaner Community, also seit einigen Tagen tauchen bei mir im Firefox immer unterstrichene Wörter die verlinkt sind und auf "clickcompage.info" führen. Ich habe mal gegooglet und bin dadurch auf euer Forum gestoßen wo jemand schonmal das Problem hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC oft extrem langsam
Limited.com/facebook - Hallo, nachdem ich eine Menge Musik geladen habe, ist was mit meinem PC kaputt. Zumindest vermute ich dahingehend einen Zusammenhang, da das Problem kurz danach auftrat. Mein VirenScanner Avira hat zwar angeschlagen aber nur Adware.Gen gefunden, was nach meiner Recherche nach nur Malware...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.Zbot.AM987
Limited.com/facebook - Hallo liebe Helfer, ich bin froh, dass ich hier kompetente Hilfe bekomme. Seit Dezember bei der Onlinebanking habe ich bemerkt (durch ein Fenster das alle meine TANs verlangte, angeblich von der Bank) dass mein Laptop infiziert ist. Meine Bank hat mein Account deaktiviert bis ich mein PC wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Why do I see this Page
Limited.com/facebook - Einleitung:Ich habe Virus blaaaaaa hilfe Schritt 3 ging nicht, da blablabla Danke für eure Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiel Minimiert sich ständig
Limited.com/facebook - Hallo, seit einigen Tagen minimieren sich meine Spiele ständig. Ich habe schon nach einer Lösung gesucht im Internet und Anti Malware programme runtergeladen (keine malware/viren gefunden) aber nichts hat sich verändert. OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on: 29/03/2013 21:24:41 - Run 1...
Log-Analyse und Auswertung
plötzlich sämtliche Dateien/Ordner/Programme weg, Desktop schwarz
Limited.com/facebook - Hallo und guten Abend, ich habe seit etwa zwei Stunden ein Problem mit meinem Dell, nutze Windows 7. Zum ersten Mal passiert es mir, dass plötzlich laufende Programme geschlossen wurden, der Desktop leer und schwarz wird, statt dessen zwängen sich haufenweise Fehlermeldungen auf und es startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Bundesministerium für Sicherheit sperrt ihren Computer
Limited.com/facebook - Hallo Forum, mir ist heute beim Surfen oben genannter Trojaner begegnet, der meinen Rechner lahm gelet hat. Nachdem ich einigermaßen schockiert auf den Bildschirm geschaut habe, habe ich den stecker gezogen und neugestartet. Bis jetzt läuft alles ganz prima. Avira Antivir hat bis jetzt nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Small.CA-Virus
Limited.com/facebook - Hallo liebe Trojaner-Board Profis, Helfer und Geplagte :) Seit kurzem treibt sich ein ungeliebter Gast auf meinem System herum, darf man den Windows Boardmitteln (Defender etc.) Glauben schenken. Laut MalWareBytes ist die Maschine sauber, aber ich würde Euch Experten gerne einmal den Einblick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? http://www.purchasereviews.net/ger.php?asin=/B001LF3TOW/
Limited.com/facebook - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich gehe z.B auf eBay oder amazon. Das funktioniert alles noch primal. Wenn ich dann auf einem Artikel gehen will werde ich immer auf diese Seite geleitet hxxp://www.purchasereviews.net/ger.php?asin=/B001LF3TOW/. Dies passiert aber noch im Firefox Browser,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst AVA Professional Virus, jetzt startet IE automatisch mit Werbung
Limited.com/facebook - Hallo! Ich bin so langsam echt am Durchdrehen. Ich habe mir Anfang der Woche einen Virus auf dem PC eingefangen, bei dem eine Software namens AVA Soft ständig versucht hat, Geld von mir zu bekommen, indem ich die Vollversion dieser Software kaufe. Ich habe mich also gleich daran gemacht, dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop extrem langsam, pup.installbrain gefunden
Limited.com/facebook - Guten Abend zusammen, seit gestern ist mein laptop extrem langsam. task-manager zeigt 15% CPU-Auslastung, allerdings 1,99GB Arbeitsspeicher-Auslastung (2GB RAM) habe dann mal malwarebytes drüberlaufen lassen. und siehe da: pup.braininstall wurde gefunden. bin dann auf euer board gestoßen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Email-Anhang geöffnet
Limited.com/facebook - Hallo erstmal! Habe die Groupon Email bekommen und im Eifer des Gefechts den Anhang ohne Nachzudenken geöffnet... Noch tut sich nichts ungewöhnliches auf meinem Laptop, aber ich habe Angst, dass ich einen Trojaner habe. Kenne mich auch leider gar nicht aus. Kaspersky hat schon beim Öffnen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Infektion 'TR/Injector.LW.6' 'TR/Jorik.Bublik.ca'
Limited.com/facebook - Hallo Ihr freundlichen Helfer! Erstmal vorweg: Schon jetzt ein riesiges D A N K E S C H Ö N ! ! ! :dankeschoen: Leider bin ich dem Groupon Virus / Malware ? zum Opfer geworden. Über Google bin ich zum folgenden Thread eures Forums gekommen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Trojaner mit Antivir gefunden. Ist mein Rechner jetzt wirklich sauber?
