Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Limited.com/facebook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungültiges Bild - Windows 7
Limited.com/facebook - Hallo Zusammen, habe leider Töchterlein schon lange nicht mehr auf die Finger geschaut... Beim Start von Chrome oder Firefox und mittlerweile von anderen Programmen kommt immer diese Meldung. Ungültiges Bild - xxx.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Rescue cd-Trojan.Ransom.SUGen gelöscht-Desktop bleibt schwarz-nur mit Taskmanager zugänglich
Limited.com/facebook - Hallo Leute, ich benutze Win7 Home Premium 64 mit Avira Antivir Free und habe folgendes Problem: Auf dem Bildschirm wurde Zahlungsaufforderung von 100 Euro angezeigt, sonst wird der Laptop formatiert. Habe AVG Rescue Cd ausgeführt und alle Funde gelöscht. Dachte das wars, aber die kiste fährt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahn-email Lieferdaten ihrere Mahnung (zip-datei) bei TR/Matsnu.EB:101 Virus
Limited.com/facebook - Hallo zusammen :) Habe folgende E-mail erhalten : Sehr geehrter Kunde Mein Name, zum Unglück war der Einzug mittels Lastschrift von Ihren angegebenen Kontodaten nicht machbar oder es wurde eine Rücküberweisung beauftragt, für die Unkosten von 43,11 EUR entstanden sind. Die...
Log-Analyse und Auswertung
PUP Adware Agent
Limited.com/facebook - Gestern habe Ich auf dem Computer meiner Mutter einen Virus gefunden, anscheinend von einem Programm names MyPhoneExplorer; hier der Fund: http://i48.tinypic.com/b8ld3n.png Der Computer ist auch zur Zeit sehr langsam, was wahrscheinlich daran liegt.. Betriebssystem ist Windows 7 32- bit. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"click to continue"-Problem
Limited.com/facebook - hallo liebe foristen (ist das korrekt? ^^), ich habe mir wohl was eingefangen. habe oft einen rot unterlegten link mit "click to continue". nachdem ich hier ein wenig rumgesucht habe, bin ich die einzelnen schritte durchgegangen und hoffe ich habe alles richtig gemacht/verstanden. hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner nur noch abgesicherter Modus
Limited.com/facebook - Hallo liebe Helfer, ich habe seit heute ein Problem mit der neueren Version des GVU Trojaners. Beim Hochfahren erscheint das Bild: roter Balken mit der Aufschrift "Ihr Computer ist gesperrt" Linksseitig die Angabe der Gesetzesartikel mit grauem Hintergrund, rechtsseitig der Hinweis mit paysafe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner und keine Ahnung
Limited.com/facebook - Hallo liebe Experten, auch mich hat es jetzt erwischt. Ich habe mir anscheinend den GVU-Trojaner eingefangen. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet ihn loszuwerden. Leider habe ich zu meinem Windows keine Windows-CD bekommen. Ich wurde desöfteren aufgefordert eine Recovery-CD zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Antivirus, sowie Malwarebytes stürzen bei Scan ab!
Limited.com/facebook - Hallo, Ich habe ein Windows 7 Home Premium, 64-Bit Betriebssystem. Vor kurzem hatte ich ein Problem, dass mein PC ziemlich langsam war und nach einer kurzen Zeit abgestürzt ist. Ich habe dann recheriert und es sollte wohlmöglich daran liegen, dass der Windows Updater nicht mehr geupdated hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU: Ihr Internet Service Provider blockiert
Limited.com/facebook - Hallo guten Abend, bin neu bei Euch und absoluter Computerneuling. Auf dem Notebook Windows 7 von meinem Mann erscheint die Meldung aus der Überschrift. Bin dann auf Euer Board gestoßen und habe mir im abgesicherten Modus OTL heruntergeladen und den Quick Scan gemacht mit folgendem Ergebnis:OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hängt sich auf / bluescreen nach einer installtion und deinstalltion von bitdefender
Limited.com/facebook - bei pcwelt gab es ein Angebot kostenlos Bitdefender für ein jahr zu bekommen. Da ich nur die freeware von avira hab, hab ich eben zugeschlagen. Jedenfalls hat man bei der Installation von bitdefender auch die anderen antiviren programme deinstallieren müssen. Danach hat mein PC nur noch Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenklau durch mitb_03 / citadel
Limited.com/facebook - Hallo lieber Leser, leider bin ich ziemlich unbedarft was PC Sicherheit angeht, das hat sich nun gerächt, wobei wir auch schon beim Grund für meinen Post wären. Doch zuallererst möchte ich mich im voraus für etwaige Hilfe bedanken und euch wissen lassen, wie hilfreich eine Plattform wie...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitungs auf andere Seiten nach Goole-Suche
Limited.com/facebook - Umleitung/Weiterleitung nach Google-Suche auf andere Seiten. Hallo liebe Helfer, seit geraumer Zeit werde ich, wenn ich nach einer Google-Suche auf die passende Seite klicken will, auf andere Seiten weitergeleitet. Oftmals gelingt es mir erst nach dem 3. Versuch auf die gewünschte Seite zu...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Bundes Trojaner NEU !!! HILFE ??? Auswertung Log.dateien benötigt