Limited.com/facebook - Hallo, leider habe ich am Freitag auch den Anhang der falschen Groupon-Mail geöffnet. Wenn ich mich recht erinnern kann, kam ein Pic von einer MS-Dos Datei und der Hinweis, dass das Dokument nicht geöffnet werden kann. Als mir dann klar wurde, dass da etwas nicht stimmt, habe ich mit Avira Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDvid Codec - Iminent Problem
Limited.com/facebook - Hallo, ich habe blöderweise einen Codec installieren wollen, der anscheinend keiner war und jetzt habe ich das Problem, dass ich mir wohl einen Trojaner eingefangen habe wie ich über Google raus finden konnte. Ich habe mir den Thread "Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Mailkonto verschickt Spam-Mails
Limited.com/facebook - Hallo liebes Trojaner-Board! Mehrere Bekannte haben mich angesprochen, da sie von mir Spammails erhalten. Soweit ich es bisher überblicken kann haben viele meiner Kontakte aus dem Adressbuch von Yahoo eine Mail gekriegt. Unter "Gesendet" werden die Spammails bei mir nicht aufgezeigt. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager Spinnt Virus...
Limited.com/facebook - Hi :D Mein kleiner Bruder hat irgent nen scheiß aus youtube gedownloadet was zu 100% virus ist und jetzt spinnt der Taskmanager Er schliest und öffnet alle Dienste sowie Task andauernd... Pc Funktioniert soweit aber irgentwas läuft das nicht richtig... Hab die datei durch Virustotal...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus entfernt - OTL Logfile
Limited.com/facebook - Hallo, habe den BKA Virusmit malwarebytes entfernt, zumindest oberflächlich. Mich würde interessieren ob noch schädliche Codes zurückgeblieben sind. Dazu das Logfile: OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on: 10.02.2013 21:50:09 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
IBUpdaterService\ibsvc.exe (PUP.InstallBrain)
Limited.com/facebook - Hallo an alle, ich würde gerne wissen wie ich dies infizierten Dateien aus dem Anti Malwarebytes Dokument wieder loswerde. Hier der Post: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.24.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka-trojaner entfernt - ist Rechner sauber?
Limited.com/facebook - Hallo, mein Bruder hat sich einen bka-Virus gefangen. Habe die Symptome anhand der Schritte des folgenden Videos entfernt: Teil 1: www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pcSfCFZ3qC4 Teil 2: www.youtube.com/watch?v=6orkxSs6sYo Ich kann jetzt also ganz normal auf den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen 2 in C:\Programm Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
Limited.com/facebook - OTL Logfile: OTL logfile created on: 25.02.2013 08:54:20 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Isabel\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 |...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner / Auswertung OTL logfiles
Limited.com/facebook - Hallo Trojaner-board team, wie viele Andere hier habe ich mir letzte Woche auch den GUV Trojaner eingefangen. Wie im Forum vorgeschlagen habe ich mir OTL über eine Rescue Disc auf den infizierten Rechner geladen und den Scan wie beschrieben laufen lassen. Hier der Inhalt der OTL.txt datei...
Log-Analyse und Auswertung
Delta-Search Problem ! Bitte um Hilfe !
Limited.com/facebook - Hallo liebe Gemeinde, ich komme mit folgendem Problem zu euch und bitte um eure Hilfe ! Ich habe mir gestern Abend bei der Installation des Programmes "JDownloader" (Downloadlink:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Click Compare" - Trojaner auf meinem Laptop?
Limited.com/facebook - Hallo! Ich bin ein absoluter Computer Laie und habe keine Ahnung was ich machen kann und wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte: Ich habe seit 2-3 Tagen auf einigen Internetseiten auf einmal eingebaute Links die mich zu "Click Compare" führen. Es sind ganz alltägliche Wörter wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.