Limited.com/facebook - Hier die Informationen der Log.dateien....was soll ich nun machen? Gleiches Problem wie folgender User: Hallo, ich habe mich bereits im Forum umgeschaut und keine Lösung gefunden. Ich habe wie ich herrausgefunden habe den GVU trojaner mit webcam der mir sagt das 100 Euro per Paysafecard bezahlt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, OTL.txt, OTL Auswertung
Limited.com/facebook - Hallo!:heulen: Bin Anfänger aber habe mich mit viel Kaffee und mit euerem Forum mich die ganze letzte nacht und den ganzen Tag vorgearbeitet. Ich brauche meinen LAptop dringend für die Arbeit und bin kurz davoe Windows neu zu installieren. Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen... das wäre unglaublich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen
Limited.com/facebook - Hallo, ich habe gerstern ausversehen ein unbekanter email geöffnet,leider hat der Kaspersky die datei HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen gefunden .aber leider kann er das nicht löschen?ich habe auch die java cache gelöscht leider passiert auch nichts. wenn ich die datei direkt von den pfad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe Acrobat XI (englisch) installiert sich von selbst, obwohl Acrobat XI Pro installiert ist
Limited.com/facebook - Also hier mein Problem, ich habe Adobe Acrobat XI Pro XI (neuste Version) auf dem PC installiert (danke an meine Uni). Jetzt hat sich vor kurzer Zeit, ich weiß nicht mehr ganz genau wann, vor 2-3 Tagen, anscheind Acrobat Reader XI sich selbst installiert. Auf englisch. Habe gedacht ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Limited.com/facebook - Hallo, meine Tochter hat sich vor einigen Tagen den GVU Trojaner eingefangen. Der Rechner lasst sich nicht normal starten, es erscheint die Meldung "Rechner gesperrt, 100€ zahlen...". Bin ein ziemlicher PC Laie, habe nun erst mal defogger und OTL durchgeführt. Hoffe ihr könnt mir helfen. OTL...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/CVE-2013-0422, TR/Meredrop.A.11462 wgsdgsdgdsgsd.exe (GVU-Trojaner?), BDS/Delf.MN19
Limited.com/facebook - Hallo, ich bins mal wieder. Meine Mutter hat sich vor nur wenigen Stunden über eine Antivirmeldung beklagt. Richtig fündig wurde ich bein Suchen hier nichts als ich nach BDS/Delf.MN19 suchte. Aber als ich die Eigenen Dateien öffnete sprang mir eine Meldung entgegen, dass sich eine schädliche...
Log-Analyse und Auswertung
Bump.exe aufm pc!!!
Limited.com/facebook - hey hey...habe schon OTL und Malwarebytes durchgeführt.aber habe immer noch die bump.exe im Taskmanger :-/ danke für die hilfe :-) OTL DATEIOTL Logfile: OTL logfile created on: 19.01.2013 12:20:46 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\****\Desktop 64bit- Home...
Log-Analyse und Auswertung
Google meldet ungewöhnlichen Datenverkehr - Rechner bleibt öfters hängen und ist langsam
Limited.com/facebook - Hallo, dies ist jetzt der zweite und letzte Rechner, der von Google-Problemen betroffen ist. Beim Suchen über Google kommt ständig die Aufforderung, dass noch eine Sicherheitsabfrage beantwortet werden muss, ab und zu sind Suchanfragen komplett geblockt. Mein Sohn nutzt den Rechner für...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.TPM.Gen
Limited.com/facebook - Hallo zusammen, mein Antivir meldete mir gerade den Trojaner TR/Crypt.TPM.Gen und hat ihn in Quarantäne verschoben. Bin nach Eurer Anweisung vorgegangen und habe als erstes defogger geladen und den Rechner gescannt. Als nächsten Schritt nun OTL runter geladen und quick scan ausgeführt. Folgend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet 'TR/Crypt.EPACK.Gen2'
Limited.com/facebook - Hallo zusammen, ich bin etwas beunruhigt. Mein AVIRA Echtzeit Scanner hat folgende Meldung gebracht: In der Datei 'C:\Users\Sarah\AppData\Roaming\loaupdt.jpg' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.EPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Ein komplett...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Win 7
Limited.com/facebook - Hallo, heute hat es mich auch erwischt. Habe mir den GVU Trojaner eingefangen und mein PC war gesperrt. Mit hilfe des Internets ( an einem anderen PC ) habe ich gefunden wie ich über F8 und Wiederherstellung den PC wieder starten konnte. Habe dann den Avira Scanner laufen lasssen und bin dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeMS / Trojan.Agent.ck / Exploit.Drop.GSA
Limited.com/facebook - Guten Abend die Herren & Damen, vor etwa 2 Wochen war meine Freundin auf ein paar Streaming-Seiten unterwegs und hat sich dort anscheinend direkt einen Trojaner eingefangen. Es öffnete sich eine Seite (dem Desktop & Taskmanager übergeordnet), dass ihr Computer gesperrt sei und Geld überweisen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop langsam - Malwarebytes entdeckt 3 infizierte Objekte
Limited.com/facebook - Hallo, ich habe von Bekannten einen Laptop bekommen um mal danach zu schauen. Er ist so langsam, dass man ihn eigentlich so nicht mehr "benutzen" kann. Malewarebytes hat 3 infizierte Dateien gefunden: Bitte schauts euch mal an. Besten Dank im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.